RE: Pokal Viertelfinale

#26 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.05.2011 20:31

kann auch sein, ist mir aber eigentlich egal, gewonnen ist gewonnen

Das würde bedeuten, dass 4 Leute nichts vom Pokal gewusst haben?!


Felix96

RE: Pokal Viertelfinale

#27 von scabinho , 15.05.2011 20:35

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96

gegen Leverkusen hatte ich zief in mir drin noch Hoffnung, diemal nicht. Wenn ich ein Heimspiel gehabt hätte vielleicht, aber nicht in Karlsruhe. Andy ist klug genug mich nicht zu unterschätzen und genau dass idt der Punkt, Griever hat nur deshalb verloren.


Ich hab da eine andere These: Griever wusste wohl nicht, dass pokalspiel war. Leverkusen ist nämlich mit der München-Taktik aufgelaufen.



mit vollem Einsatz..?!?



Die hat sich geändert, aber die Taktik war die Gleiche

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal Viertelfinale

#28 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.05.2011 23:24

Da der SV München in der Meisterschaft aufs neueste wieder die Spitze leichtfertig abgeben musste hat der Vorstand sein Sasionziel von Meisterschaft auf Pokalsieg korregiert..




ExilSachse

RE: Pokal Viertelfinale

#29 von Flo , 26.05.2011 23:25

Zitat von ExilSachse
Da der SV München in der Meisterschaft aufs neueste wieder die Spitze leichtfertig abgeben musste hat der Vorstand sein Sasionziel von Meisterschaft auf Pokalsieg korregiert..



och nö das ist doch scheisse


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal Viertelfinale

#30 von scabinho , 26.05.2011 23:25

Zitat von ExilSachse
Da der SV München in der Meisterschaft aufs neueste wieder die Spitze leichtfertig abgeben musste hat der Vorstand sein Sasionziel von Meisterschaft auf Pokalsieg korregiert..


Witzbold!
Und am Ende schleppt der Exi beide Trophäen mit in`s Vereinsheim!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 | Top

RE: Pokal Viertelfinale

#31 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.05.2011 23:27

ja wie gesagt, so heimschwach wie wir uns die Saison präsentieren wird es leichter Pokalsieger zu werden, immerhin haben wir das ein Auswärtsspiel..




ExilSachse

RE: Pokal Viertelfinale

#32 von Flo , 26.05.2011 23:28

Zitat von ExilSachse
ja wie gesagt, so heimschwach wie wir uns die Saison präsentieren wird es leichter Pokalsieger zu werden, immerhin haben wir das ein Auswärtsspiel..



hmm aber ich wollte doch abpfiff geschichte schreiben und als erster verein den pokal verteidigen... das ist unfair Exi


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal Viertelfinale

#33 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.05.2011 23:31

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
ja wie gesagt, so heimschwach wie wir uns die Saison präsentieren wird es leichter Pokalsieger zu werden, immerhin haben wir das ein Auswärtsspiel..



hmm aber ich wollte doch abpfiff geschichte schreiben und als erster verein den pokal verteidigen... das ist unfair Exi



naja Bremen wird ja auch was dagegen haben oder meinste die wollen beide Heimspiele gegen München verlieren?




ExilSachse

RE: Pokal Viertelfinale

#34 von Flo , 26.05.2011 23:32

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
ja wie gesagt, so heimschwach wie wir uns die Saison präsentieren wird es leichter Pokalsieger zu werden, immerhin haben wir das ein Auswärtsspiel..



hmm aber ich wollte doch abpfiff geschichte schreiben und als erster verein den pokal verteidigen... das ist unfair Exi



naja Bremen wird ja auch was dagegen haben oder meinste die wollen beide Heimspiele gegen München verlieren?




das war eh nur spaß. mir war von anfang klar, dass ich den pokal nicht verteidigen kann. deshalb ist das erreichen des viertelfinals schon nicht schlecht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal Viertelfinale

#35 von yoko ( gelöscht ) , 26.05.2011 23:36

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
ja wie gesagt, so heimschwach wie wir uns die Saison präsentieren wird es leichter Pokalsieger zu werden, immerhin haben wir das ein Auswärtsspiel..



hmm aber ich wollte doch abpfiff geschichte schreiben und als erster verein den pokal verteidigen... das ist unfair Exi



naja Bremen wird ja auch was dagegen haben oder meinste die wollen beide Heimspiele gegen München verlieren?




Ein schlechtes Omen ist aber auf jeden fall das ich es noch nie geschafft habe gegen dich zu Gewinnen. Am besten wir fangen im Pokal damit an.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Pokal Viertelfinale

#36 von Maxer ( gelöscht ) , 04.06.2011 11:56

so ich bin ja neu hier und möchte mich ein bisschen mit ins spiel einbringen

mein verein bw karlsruhe ist ja auch noch mit von der partie und ich wünsche allen anderen viel glück




BW Karlsruhe ... Mission Aufstieg in Liga 1

Maxer

RE: Pokal Viertelfinale

#37 von yoko ( gelöscht ) , 04.06.2011 13:22

Wieso muss ich eigentlich gegen München Spielen? Das ist richtig unfair

@Maxer
Gegen Koblenz wirst du relativ gute Chancen aufs weiterkommen haben


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Pokal Viertelfinale

#38 von Maxer ( gelöscht ) , 04.06.2011 13:27

das wäre gut weil dann würde ich hohe einnahmen bekommen und ich steh mit meinem geld nicht so gut da aber das wird sich hoffentlich bald ändern




BW Karlsruhe ... Mission Aufstieg in Liga 1

Maxer

RE: Pokal Viertelfinale

#39 von scabinho , 04.06.2011 13:41

Zitat von Maxer
das wäre gut weil dann würde ich hohe einnahmen bekommen und ich steh mit meinem geld nicht so gut da aber das wird sich hoffentlich bald ändern


900.000 hast du jetzt schon sicher! Kommst du weiter, winken noch einmal 1,1 Mio.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal Viertelfinale

#40 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.06.2011 15:41

Zitat von yoko
Wieso muss ich eigentlich gegen München Spielen? Das ist richtig unfair

@Maxer
Gegen Koblenz wirst du relativ gute Chancen aufs weiterkommen haben


Niemeand wird gegen Koblenz weiterkommen, schon garnicht BWK. Ich hab da noch eine Rechnung offen.
Maxer, dein Vorgänger hat mich 4:1 geschlagen, das muss noch ausgeglichen werden

Yoko: Gegen München ist doch super, kannste mal zeigen was in deinem Team steckt.


Felix96

RE: Pokal Viertelfinale

#41 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.06.2011 15:41

Zitat von Maxer
das wäre gut weil dann würde ich hohe einnahmen bekommen und ich steh mit meinem geld nicht so gut da aber das wird sich hoffentlich bald ändern


Ich brauche das Geld dringender als du, jemand wartet darauf von mir verpflichtet zu werden


Felix96

RE: Pokal Viertelfinale

#42 von Maxer ( gelöscht ) , 04.06.2011 15:48

naja wir werden sehen wer der glückliche ist




BW Karlsruhe ... Mission Aufstieg in Liga 1

Maxer

RE: Pokal Viertelfinale

#43 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.06.2011 15:49

Zitat von Maxer
naja wir werden sehen wer der glückliche ist


Hehe, jap hast Recht


Felix96

RE: Pokal Viertelfinale

#44 von yoko ( gelöscht ) , 04.06.2011 15:49

Zitat von Felix96

Zitat von yoko
Wieso muss ich eigentlich gegen München Spielen? Das ist richtig unfair

@Maxer
Gegen Koblenz wirst du relativ gute Chancen aufs weiterkommen haben


Niemeand wird gegen Koblenz weiterkommen, schon garnicht BWK. Ich hab da noch eine Rechnung offen.
Maxer, dein Vorgänger hat mich 4:1 geschlagen, das muss noch ausgeglichen werden

Yoko: Gegen München ist doch super, kannste mal zeigen was in deinem Team steckt.




Was in meinem Team Steckt? Gegen München? Nur heisse Luft


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Pokal Viertelfinale

#45 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.06.2011 15:51

Zitat von yoko

Zitat von Felix96

Zitat von yoko
Wieso muss ich eigentlich gegen München Spielen? Das ist richtig unfair

@Maxer
Gegen Koblenz wirst du relativ gute Chancen aufs weiterkommen haben


Niemeand wird gegen Koblenz weiterkommen, schon garnicht BWK. Ich hab da noch eine Rechnung offen.
Maxer, dein Vorgänger hat mich 4:1 geschlagen, das muss noch ausgeglichen werden

Yoko: Gegen München ist doch super, kannste mal zeigen was in deinem Team steckt.




Was in meinem Team Steckt? Gegen München? Nur heisse Luft



Naja, interessant dass man mit heißer Luft Herbstmeister wird


Felix96

RE: Pokal Viertelfinale

#46 von scabinho , 07.06.2011 11:46

Das Pokalviertelfinale sollte ursprünglich am kommenden Freitag stattfinden. Dies funktioniert jetzt leider nicht mehr! (siehe Startseite)
Möglich: Donnerstag (eventuelle zu knapp nach dem Spieltag) oder Sonntag. Spieltag 20 dann am Montag (auch zu knapp)

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 | Top

RE: Pokal Viertelfinale

#47 von Jona , 07.06.2011 12:09

Bin für Donnerstag!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Pokal Viertelfinale

#48 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.06.2011 12:42

wenn alle Pokalteilnehmer hier posten und sich bereiterklären für den Spielzug bis Donnerstag zu sorgen ok..

Zustimmung Pokalspieltag Donnerstag: Nürnberg, München




ExilSachse

RE: Pokal Viertelfinale

#49 von Maxer ( gelöscht ) , 07.06.2011 13:02

also soll ich ihn bis donnerstag abgeben ??? ok




BW Karlsruhe ... Mission Aufstieg in Liga 1

Maxer

RE: Pokal Viertelfinale

#50 von Jona , 07.06.2011 13:06

Zitat von Maxer
also soll ich ihn bis donnerstag abgeben ??? ok



Aber nicht vergessen, dass Mittwoch erst noch Liga ist!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


   

20.Spieltag: Montag 13.06. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz