Nominierung "Manager der Saison"

#1 von scabinho , 17.10.2022 22:09

Nominiert hier eure Vorschläge zum "Manager der Saison"!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#2 von joey , 18.10.2022 07:01

Christian O. (Konstanz): Es ist unfassbar wie Christian sein Team entwickelt hat und seit vier Jahren die Liga aufmischt. Platz zwei ist in diesem Jahr natürlich das beste Abschneiden in der Vereinsgeschichte.

BigPeaches (Düsseldorf): Auch hier war es das beste Saisonergebnis der Vereinsgeschichte und einige durchaus stärkere Teams wurden hat Düsseldorf hinter sich gelassen. Ich bin sehr gespannt wie die Reise weitergeht.

93Benjamin (F. Berlin): Der nächste Manager mit einem Vereinshistorischen Abschneiden. Hier war es aber vor allem die mutige Spielweise, die mich beeindruckt hat. Neben Nürnberg und Bremen war Fortuna Berlin ein Team gegen das wir nicht gewinnen konnten.

Stefan (Dortmund): Auch wenn ich die 2. Liga nicht wirklich verfolgt habe, beim Blick auf die Tabelle ist mir Dortmund immer aufgefallen und ich habe mich stets gefragt, ob die Platz vier bis zum Ende halten können.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#3 von SirUlrich , 18.10.2022 09:26

Ich stimme Joey zu, möchte aber natürlich auch ihn noch ergänzen.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14
Saisonende Saison 28: Liga 1, Platz 7
Saisonende Saison 29: Liga 1, Platz 8

 
SirUlrich
Beiträge: 1.388
Registriert am: 21.05.2018


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#4 von Donskorp , 18.10.2022 09:52

Gibt mehrere die erstaunliches geschafft haben.
Ich nominiere die Titelträger:

joey: Meisterschaft
Finntroll: überlegender Pokalsieg


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 2.074
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 18.10.2022 | Top

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#5 von Focoso , 19.10.2022 14:21

Bin ja erst seit Spieltag 20 der abgelaufenen Saison dabei und kenne jetzt noch nicht alles im Detail, aber nach dem, was ich hier so bislang gelesen und erfahren habe würde ich Joey und Christian O. nominieren. Die beiden hätten es mit Sicherheit verdient.


 
Focoso
Beiträge: 101
Registriert am: 10.08.2022


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#6 von Holzfußballer , 19.10.2022 16:33

Moin,

ich schlage die Manager vom Meister, Pokalsieger und von Konstanz vor.


 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#7 von Switcher , 19.10.2022 18:25

Joey (Frankfurt) und 93Benjamin (Fortuna Berlin)


 
Switcher
Beiträge: 101
Registriert am: 21.06.2021

zuletzt bearbeitet 19.10.2022 | Top

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#8 von Christian O. , 19.10.2022 19:14

Ich bin diese Saison nicht so in die tiefe gegangen, aber diese Vereine sind mir aufgefallen.

Frankfurt natürlich
Mainz wie immer ;-)
Die Düsseldorfer Kickers auch wie immer :o)
Essen und Fortuna Berlin ( Essen scheinbar sehr Clever gespielt und Berlin frecher :-P ;-) )

In Liga 2 kenne ich mich nicht so aus, aber es gibt ein paar begeisterte Präsidenten

Fürth
Dortmund
Gladbach (wie auch immer das mit den Finanzen ist, man tut was man kann)
Kölner SC

Das sind meine Nominierungen

Vielleicht kommt noch ein Nachtrag


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz!
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳 S28-6.Pl. Pokal 1.Pl. 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#9 von BigPeaches , 19.10.2022 21:58

Wie eigentlich immer von meiner Seite 2 Manager pro Liga:

Frankfurt/Joey - erstmals Meister -> was soll man da noch sagen...
Konstanz/Christian O. - hauchdünn Vizemeister -> der Konstanzer Aufstieg geht weiter und weiter und weiter...

Dortmund/Stefan - so ne Art "Best of the Rest" in Liga 2 (was hier ein Kompliment ist ) -> weniger Kader geht nicht, dafür sehr geil "durchgemogelt"...
Köln/Rappelthom - souveräner Klassenerhalt mit positiven Torverhältnis -> vom Potential her schwach, aber die Performance dafür sehr überzeugend...


 
BigPeaches
Beiträge: 860
Registriert am: 13.05.2017

zuletzt bearbeitet 19.10.2022 | Top

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#10 von Jona , 20.10.2022 14:45

Ich nominiere 93Benjamin und Joey. Die Erklärungen wurden ja schon geliefert.



Quelle: http://www.unveu.de/

Interesse an American Football und der NFL? Dann schaut gerne mal hier rein: https://lead-blogger.de/author/jonathan/

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#11 von scabinho , 22.10.2022 01:00

Hier das Nominierungsergebnis:

Joey: 8
93Benjamin: 5
Christian O.: 5
Stefan: 4
BigPeach: 3
Finntroll: 3
Rappelthom: 3
Rene: 1
Switscher: 1
Westkingsize: 1

Damit sind die ersten drei Plätze nominiert!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

33. Spieltag: Sonntag 09.10.2022

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz