RE: Sammelthread "Fehler"

#26 von Donskorp , 10.01.2024 11:23

Zitat von scabinho im Beitrag #25
Hallo Jojo,

auch ich kam wie alle hier nur warten. Das Spiel liegt derzeit nicht in meiner Hand. Die Informationen auf der Startseite sind die Nachrichten des Programmierers, nicht meine.

Eine verbindliche Aussage kann ich daher also nicht machen.


Ich/wir warten geduldig ;o). Ich denke, das Projekt ist auf der Zielgeraden. Und falls es noch zu Verzögerungen kommen sollte, ist das so.


Wo die Weser einen Bogen macht....

Die Abpfiff-Reise gestartet: Saison 20 (10/2017)
Bremen seit Saison 28

 
Donskorp
Beiträge: 2.074
Registriert am: 16.10.2017


RE: Sammelthread "Fehler"

#27 von Purple , 06.02.2024 11:17

Genauso sieht es aus.Ich werde auch geduldig warten.Und ein riesen Dankeschön an dich(Scab) und die oder den Programmierer,dass ihr euch die Mühe macht.

 
Purple
Beiträge: 127
Registriert am: 15.04.2021


RE: Sammelthread "Fehler"

#28 von Purple , 17.02.2024 19:50

Habe mal ein bißchen getestet und geschaut. Der erste Eindruck bei mir,sieht gut aus.


 
Purple
Beiträge: 127
Registriert am: 15.04.2021

zuletzt bearbeitet 17.02.2024 | Top

RE: Sammelthread "Fehler"

#29 von scabinho , 18.02.2024 00:54

Zitat von Purple im Beitrag #28
Habe mal ein bißchen getestet und geschaut. Der erste Eindruck bei mir,sieht gut aus.

Danke dir!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Sammelthread "Fehler"

#30 von Jona , 18.02.2024 08:13

Kann mich nur anschließen. Hab etwas bei Flensburg rumprobiert und scheint alles zu klappen.



Quelle: http://www.unveu.de/

Interesse an American Football und der NFL? Dann schaut gerne mal hier rein: https://lead-blogger.de/author/jonathan/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Sammelthread "Fehler"

#31 von SirUlrich , 18.02.2024 09:06

Bei mir sieht erstmal auch alles gut aus.
Manche Einstellungen kann ich nicht testen, da sie in der Spieltagswoche bereits verbraucht wurden, bspw. ein Spielergespräch.
Das was ich testen kann, passt aber.

Nun aber zwei andere Gedanken und Sorgen meinerseits.
Das Game ruht nun seit ca. 12 Monaten.
Ich befürchte, dass wir nicht wieder alle Manager:innen an Bord bekommen werden.
Wie wäre es, wenn wir - vorausgesetzt alle Funktionen passen und das Game wird wieder freigegeben - einen kompletten Reset machen und nochmal von vorne starten?

Scabinho kann die Ligen neu auslosen, die Kader neu verteilen und wir wir würden alle nochmal neu mit sehr ähnlichen Ausgangssituationen starten.
Das wäre mit einem Vorlauf von vier bis sechs Wochen anzukündigen, damit sich doch nach und nach wieder einige Mitspielende hierher "verirren".
Anfangs könnten ggfs. einige ein Team in Liga 1 und ein Team in Liga 2 übernehmen, damit die Teams von Beginn an betreut werden.

Vielleicht irre ich mich auch und es kehren doch alle sehr schnell an ihre Schreibtische zurück - aber aktuell sind wenig Leute in Forum zugegen.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14
Saisonende Saison 28: Liga 1, Platz 7
Saisonende Saison 29: Liga 1, Platz 8

 
SirUlrich
Beiträge: 1.388
Registriert am: 21.05.2018


RE: Sammelthread "Fehler"

#32 von Christian O. , 18.02.2024 18:00

Hallo allerseits!

Ich warte eigentlich nur darauf das es wieder los geht.
So wie es aussieht dauert es aber noch ein Stückchen.
Gut wäre es einen Monat vor Spielbeginn den Managern eine Mail zukommen zu lassen.
Meine letzten Transfers würde ich und wahrscheinlich die anderen auch gerne behalten.

Liebe Grüße,
Christian


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz! / S27 - 4.Platz / S28-6.Pl. Pokal 1.Pl. / 💪🥳 S29-2.Pl. 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Sammelthread "Fehler"

#33 von meckerow , 18.02.2024 22:44

Bei mir sieht es auch gut aus. Hoffentlich geht es irgendwann weiter. Wäre überragend, gar nicht mehr daran geglaubt. Denke auch das es schwer wird, wenn es wieder los geht, alle an Start zu bekommen, aber das rocken wir dann auch irgendwie. Jetzt erstmal hoffen das alles klappt. Grüße an alle

 
meckerow
Beiträge: 457
Registriert am: 22.10.2012


RE: Sammelthread "Fehler"

#34 von scabinho , 19.02.2024 10:00

Ein Restart müsste natürlich ausführlich diskutiert werden.

Sollte bald alles wieder funktionsfähig sein, werde ich alle Mitglieder anschreiben. Ich werde dann auch die Funktion aktivieren, bei der sich jeder Manager nach der Sommerpause per Mausklick melden muss. So hat man zumindest mal einen Überblick, wer noch/ wieder an Bord ist.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Sammelthread "Fehler"

#35 von Kevin , 19.02.2024 12:45

Hallo in die Runde, ich gebe zu, dass ich auch mal mehrere Monate nicht hier reingeschaut habe, aber zuletzt wieder immer öfter. So habe ich nach der Ankündigung vom 15. Februar auch ein paar Dinge probiert und konnte keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Ich freue mich sehr auf den Moment, ab dem es wieder weitergeht. Ich könnte mir vorstellen, dass wir viele wieder hierher bekommen, aber genau sagen kann man das natürlich nie. Einen kompletten Neustart finde ich einerseits spannend, würde es aber auch schade finden, wenn ich meine Ideen in Leverkusen nicht mehr umsetzen könnte. Eine reizvolle Komponente hätte das Ganze aber: Ich könnte womöglich RW Wiesbaden bekommen.

 
Kevin
Beiträge: 224
Registriert am: 03.12.2021


RE: Sammelthread "Fehler"

#36 von Donskorp , 20.02.2024 09:25

Läuft bei mir, das was ich getestet habe.

Ob es zu einem kompletten Neustart kommt oder nicht... Ich hoffe/wünsche mir, das es bald wieder los geht, mit vielen positiv gestimmten Mitspielern.

Danke Scab, das Du bisher das Spiel über Wasser gehalten und die Hoffnung nie aufgegeben hast.
Ist in der heutigen Zeit absolut nicht selbstverständlich.

Und danke an den Rest, der wie ich mal mehr oder weniger regelmäßig hier reinschaut und gespannt wartet.. ;o).

Hat schon fast etwas, wie ein schönes Wiedertreffen/sehen.


Wo die Weser einen Bogen macht....

Die Abpfiff-Reise gestartet: Saison 20 (10/2017)
Bremen seit Saison 28

 
Donskorp
Beiträge: 2.074
Registriert am: 16.10.2017


RE: Sammelthread "Fehler"

#37 von Kevin , 22.02.2024 12:53

Kann man denn etwas tun, um den Wiederbeginn irgendwie zu beschleunigen?

 
Kevin
Beiträge: 224
Registriert am: 03.12.2021


RE: Sammelthread "Fehler"

#38 von scabinho , 23.02.2024 00:37

Zitat von Kevin im Beitrag #37
Kann man denn etwas tun, um den Wiederbeginn irgendwie zu beschleunigen?

Nein, wir alle müssen schon weiter abwarten!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Sammelthread "Fehler"

#39 von Kevin , 23.02.2024 18:24

Vorweg gesagt: ich möchte keineswegs ungeduldig erscheinen. Aber gerade jetzt, wo die Hoffnung, dass es mit diesem tollen Spiel wieder weitergeht, wieder deutlich größer ist: könnte man die Debatten darüber, wie eine Fortsetzung des Spielbetriebs aussehen würde, nicht bereits jetzt führen? Soweit ich das verstehe, bin ich nicht der einzige, der gerne lieber früher als später wieder loslegen würde. Und wenn man schon ein Konzept hätte, würde man nicht noch weitere Wochen im Zweifel verlieren.

 
Kevin
Beiträge: 224
Registriert am: 03.12.2021


RE: Sammelthread "Fehler"

#40 von Switcher , 24.02.2024 19:43

Also ich reihe mich hier in die Reihe derer ein, die noch da sind und jederzeit wieder starten könnten und gerne würden.
Zum Wiedereinstieg, wenn es denn soweit ist muss man das aber wohl so handhaben, wie in den Saisonpausen
-> Erinnerungsmail und 2 Wochen Zeit zum Wiedereinstieg sollten aber reichen

Ich persönlich würde gerne da weitermachen, wo wir waren (auch wenn die Saison bis dahin für uns nicht so geil gelaufen ist), das heißt eben auch, das die Zuteilung der Klubs so bleibt.

Ich denke, das im Zweifelsfall besonders die langjährigen Manager wiederkommen werden und die haben doch alle viel Zeit in ihre Teams investiert und sich Gedanken in Bezug auf die zukünftige Planung gemacht
und möchten vllt. auch irgendwann die Früchte dieser Pläne ernten. Ich bin ja noch nicht so ewig lang dabei, aber wir ist mein Team schon echt ans Herz gewachsen!

Im schlimmsten Fall werden wir wohl einige Interimsteams mehr als üblich haben, aber das sollten wir auch gehandelt kriegen...

 
Switcher
Beiträge: 101
Registriert am: 21.06.2021


RE: Sammelthread "Fehler"

#41 von meckerow , 24.02.2024 21:16

Freue mich wie sau wenns wieder losgeht. Würde auch gerne mein Team behalten. Bin so lange schon dabei und hatte noch nie ein anderes Team ( außer interims mäsig)nach über einem Jahrzehnt, wollte ich mit Bayreuth schon immer ganz oben anklopfen und das Ziel habe ich noch immer. Also bitte kein Neustart, auch wenn es dann einfacher wäre, weil das ein oder andere Team hat schon noch ein mega Vorsprung. Auf bald💪.

 
meckerow
Beiträge: 457
Registriert am: 22.10.2012


RE: Sammelthread "Fehler"

#42 von Jona , 25.02.2024 11:28

Zitat von Switcher im Beitrag #40
Also ich reihe mich hier in die Reihe derer ein, die noch da sind und jederzeit wieder starten könnten und gerne würden.
Zum Wiedereinstieg, wenn es denn soweit ist muss man das aber wohl so handhaben, wie in den Saisonpausen
-> Erinnerungsmail und 2 Wochen Zeit zum Wiedereinstieg sollten aber reichen

Ich persönlich würde gerne da weitermachen, wo wir waren (auch wenn die Saison bis dahin für uns nicht so geil gelaufen ist), das heißt eben auch, das die Zuteilung der Klubs so bleibt.

Ich denke, das im Zweifelsfall besonders die langjährigen Manager wiederkommen werden und die haben doch alle viel Zeit in ihre Teams investiert und sich Gedanken in Bezug auf die zukünftige Planung gemacht
und möchten vllt. auch irgendwann die Früchte dieser Pläne ernten. Ich bin ja noch nicht so ewig lang dabei, aber wir ist mein Team schon echt ans Herz gewachsen!

Im schlimmsten Fall werden wir wohl einige Interimsteams mehr als üblich haben, aber das sollten wir auch gehandelt kriegen...


Ich kannd as eigentlich nur genauso unterschreiben.



Quelle: http://www.unveu.de/

Interesse an American Football und der NFL? Dann schaut gerne mal hier rein: https://lead-blogger.de/author/jonathan/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Sammelthread "Fehler"

#43 von BigPeaches , 27.02.2024 15:03

Also erst einmal scheint alles ordentlich zu funktionieren.

Und hoffentlich geht es wirklich bald weiter.

Ansonsten muss ich auch sagen, dass ich gerne da weitermachen würde, wo es zum Stillstand kam und auf jeden Fall mit meinen Kickers.
Ich bin auch trotz zwischenzeitlich sehr interessanten freien 1.Ligisten immer bei Düsseldorf geblieben, weil ich hier viel investiert und was aufgebaut habe
und dieser Weg für mich noch nicht abgeschlossen ist und bestenfalls vielleicht nie abgeschlossen sein wird.

Und zur Not gibt es eben mehr Interimsvereine als sonst und ehrlich gesagt hab ich selbst da schon fast Bock drauf, einfach weil ich wahnsinnig Bock auf dieses verdammte Spiel hab.

 
BigPeaches
Beiträge: 860
Registriert am: 13.05.2017


RE: Sammelthread "Fehler"

#44 von Kevin , 28.02.2024 12:22

Das sind doch schon mal starke Rückmeldungen von zehn Managern! Hat sonst noch jemand Kontakte (Jona würde mir als erster einfallen)? Ich könnte ansonsten mal bei den Managern von Gelsenkirchen, Bielefeld und Wolfsburg nachhaken.

 
Kevin
Beiträge: 224
Registriert am: 03.12.2021


RE: Sammelthread "Fehler"

#45 von Jona , 01.03.2024 09:20

Zitat von Kevin im Beitrag #44
Das sind doch schon mal starke Rückmeldungen von zehn Managern! Hat sonst noch jemand Kontakte (Jona würde mir als erster einfallen)? Ich könnte ansonsten mal bei den Managern von Gelsenkirchen, Bielefeld und Wolfsburg nachhaken.


Also Benjamin und David natürlich. Mit denen habe ich noch nicht gesprochen, denke aber mal sie wären bei nem Neustart dabei. Aber Angaben ohne Gewähr. Ich spreche die Tage mal mit ihnen. Sonst habe ich zu niemandem aktiv Kontakt.



Quelle: http://www.unveu.de/

Interesse an American Football und der NFL? Dann schaut gerne mal hier rein: https://lead-blogger.de/author/jonathan/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Sammelthread "Fehler"

#46 von Jojo , 01.03.2024 22:21

Also ich habe noch zu Westkingsize (Matthias) Kontakt.
Er wäre bestimmt auch bei einem Neustart mit dabei ... da wäre ich mir sicher ...

Lg Jojo


Jojo  
Jojo
Beiträge: 64
Registriert am: 07.03.2021

zuletzt bearbeitet 02.03.2024 | Top

RE: Sammelthread "Fehler"

#47 von scabinho , 01.03.2024 23:12

Also im Inneren eures Vereins scheint alles zu funktionieren. Was aber noch nicht funktioniert, ist die Spieltagsberechnung. Daher müssen wir weiterhin warten!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Spielzugang

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz