RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause?

#76 von Flo , 03.06.2011 23:34

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Kevin_93
Wie Chancenlos war Pauli Scab?


Noch chancenloser als das Ergebnis! Das 1:5 lag in der Luft!
Dir ist bewusst, dass du damit den falschen Weg gegangen bist? Ich arbeite gerade sehr intensiv am "Wiesbaden-Loch"




kommt dafür dann endlich mal das "Schwaben-Loch" aus dem system?



Wollte es gerade tun Flo, aber, ....irgendwie lässt mich das System nicht mehr rein.......Oh mein Gott...Ab-Pfiff hat sich selbständig gemacht!!!!!!!!




tolle wurst -.-
warum trainier ich dann überhaupt noch, wenn eh wieder das berühmte loch kommt und meine mannschaft abkackt?


@Kevin

PN bekommen?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 | Top

RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause?

#77 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.06.2011 23:35

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Kevin_93
Wie Chancenlos war Pauli Scab?


Noch chancenloser als das Ergebnis! Das 1:5 lag in der Luft!
Dir ist bewusst, dass du damit den falschen Weg gegangen bist? Ich arbeite gerade sehr intensiv am "Wiesbaden-Loch"




kommt dafür dann endlich mal das "Schwaben-Loch" aus dem system?



Wollte es gerade tun Flo, aber, ....irgendwie lässt mich das System nicht mehr rein.......Oh mein Gott...Ab-Pfiff hat sich selbständig gemacht!!!!!!!!




tolle wurst -.-
warum trainier ich dann überhaupt noch, wenn eh wieder das berühmte loch kommt und meine mannschaft abkackt?



tja Flo, zweite Niederlage in Folge, das Loch ist weit geöffnet




ExilSachse

RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause?

#78 von Flo , 03.06.2011 23:37

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Kevin_93
Wie Chancenlos war Pauli Scab?


Noch chancenloser als das Ergebnis! Das 1:5 lag in der Luft!
Dir ist bewusst, dass du damit den falschen Weg gegangen bist? Ich arbeite gerade sehr intensiv am "Wiesbaden-Loch"




kommt dafür dann endlich mal das "Schwaben-Loch" aus dem system?



Wollte es gerade tun Flo, aber, ....irgendwie lässt mich das System nicht mehr rein.......Oh mein Gott...Ab-Pfiff hat sich selbständig gemacht!!!!!!!!




tolle wurst -.-
warum trainier ich dann überhaupt noch, wenn eh wieder das berühmte loch kommt und meine mannschaft abkackt?



tja Flo, zweite Niederlage in Folge, das Loch ist weit geöffnet




das loch ist nicht nur weit geöffet... ich bin schon lange reingefallen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause?

#79 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.06.2011 23:37

@Flo ja habe sie bekommen, schau mal in die News auf meiner Page.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 70 Ligaspiele, 23 Siege, 22 Unentschieden und 25 Niederlagen (91 Punkte), Torverhältnis: 97:96.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause?

#80 von Flo , 03.06.2011 23:40

Zitat von Kevin_93
@Flo ja habe sie bekommen, schau mal in die News auf meiner Page.



cool! poste das doch auch ins forum rein, dann lesens mehr leute ;)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause?

#81 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.06.2011 23:42

Wenn ich heute Abend noch dazu komme, mach ichs in die Pressemeldungen rein, du kannst das aber ja auch machen, weils eine gemeinsame Meldung von beiden Clubs ist...in gewisser Weise...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 70 Ligaspiele, 23 Siege, 22 Unentschieden und 25 Niederlagen (91 Punkte), Torverhältnis: 97:96.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause?

#82 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.06.2011 23:42

Echt guter Bericht, mach doch eine Pressemeldung raus.


Felix96

RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause?

#83 von 93Benjamin , 03.06.2011 23:42

Test geglückt...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause?

#84 von Flo , 03.06.2011 23:44

Zitat von Kevin_93
Wenn ich heute Abend noch dazu komme, mach ichs in die Pressemeldungen rein, du kannst das aber ja auch machen, weils eine gemeinsame Meldung von beiden Clubs ist...in gewisser Weise...



ok schon erledigt

aber wirklich ein toller bericht Kevin!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 | Top

RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause?

#85 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.06.2011 23:55

Zitat von Flo

Zitat von Kevin_93
Wenn ich heute Abend noch dazu komme, mach ichs in die Pressemeldungen rein, du kannst das aber ja auch machen, weils eine gemeinsame Meldung von beiden Clubs ist...in gewisser Weise...



ok schon erledigt

aber wirklich ein toller bericht Kevin!




Danke Flo, das ist mein Job ^^.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 70 Ligaspiele, 23 Siege, 22 Unentschieden und 25 Niederlagen (91 Punkte), Torverhältnis: 97:96.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause?

#86 von yoko ( gelöscht ) , 04.06.2011 00:01

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
War auf jeden Fall mal eine Erfahrung gegen ein Top-Team zu spielen, wurden die Tore alle von Plasnek gemacht, Scab? Und hat meine Abwehr trotz 3 Gegentoren funktioniertfunktioniert?


Alle 3 Tore von Yoko, hat sich selbst eingewechselt!
Deine Abwehr war ok, aber das Spiel war einfach zu einseitig!




he he ganz genau so war es

@Felix

Ist doch kein Ding immer wieder gerne.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause?

#87 von joey , 04.06.2011 08:35

Gegen Düsseldorf will uns irgendwie kein Sieg gelingen. Das brauch uns für die nächste Saison wohl aber keine Sorgen machen. ;)


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause?

#88 von Aktros ( gelöscht ) , 04.06.2011 10:30

große klappe von bochum und dann nicht antreten die hatten warscheinlich die hosen voll

da kommt doch Szymon Boronin ins büro und sagt dass er sich mit seinem wechsel zu bochum sich nicht mehr so sicher is und sagte mir das er mit seiner entscheidung lieber noch etwas warten will


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause?

#89 von Freaqzz ( gelöscht ) , 04.06.2011 18:00

Zitat von Aktros
große klappe von bochum und dann nicht antreten die hatten warscheinlich die hosen voll

da kommt doch Szymon Boronin ins büro und sagt dass er sich mit seinem wechsel zu bochum sich nicht mehr so sicher is und sagte mir das er mit seiner entscheidung lieber noch etwas warten will



Sorry an der Stelle, habs leider vollkommen verpennt. Aber wo hatte ich den bitteschön eine große Klappe?


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Freundschaftsspiele in der Winterpause?

#90 von Aktros ( gelöscht ) , 04.06.2011 20:13

Zitat von Freaqzz

Zitat von Aktros
ich würde gerne den bochumern eine lektion erteilen
wenn nicht stehe ich jedem offen



Haha, können wir gerne machen




das haha entnehme ich als große klappe


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

   

18.Spieltag: Sonntag 05.06. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz