12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:35


SV München (M) (2) - Union Leverkusen (9) Tip: 3:1
SpVgg Gladbach (10) - SSV Wolfsburg (12) Tip: 1:0
SG Gelsenkirchen (14) - TuS Rostock (8) Tip: 2:2
FSV Nürnberg (6) - Borussia Bielefeld (N) (18) Tip: 2:1
Kölner SC (13) - Kickers Düsseldorf (N) (16) Tip: 1:1
1.FC Stuttgart (P) (3) - TSV Fürth (17) Tip: 2:0
VfL Mainz (15) - RW Wiesbaden (N) (11) Tip: 1:0 Chef-Tip: 2:1
SV Berlin (5) - 1.FC Dortmund (7) Tip: 2:2 Chef-Tip: 1:2
Fortuna Bremen (4) - FV Hamburg (1) Tip: 1:1 Chef-Tip: 1:1
Abgegebene Spielzüge: 15

2.Liga

Borussia St.Pauli (15) - VfL Aachen (18) Tip: 1:1
TSV Frankfurt (1) - 1.FC Mannheim (N) (16) Tip: 3:1
SB Kassel (12) - VfL Frankfurt (17) Tip: 2:1
VfR Hannover (A) (6) - BW Karlsruhe (A) (2) Tip: 0:3
TSV Kiel (N) (14) - Eintracht Essen (13) Tip: 1:1 Chef-Tip: 2:1
SpVgg Konstanz (11) - Krefelder FC (10) Tip: 1:0
VfR Braunschweig (7) - FC Duisburg (A) (4) Tip: 2:1 Chef-Tip: 0:1
Union Koblenz (5) - SpVgg Freiburg (3) Tip: 1:3 Chef-Tip: 0:2
TSV Cottbus (8) - SG Bochum (N) (9) Tip: 2:2
Abgegebene Spielzüge: 16



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 13.05.2011 16:58 | Top

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:38

Eigentlich möchte ich gewinnen, aber ich muss die Fitness im Auge behalten. Wird natürlich sehr schwer, aber nach diesem Sieg gegen Leverkusen ist alles machbar


Felix96

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#3 von Flo , 11.05.2011 22:40

gegen Fürth wollen wir gewinnen aber leicht wird es nicht werden. trotzdem bin ich zuversichtlich gewinnen zu können


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:42

die Buchmacher sind gegen mich


Felix96

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#5 von ExilSachse ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:45

Zitat von Felix96
die Buchmacher sind gegen mich


die Buchmacher haben sich verspätet und erst jetzt Ihre Tips korregiert ;)



ExilSachse

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:45

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96
die Buchmacher sind gegen mich


die Buchmacher haben sich verspätet und erst jetzt Ihre Tips korregiert ;)



Blöde Buchmacher


Felix96

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:46

Denen werd ich's zeigen


Felix96

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#8 von Strubbel ( gelöscht ) , 11.05.2011 23:33

Ja nen Punkt ist drin muss aber nicht.
Aufstellung steht auch schon ist aber keien sonderliche Überraschug halt typisch Wolfsburg


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#9 von Strubbel ( gelöscht ) , 11.05.2011 23:37

Zitat von Felix96
Eigentlich möchte ich gewinnen, aber ich muss die Fitness im Auge behalten. Wird natürlich sehr schwer, aber nach diesem Sieg gegen Leverkusen ist alles machbar



Ähm deine Fittnes ist Bombe was willste da im Blick behalten ? Naja da du die Werte von Scab nicht hast weißt du nicht ob Leverkusen vlt geschont hat. Außerdem ist Pokal immer etwas anderes ich werde in der Liga wohl kaum irwann mal München bezwingen ^^
Ich will dich jetzt nicht schlecht machen, aber heb wegen dem Pokalerfolg ma nicht ab sondern konzentrier dich darauf einfach immer weiter kontinuierlich zu Punkten, dann ist nämlich eine noch viel größere Überraschung möglich !


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#10 von ExilSachse ( gelöscht ) , 11.05.2011 23:48

Aufstellung steht, Leverkusen wird natürlich ernstgenommen, man muss immer mit ihnen rechnen..



ExilSachse

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#11 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.05.2011 06:58

Zitat von Strubbel

Zitat von Felix96
Eigentlich möchte ich gewinnen, aber ich muss die Fitness im Auge behalten. Wird natürlich sehr schwer, aber nach diesem Sieg gegen Leverkusen ist alles machbar



Ähm deine Fittnes ist Bombe was willste da im Blick behalten ? Naja da du die Werte von Scab nicht hast weißt du nicht ob Leverkusen vlt geschont hat. Außerdem ist Pokal immer etwas anderes ich werde in der Liga wohl kaum irwann mal München bezwingen ^^
Ich will dich jetzt nicht schlecht machen, aber heb wegen dem Pokalerfolg ma nicht ab sondern konzentrier dich darauf einfach immer weiter kontinuierlich zu Punkten, dann ist nämlich eine noch viel größere Überraschung möglich !



Ich weiß, dass du Recht hast, abrt teotzdem freue ich mich über einen Sieg gegen einen Erstligisten. Weitere Übberraschungen werden wohl kaum möglich sein, Aufsteigen werde ich nicht und im Pokal fliege ich doch höchstwahrscheinlich nächste Runde raus.
Zur Fitness: Ich spiele noch gegen Freiburg und Duisburg und ich möchte eigentlich keines davon verlieren, insbesondere gegen Pille nicht


Felix96

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#12 von Sean ( gelöscht ) , 12.05.2011 07:39

Warum tippen die Buchmacher nur auf ein 3:1?
Jeder weiß was passiert, wenn Mannheim gegen einen stärkeren Gegner auswärts spielt

Sean

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#13 von joey , 12.05.2011 08:02

Zitat von Sean
Warum tippen die Buchmacher nur auf ein 3:1?
Jeder weiß was passiert, wenn Mannheim gegen einen stärkeren Gegner auswärts spielt



Das is doch schonmal ne gute Grundeinstellung ;).
Wir werden versuchen nichts anbrennen zu lassen, aber wir wissen auch dass Mannheim nicht so schlecht ist, wie die Tabelle und einige Spiele vermuten lassen könnte.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.05.2011 13:51

Es wird keine Kompromisse geben gegen Mainz, nix wird geschont, alles läuft auf, um verdammt noch mal diese Buchmacher und den Chef eines besseren zu belehren. Den Buchmachern sei gesagt, das ein zu null Tipp bei mir sehr unwahrscheinlich ist, weil ich bisher in jedem Saisonspiel ein Tor machen konnte. Außerdem habe ich auch schon in Berlin einen Punkt mitnehmen können und da war nicht die Topelf auf dem Feld. Aber wir schauen einfach mal, wer am Ende Recht behält. Ich freue mich jedenfalls riesig auf Morgen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 65 Ligaspiele, 22 Siege, 21 Unentschieden und 22 Niederlagen (87 Punkte), Torverhältnis: 92:85.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#15 von Holzfußballer , 12.05.2011 14:26

Gelsenkrichen scheint etwas angeschlagen zu sein, nur 1 einsetzbarer Stürmer, keine wirklich gute Fitness und Moral. Das ist unsere Chance in Gelsenkrichen zumindestens einen Punkt mitzunehmen. Aber auch unsere Fitness nach dem Pokalspiel ist nicht mehr die Beste, allerdings trifft Tobias Stern monentan alles. Außerdem wurde ein Mittelfeldtraining angeordnet, damit unsere normalaweise torgefärlichen Mittelfeldspieler auch anfangen Tore zu schießen.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010


RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#16 von Sean ( gelöscht ) , 12.05.2011 15:53

Also momentan hoffe ich ja, das mein nächster gegner Karlsruhe und nicht Frankfurt ist.
Aber selbst wenn ich wieder scheitern sollte Hannover zu kriegen, so wird Mannheim gegen Frankfurt auf alle Fälle mit einer guten Taktik, hoffentlich einen Punkt ergattern.
Es wird auf alle Fälle viele Tore geben, ich hoffe mal vor allem für die Auswärtsmannschafft. (also Mannheim)

Sean

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#17 von Finntroll , 12.05.2011 19:22

Zitat von Kevin_93
Es wird keine Kompromisse geben gegen Mainz, nix wird geschont, alles läuft auf, um verdammt noch mal diese Buchmacher und den Chef eines besseren zu belehren. Den Buchmachern sei gesagt, das ein zu null Tipp bei mir sehr unwahrscheinlich ist, weil ich bisher in jedem Saisonspiel ein Tor machen konnte. Außerdem habe ich auch schon in Berlin einen Punkt mitnehmen können und da war nicht die Topelf auf dem Feld. Aber wir schauen einfach mal, wer am Ende Recht behält. Ich freue mich jedenfalls riesig auf Morgen.


Schwächen in der Form und in der Fittnes.
Das reicht schon als defizit um gegen eine statistisch Stärkere Mannschaft zu verlieren.
Das nix schonenist bei Einsatz 2 möglich, möchtest du aber mit meinem mitziehen sehe ich schon die Leichenparty steigen.
Dannach gegen Bielefeld, Tabellenletzter, noch ein Sieg, du wirst wieder kämpfen müssen gegen Fürth als echten Gegner. welche ich im übrigen am nächsten Spieltag besiegen werde.

Ab jetzt geht es steil Bergauf, und wenn der nächste Spieltag wie geplant verläuft darf sogar Tim um seinen ersten Sieg gegen Mainz seit Saison 2 bangen


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#18 von Freaqzz ( gelöscht ) , 12.05.2011 19:52

Die Buchmacher haben anscheinend noch nicht gemerkt, dass in meinen Spielen nur einmal 4 Tore gefallen sind, und ich grundsätzlich defensiv spiele. Gegen Cottbus wäre ich wohl mit einem Punkt zufrieden.


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#19 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.05.2011 21:23

Diesmal scheinen die Buchmacher nicht so ganz das Richtige zu tippen.

Dem Platzwart werde ich auch mal zeigen, was es heißt in der Koblenzer Hölle zu spielen


Felix96

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#20 von 93Benjamin , 12.05.2011 23:10

Mein Spielzug fürs Derby steht.

Die letzten beiden ungeschlagenen Teams der Liga treffen aufeinander!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#21 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.05.2011 11:38

diesmal war die Spielzugabgabe für mich recht einfach..



ExilSachse

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#22 von Flo , 13.05.2011 12:25

Zitat von ExilSachse
diesmal war die Spielzugabgabe für mich recht einfach..



für mich war die zugabgabe auch recht einfach. gegen Fürth werden wir hoffentlich gewinnen und dann gegen Dortmund werden wir alles geben um auch dort zu gewinnen oder zumindest 1 punkt mitzunehmen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#23 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.05.2011 16:19

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
diesmal war die Spielzugabgabe für mich recht einfach..



für mich war die zugabgabe auch recht einfach. gegen Fürth werden wir hoffentlich gewinnen und dann gegen Dortmund werden wir alles geben um auch dort zu gewinnen oder zumindest 1 punkt mitzunehmen



naja nicht wg. Leverkusen direkt, sondern, weil die Fitnesswerte eine klare Sprache gesprochen haben..



ExilSachse

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#24 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.05.2011 16:22

So, Spielzug steht, bin mir sicher, dass die Taktik aufgeht


Felix96

RE: 12.Spieltag: Freitag 13.05. 22:00 UHR

#25 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.05.2011 16:59

Kommt schon, es fehlen noch drei Spielzüge in Liga 1 und zwei in Liga 2!



ExilSachse

   

Trainerschein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz