RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#26 von Gelöschtes Mitglied , 06.05.2011 13:30

So nächstes Spiel wieder ein Heimspiel, diesmal gegen Kssel. Müßte ich auswärts ran würde ich sagen: keine Ahnung was ich erwarte, kenne Kassel nicht und habe nie gegen die gespielt, zuhause allerdings und nach der letzten Heimpleite kann ich eigentlich nur 3 Punkte erwarten - nein ich verlange 3 Punkte!
Endlich ist mein Stammtorwart wirder fit, unser Ersatzkeeper hat bis auf die letzte Begegnung seine Sache wirklich gut gemacht, er wird weiter im Verein gedulded werden :D Die Zeit mit unserem Ersatzkeeper verstärkt meinen Eindruck erneut das Torhüter bei AB-PFIFF maßlos überschätzt sind auch wenn das jedes mal bestritten wird. Ob ich einen 14er oder einen 8er in der Kiste habe, einen wirklichen Unterschied habe ich bisher nicht wahrgenommen. Hätte ich nicht den Vertrag unseres Stammtorhüters gerade verlängert und wäre es nicht ein wichtiger langjähriger Spieler, ich wäre das Wagnis jetzt eingegangen und hätte ihn verkauft und mit einem wesentlich schwächeren Torhüter weiter gemacht, egal was behauptet wird. Millionen werde ich auf jeden Fall niemals für einen Torhüter ausgeben ... das tut nur Bayern München



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#27 von Freaqzz ( gelöscht ) , 06.05.2011 14:00

Mein TW hat sich schon wieder verletzt
Dennoch müssen gegen Kiel 3 Punkte her, um sich wieder von den Abstiegsplätzen zu katapultieren.


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#28 von Flo , 06.05.2011 15:17

gegen Wiesbaden wird es nicht leicht werden, da sie eh unberechenbar sind und natürlich weil danach das pokalspiel gegen Mainz ansteht, was ich auf jedenfall gewinnen will. aber schone werde ich trotzdem nicht gegen Wiesbaden, denn ich will diese 3 punkte unbedingt

interessant auch: es kommt zum wiedersehen mit meinen ex spielern Diego La Volpe und Niki Värynen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#29 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.05.2011 16:35

Ein Heimspiel, sehr schön, da fühlen sich meine Männer schon viel viel wohler, als auswärts. Nach dem guten Remis in Berlin währe es schön, gegen Stuttgart vielleicht auch was mitnehmen zu können. Zu Hause ist das auf jeden Fall nicht unmöglich. Da ich nicht den Pokal vor der Nase habe brauche ich auch nicht auf irgendeine Schonung zu achten.

Das Ziel ist, sich gut zu verkaufen und am Ende vielleicht einen Punkt zu ergattern.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 63 Ligaspiele, 22 Siege, 20 Unentschieden und 21 Niederlagen (86 Punkte), Torverhältnis: 89:81.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#30 von 93Benjamin , 06.05.2011 17:26

Mein Spielzug für das große Duell mit Nürnberg steht.

Wobei ich mir bei einer Sache noch nicht sicher bin. Mal sehen, wie ich mich da entscheide.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#31 von andy4000 ( gelöscht ) , 06.05.2011 17:30

Wird sicherlich nicht einfach gegen Cottbus, mal schauen, was man machen kann. 3 Punkte müssen natürlich her.

andy4000

RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#32 von yoko ( gelöscht ) , 06.05.2011 19:25

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho
Und schon gehtßs los mit der psych. Kriegsfphrung


Wir werden natürlich alles geben, um den Anschluss an Hamburg zu halten, außerdem stehen uns Bremen/Stuttgart auf den Füssen..




Worauf du ein lassen kannst und dieses mal bleib ich hartnäckig


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#33 von Flo , 06.05.2011 19:36

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho
Und schon gehtßs los mit der psych. Kriegsfphrung


Wir werden natürlich alles geben, um den Anschluss an Hamburg zu halten, außerdem stehen uns Bremen/Stuttgart auf den Füssen..




Worauf du ein lassen kannst und dieses mal bleib ich hartnäckig




hmm naja also bei mir kommt jetzt ja wieder die zeit in der ich immer nicht so gut bin. war die letzten saisons immer schon so. also werde ich auch nicht auf deinen fersen bleiben Exi sondern bald irgendwo im niemansland der tabelle landen. hat Scab ja selbst gesagt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#34 von Hasan-S04 , 06.05.2011 19:44

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho
Und schon gehtßs los mit der psych. Kriegsfphrung


Wir werden natürlich alles geben, um den Anschluss an Hamburg zu halten, außerdem stehen uns Bremen/Stuttgart auf den Füssen..




Worauf du ein lassen kannst und dieses mal bleib ich hartnäckig




Gewinn du erst einmal in Düsseldorf...;)
Nach dem ersten Saisonsieg werden wir aufmüpfig und behaupten, dass wir auch Bremen weghauen werden...

Um auch mal ne ernste Aussage zu treffen, werden alles geben und den Bremern alles abverlangen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#35 von Flo , 06.05.2011 19:46

Zitat von Kevin_93
Ein Heimspiel, sehr schön, da fühlen sich meine Männer schon viel viel wohler, als auswärts. Nach dem guten Remis in Berlin währe es schön, gegen Stuttgart vielleicht auch was mitnehmen zu können. Zu Hause ist das auf jeden Fall nicht unmöglich. Da ich nicht den Pokal vor der Nase habe brauche ich auch nicht auf irgendeine Schonung zu achten.

Das Ziel ist, sich gut zu verkaufen und am Ende vielleicht einen Punkt zu ergattern.



was die schonung angeht:
einige deiner spieler sind mit ihrer fitness ziemlich im eimer und am 12.spieltag musst du im direkten verfolgerduell gegen Mainz ran. da glaub ich kaum, dass du volle pulle gehen kannst/willst


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#36 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.05.2011 20:25

Wir schauen mal, was ich mache, vielleicht greift auch ein wenig die Rotation.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 64 Ligaspiele, 22 Siege, 21 Unentschieden und 21 Niederlagen (87 Punkte), Torverhältnis: 91:83.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#37 von yoko ( gelöscht ) , 06.05.2011 21:13

Zitat von Hasan-S04

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho
Und schon gehtßs los mit der psych. Kriegsfphrung


Wir werden natürlich alles geben, um den Anschluss an Hamburg zu halten, außerdem stehen uns Bremen/Stuttgart auf den Füssen..




Worauf du ein lassen kannst und dieses mal bleib ich hartnäckig




Gewinn du erst einmal in Düsseldorf...;)
Nach dem ersten Saisonsieg werden wir aufmüpfig und behaupten, dass wir auch Bremen weghauen werden...

Um auch mal ne ernste Aussage zu treffen, werden alles geben und den Bremern alles abverlangen...




Das einzige was ihr weghaut ist euer selbstvertrauen wenns 0:3 für Bremen steht.

Gegen Düsseldorf werden wir auf jeden Fall mit dem benötigten Einsatz zu werke gehen der erforderlich ist um ein Sieg zu gewährleisten, aber auch immer darauf bedacht eine guten Trainer wie hasan-04 nicht zu unterschätzen. Das nachfolgende Pokalspiel gegen Essen ist erstmal zweitrangig da die Liga in dieser Saison für uns wichtiger ist. Man darf gespannt sein wie die Partie ausgeht es wird auf jeden fall knapp.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#38 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.05.2011 21:20

Alles andere als 3 Punkte gegen Köln wären enttäuschend !
Ich brauch diese Punkte um mich etwas abzustezen, da Düsseldorf und Fürth schwere Aufgaben haben. Außerdem will ich nicht das mich Köln in die 2. Liga schießt, ich hab ihnen schon zu verdanken das ich nicht mit Frankfurt in Liga 1 bin


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#39 von scabinho , 07.05.2011 10:58

Zitat von Schalker

Die Zeit mit unserem Ersatzkeeper verstärkt meinen Eindruck erneut das Torhüter bei AB-PFIFF maßlos überschätzt sind auch wenn das jedes mal bestritten wird. Ob ich einen 14er oder einen 8er in der Kiste habe, einen wirklichen Unterschied habe ich bisher nicht wahrgenommen.


Interessante Aussage nach einer 1:4-Heimpleite!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#40 von Finntroll , 07.05.2011 11:12

Mit Ersatztorwart hab ich noch nie gewonnen.

Am ersten Spieltag war zwar ein Remis drinn. Weil er da mein Stammtorwart war , aber da war die Spielpraxis ja noch irrelevant.

Für meinen Teil würde ich sagen, je weiter die Saison fortgeschritten ist destso wichtiger wird der Torhüter.
meiner bringt z.b. so viel Spielpraxis wie Sulley Youmbi und Danny Baldey zusammen.

Und die Hinrunde ist noch lange nicht vorbei, dazu das wissen das er nie pausieren wird.
Der Typ ist ein Gott


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#41 von scabinho , 07.05.2011 11:27

Das kommt hinzu, ja!
Wenn man allerdings von Anfang an mit einem 8er-Torhüter spielt, entfällt dieser Bereich! Doch zu jung sollte der Torhüter dann nicht sein.

Aber vergleichen wir mal: 8er oder 14er?
Vorrausgesetzt der 8er hat eine gute Form. Denn hat er eine schlechte Form geht es in die zusätzlicher "Patzer-Berechnung"

Ok, beide haben eine Form von 100.
Der 8er bringt in die Abwehr: 13.6 Punkte und in die Teamstärke: 10 Punkte
Der 14er bringt in die Abwehr: 23.8 Punkte und in die Teamstärke: 17,5 Punkte
Differenz: 10,2 Punkte und 7,5 Punkte
Ein Riesen-Wert in der 2. Liga!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.05.2011 | Top

RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#42 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.05.2011 11:33

Adamo Maldini ist der einzige Torwart der die Bezeichnung Gott verdient. Beste Form überhaupt, alleiniger spitzenreiter in der Statistik. Dazu kommt noch, dass er am öftesten in der 11 des Tages war. Definitiv der beste Torhüter in Liga 2, vielleicht auch in Liga 1.


Felix96

RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#43 von Flo , 07.05.2011 11:41

ich denke es hängt auch immer vom allgemeinen system ab, dass man spielt und natürlich auch wie die anderen positionen besetzt sind. der beste torwart bringt einem auch nicht viel, wenn man in der abwehr nur spieler mit stärke 5 spielen lässt.

ich zb hab in der liga die wenigsten gegentore obwohl ich bei weitem nicht den besten keeper (15,5) habe und auch nicht die besten abwehrspieler. es kommt also auch noch auf weitere sachen an


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.05.2011 | Top

RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#44 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.05.2011 11:57

Das ist klar, aber trotzdem hat man dann immer eine gute Rückversicherung.


Felix96

RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#45 von Flo , 07.05.2011 11:58

Zitat von Felix96
Das ist klar, aber trotzdem hat man dann immer eine gute Rückversicherung.



das stimmt da hast du recht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#46 von Gelöschtes Mitglied , 07.05.2011 12:07

Zitat von Felix96
Adamo Maldini ist der einzige Torwart der die Bezeichnung Gott verdient. Beste Form überhaupt, alleiniger spitzenreiter in der Statistik. Dazu kommt noch, dass er am öftesten in der 11 des Tages war. Definitiv der beste Torhüter in Liga 2, vielleicht auch in Liga 1.



Garantiert ist mein Stammtorhüter besser, es war ohnehin seine erste Pause seit gefühlten Jahren. Dadurch hat er jetzt nicht mehr die super Form vom Start, aber er ist mit seinen 27 Jahren eindeutige der bessere Torwart



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#47 von Gelöschtes Mitglied , 07.05.2011 12:10

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker

Die Zeit mit unserem Ersatzkeeper verstärkt meinen Eindruck erneut das Torhüter bei AB-PFIFF maßlos überschätzt sind auch wenn das jedes mal bestritten wird. Ob ich einen 14er oder einen 8er in der Kiste habe, einen wirklichen Unterschied habe ich bisher nicht wahrgenommen.


Interessante Aussage nach einer 1:4-Heimpleite!




Schalke hat auch 1 - 4 verloren bei ManU, würdest Du jetzt Neuer als grottig bezeichnen? Beim 0-2 wurde sogar von Weltmeisterlich gesprochen, also am Ergebnis mach ich das jetzt nicht fest. Ich sehe ihn auch täglich im Training was Dir erspart bleibt



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!

zuletzt bearbeitet 07.05.2011 12:10 | Top

RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#48 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.05.2011 13:32

Ich will jetzt nich angeben, aber mein Torwart hat die größte Zukunft aller Torhüter bei Ab-Pfiff mit grade mal 23 Jahren und schon einer Stärke von 16,5 ist er der Beste, sein einziges Problem ist das er nicht dauerhaft Konstant ist aber das kommt mit dem Alter. Außerdem hat er von letzter Saison auf diese eine Aufwertung von ca. 0,7-1,0 bekommen glaube ich und wenn das jede Saison so weiter geht, tja dann bin ich auf der Position wohl am erstkalssigsten besetzt


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#49 von Flo , 07.05.2011 13:37

Zitat von Strubbel
Ich will jetzt nich angeben, aber mein Torwart hat die größte Zukunft aller Torhüter bei Ab-Pfiff mit grade mal 23 Jahren und schon einer Stärke von 16,5 ist er der Beste, sein einziges Problem ist das er nicht dauerhaft Konstant ist aber das kommt mit dem Alter. Außerdem hat er von letzter Saison auf diese eine Aufwertung von ca. 0,7-1,0 bekommen glaube ich und wenn das jede Saison so weiter geht, tja dann bin ich auf der Position wohl am erstkalssigsten besetzt



problem könnte werden, wenn es mal um ne vertragsverlängerung geht. denn in der 2.liga will er ja vllt nicht spielen

was ich aber nicht versteh: warum hat dein keeper ne aufwertung von 0,7-1 erhalten? meiner hat nur ne aufwertung von 0,5 erhalten obwohl er jedes spiel gemacht hatte. außerdem müsste meiner dann auch wegen der stärke ne größere aufwertung erhalten haben, denn dein keeper ist ja stärker und je stärker der spieler desto schwieriger wird es ja ne sehr gute aufwertung zu bekommen.
das versteh ich grade nicht ganz das ganze. kann ja auch nicht daran liegen, dass ein keeper weniger aufgewertet wird als ein feldpsieler, denn dann wäre dein keeper ja nicht so deutlich besser geworden.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

#50 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.05.2011 13:38

ich bin mi zeimlich sicher da smein Keeper letzte Saison höchstens eien Stärke von 15,8 hatte. Die 15 stand auf jedenfall vorne und hinterm Komma war keine 9...

PS: er hat noch 93 Spieltage Vertrag


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel
zuletzt bearbeitet 07.05.2011 13:40 | Top

   

Pokal Achtelfinale

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz