RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#26 von Jona , 04.03.2011 23:25

Saison eine einzige Enttäuschung. Danke an die Flaschen auf dem Feld. Damit heißt es jetzt 1 Woche früher ausm Urlaub wiederkommen, da die 9 Punkte nicht erreicht wurden.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#27 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.03.2011 23:40

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr nie meeehr!!! Eine insgesamt gute Saison geht mit dem Meistertitel zu Ende, ich bin stolz auf meine Jungs und würde eigentlich am liebsten gleich mit Saison Sechs weiter machen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 54 Ligaspiele, 19 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (75 Punkte), Torverhältnis: 74:66.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#28 von Finntroll , 04.03.2011 23:44

So, die meisten Unenetschieden der Liga.
Mein drittbester Torschütze ist ein Abwehrspieler
Mein Hugo wirft mir mangelnde kompetenz vor

Zitat
Hallo Finntroll!
Die Saison ist vorbei. Wir beenden die Spielzeit auf dem 11. Platz.
Aufgefallen ist mir noch, dass Sie nicht alle Aktionseinheiten ausgenutzt haben. Ich nenne sowas Zeitverschwendung!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer-Urlaub. Ich für meinen Teil muss ja noch für diesen Werbefilm schauspielern, bevor ich in den Sommer starten kann.
Finntroll, machen Sie´s gut und grüssen Sie mir Ihren Heimatort Lübeck.
Ihr Hugo Zereike



Aber positiv.
Ich kann 10mio für einen neuen Torwart auf den Kopf hauen


 
Finntroll
Beiträge: 638
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#29 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.03.2011 00:23

so das war sie meine 1. Saison im Oberhaus bei Ab-Pfiff, bin auch relativ zufrieden. Im Sommer wird jetzt erstmal der Kader umstrukturiert.
Wenn Kai Fronhof auf der Transferliste bleibt, wäre das schonmal mein 1. Wunschspieler. Auf die neue Saison freue ich mich inzwischen auch besonders, denn man kann von den Wölfen wieder viel neues erwarten


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#30 von Flo , 05.03.2011 18:49

ziel war platz 5 jetzt ist es platz 7 geworden aber durch den pokalsieg bin ich dennoch sehr zufrieden mit dieser saison. nächste saison gehts dann darum endlich mal die top 5 zu erreichen. eine verteidigung des pokals wird wohl kaum möglich sein.

was ich sehr positiv finde: ich bin diese saison gegen München ungeschlagen und hab in den beiden spielen auch nur 1 gegentor bekommen!

meine neuzugänge Jalal Mathlouthi, Roy van der Gijp, Stephan Degen, Matthew Summerfield und Keimo Savolainen haben einen großen anteil an den erfolgen in dieser saison gehabt. dazu dann noch mein top stürmer Luke Doyle, der in 22 spielen 27 tore gemacht hat und mit 1,23 toren pro spiel der effektivste stürmer in dieser saison war

edit: gw an München, die 3 aufsteiger und alle die mit ihrer saison zufrieden sind


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 | Top

RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#31 von Flo , 05.03.2011 20:26

@all

wollen wir wie letztes mal auch wieder saisonfazits schreiben? also man bekommt dann wieder 2-3 vereine zugelost und schreibt ein paar zeilen.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#32 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.03.2011 21:13

Was ne Party gestern in München, da geriet das Meisterschaftsspiel fast in den Hintergrund. Schon vor dem Spiel huldigten die Fans den neuen Pokalsieger und Manager ExilSachse überreichte Manager Flo einen Weißbierkrug mit den Unterschriften der ganzen Mannschaft und der Widmung:

Pokalsieger Saison 05
1.FC Stuttgart

mit den besten Grüßen vom
SV 06 München


Nach dem Spiel gab es dann noch einmal spontanen Jubel bei den Stuttgartern als sie hörten dass der Punktgewinn dank des Unentschiedens der Nürnberger noch zu Platz 7 reichte..

PS: Ich habe die Seite vergessen, wo wir unsere Wappen erstellt haben..Danke, falls es einer noch weiß!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 05.03.2011 22:46 | Top

RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#33 von scabinho , 05.03.2011 23:20

Zitat von ExilSachse

PS: Ich habe die Seite vergessen, wo wir unsere Wappen erstellt haben..Danke, falls es einer noch weiß!



War es die?
http://www.says-it.com/seal/

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#34 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.03.2011 23:24

nein, die wo mein aktuelles Wapen herstammt, muss doch www.Wappenautomat.de gewesen sein..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 05.03.2011 23:38 | Top

RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#35 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.03.2011 00:06

Ich währe sehr für Saison-Fazits...letztes Jahr gabs auch den "Trainer-Check" von Scab...währe sehr schön, wenn du das vielleicht wieder machen könntest.

Wenn wir genug zusammen bekommen, könnte man ja bald mit den Analysen loslegen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#36 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2011 08:11

Zitat von ExilSachse
nein, die wo mein aktuelles Wapen herstammt, muss doch www.Wappenautomat.de gewesen sein..




Exi Dein Wappen kommt vom Wappenautomat.de, nur habe ich da eine dämliche Umleitung drin die mich direkt zu http://rob9.de/ bringt, der alte Wappenautomat wird nur ganz kurz angezeigt.



Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League oder den DFB Pokal oder einfach beides :DDD
Ärgerlich wird es nur wenn man überall nur zuschauen muss


RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#37 von Finntroll , 06.03.2011 10:12

Was das wohl zu bedeuten hat


 
Finntroll
Beiträge: 638
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#38 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.03.2011 10:44

das ärgerlich ist, dass man wohl die alten Wappen da so nicht mehr hinbekommt, mal schauen, was ich daraus mache..



ExilSachse

RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#39 von Flo , 07.03.2011 15:26

Zitat von ExilSachse
Was ne Party gestern in München, da geriet das Meisterschaftsspiel fast in den Hintergrund. Schon vor dem Spiel huldigten die Fans den neuen Pokalsieger und Manager ExilSachse überreichte Manager Flo einen Weißbierkrug mit den Unterschriften der ganzen Mannschaft und der Widmung:

Pokalsieger Saison 05
1.FC Stuttgart

mit den besten Grüßen vom
SV 06 München


Nach dem Spiel gab es dann noch einmal spontanen Jubel bei den Stuttgartern als sie hörten dass der Punktgewinn dank des Unentschiedens der Nürnberger noch zu Platz 7 reichte..



vielen dank Exi!
nicht nur meine jungs haben sich über euer geschenk gefreut sondern auch die fans, die den bierkrug mit den nterschriften deiner spieler sowie den pokal im neuen vereinsmuseem bestaunen können


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#40 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.03.2011 10:41

Ich seh grad, noch krasser als der Abstieg der Hannoveraner (Platz 12 nach Potential) ist der der Hoffenheimer (Platz 9 nach Potential)..was ist da nur schiefgelaufen..?!?



ExilSachse

RE: 34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

#41 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.03.2011 14:09

Ich denke, das ist schwer zu sagen. Zu viele Nichtabgaben, Managerwechsel und Verletzungen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

   

Austragungsort Saison 6

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz