RE: Trainerschein

#126 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.05.2011 23:27

Zitat von Holzfußballer
Ganz einfach. maximal 35-jähriger verlängert für maximal 4 Jahre in der 2. Saisonhälfte und spielt daher noch mit 40. (Restvertragslaufzeit beachten)


nicht ganz, nur wenn er in der zweiten Saisonhälfte noch Vertrag bis über die Saison hinaus hat..



ExilSachse

RE: Trainerschein

#127 von Flo , 08.05.2011 23:28

Zitat von Holzfußballer
Ganz einfach. maximal 35-jähriger verlängert für maximal 4 Jahre in der 2. Saisonhälfte und spielt daher noch mit 40. (Restvertragslaufzeit beachten)



oh ok macht sinn die lösung


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trainerschein

#128 von Holzfußballer , 08.05.2011 23:28

Zitat von scabinho


Die Bonusfrage gilt ja sowieso nicht wirklich bei den Neulingen. Dort geht es nur um die Pflicht des Trainerscheins, damit diese mal in´s Regelwerk schauen. Daher würde ich mit der Antwort nicht zuviel verraten.



Scab hat damit kokettiert, die Lösung schon zu veröffentlichen. Daher dachte ich, dass es bei dieser Frage nicht so schlimm wäre. Sorry!


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010


RE: Trainerschein

#129 von scabinho , 08.05.2011 23:29

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho
Ja, ich denke, die Tests, die jetzt noch kommen, kann ich nicht mehr werten.


@all@

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie weit hier einige denken können
Da macht sich Scabinho eine Menge Arbeit, um sich echt gute Fragen für einen Trainerschein für alle Manager auszudenken und dann muss man nach wenigen Stunden hier offen die Fragen ausdiskutieren, quasi die Lösungen offenlegen ohne daran zu denken, dass evtl. auch noch morgen und die Tage Manager Ihren Trainerschein machen wollen..

PS: Die Diskussion um die Sollzinzen habe ich noch nachvollziehen können, da da echt eine irrtümliche Meldung der Bank kursierte, aber der Rest - echt dünn!!!



Naja, nich so tragisch! Kann ja nachvollziehen, dass man drüber diskutieren wollte.

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Trainerschein

#130 von scabinho , 08.05.2011 23:37

Ist natürlich für die Nachkommenden etwas doff, da diese nun keine Möglichkeit mehr haben 2 Fanstimmungspunkte zu erhalten.
Natürlich kann ich jetzt sagen, dass die Fanstimmungsberechnung ausbleibt, aber da hätten natürlich die 3 Erfolgreichen sicher etwas dagegen. Und wenn ich jetzt nur den Fanstimmungsplus verteile?

Oder ich bastle für die Winterpause einen Neuen!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Trainerschein

#131 von 93Benjamin , 08.05.2011 23:49

Jetzt nur Fanstimmungsplus und für die Winterpause trotzdem nen neuen.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 08.05.2011 | Top

RE: Trainerschein

#132 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.05.2011 23:52

Zitat von 93Benjamin
Jetzt nur Fanstimmungsplus und für die Winterpause trotzdem nen neuen.


dito, vorallem, wo ich eh nicht teilnehmen wollte, da mir ein Fanstiommungsplus eh NULL gebracht hätte, da muss eh irgendwie eine andere Belohnung her..ich hatte ja schon heute Mittag schon geschrieben, dass für mich eine Teilnahme absolut sinnfrei wäre..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 08.05.2011 23:52 | Top

RE: Trainerschein

#133 von Gelöschtes Mitglied , 09.05.2011 06:21

Zitat von ExilSachse
dass für mich eine Teilnahme absolut sinnfrei wäre..




... und trotzdem hast Du teilgenommen, wo ist da jetzt der Sinn



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: Trainerschein

#134 von andy4000 ( gelöscht ) , 09.05.2011 08:25

Naja, ich hab's befürchtet. Cool ist der Test trotzdem gewesen ;)

andy4000

RE: Trainerschein

#135 von Flo , 09.05.2011 08:28

Zitat von ExilSachse

Zitat von 93Benjamin
Jetzt nur Fanstimmungsplus und für die Winterpause trotzdem nen neuen.


dito, vorallem, wo ich eh nicht teilnehmen wollte, da mir ein Fanstiommungsplus eh NULL gebracht hätte, da muss eh irgendwie eine andere Belohnung her..ich hatte ja schon heute Mittag schon geschrieben, dass für mich eine Teilnahme absolut sinnfrei wäre..




seh ich auch so. war bei mir das gleiche wegen fanstimmung vorher schon 100


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trainerschein

#136 von Finntroll , 09.05.2011 16:36

Für die Wertung.

Ich willmich am leid der anderen ergötzen

Ne, also mir ist es egal.


 
Finntroll
Beiträge: 626
Registriert am: 07.09.2010


RE: Trainerschein

#137 von Felix96 ( gelöscht ) , 09.05.2011 21:37

So, bin auch wieder zuhause, echt erbärmlich von mir, Schande auf mein Haupt.

@Scab: Echt super Sache von dir, vielen Dank. Ich würde mich dann auch sehr freuen, wenn du mir den Test mit den richtigen Lösunge zuschicken könntest. Wahrscheinlich war ich zu doof zum Kopfrechnen.


Felix96

RE: Trainerschein

#138 von Sean ( gelöscht ) , 15.05.2011 11:39

Was ist eigentlich mit den Neulingen, haben die ihren Trainerschein schon gemacht?
Werden deren Ergebmisse auch bekanntgegeben?


Sean

RE: Trainerschein

#139 von scabinho , 15.05.2011 12:46

Zitat von Sean
Was ist eigentlich mit den Neulingen, haben die ihren Trainerschein schon gemacht?
Werden deren Ergebmisse auch bekanntgegeben?


2 haben ihn nicht gemacht! Die mail an die beiden, kam auch wieder an mich zurück (konnte nicht zugestellt werden). Einer hat sie gemacht. Ergebnis ok, auch wenn ich weiss, dass die Antworten schon bekannt waren. Aber darum ging es mir ja nicht. Hauptsache man beschäftigt sich mal etwas mit dem Thema.

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Trainerschein

#140 von Sean ( gelöscht ) , 15.05.2011 21:09

Und, hat er die anderen Trainer hinter sich gelassen und gezeigt das die meisten von uns, den Neulingen nicht das Wasser reichen können


Sean

RE: Trainerschein

#141 von scabinho , 15.05.2011 21:41

Zitat von Sean
Und, hat er die anderen Trainer hinter sich gelassen und gezeigt das die meisten von uns, den Neulingen nicht das Wasser reichen können


Ja, ich hoffe, die Neulinge werden bald euren arroganten Teams die Bude vollballern!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


   

13.Spieltag: Montag 16.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz