RE: AFB-POKAL: Halbfinale

#76 von Flo , 10.07.2011 23:38

Zitat von ExilSachse
naja jedes Jahr wieder HF 11m Schießen aus..und das bei Standard 100 gegen 0, was soll ich noch mit den Jungs trainieren?



ich bin froh, dass ich meinen englischen stürmer White nicht aufgestellt habe, sonst hätte ich das 11er schiessen verloren


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-POKAL: Halbfinale

#77 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.07.2011 00:05

Herzliche Glückwünsche nach Frankfurt, aber vor allem nach Stuttgart. Unfassbar, großen Respekt, ein Sieg in München. Wer hat das bisher im Pokal geschafft? (Statistiker vor!) "Ich verlier sowieso", jaja, der Tiefstapler Flo...unfassbar!!!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 82 Ligaspiele, 27 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (107 Punkte), Torverhältnis: 112:111.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: AFB-POKAL: Halbfinale

#78 von scabinho , 11.07.2011 00:30

Jaja, der Flo! Und sollte er am Ende tatsächlich gewinnen, wird er sagen: "Ach, den Pokal verlieren wir doch sowieso auf der Heimreise nach Stuttgart!"

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.07.2011 | Top

RE: AFB-POKAL: Halbfinale

#79 von joey , 11.07.2011 07:11

Das maximal denkbare ist erreicht, wir fahren zum kleinen Nachbarn und spielen im Finale gegen den aktuellen Titelverteidiger.
Unser Halbfinale ging deutlicher aus als ich dachte. Wie erwartet gab Karlsruhe noch mal alles, hatte aber zu wenig Reserven. Nachdem Abwehr und Mittelfeldwerte bekannt waren wurde ich schon etwas nervös. Aber Sturm, Teamwork und Fitness haben uns schlimmeres erspart.
Riesen Glückwunsch natürlich auch nach Stuttgart. Das war ein echter Krimi:


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: AFB-POKAL: Halbfinale

#80 von Jona , 11.07.2011 10:47

Zitat von ExilSachse
naja jedes Jahr wieder HF 11m Schießen aus..und das bei Standard 100 gegen 0, was soll ich noch mit den Jungs trainieren?



Was im Elfmeterschießen aber überhaupt keine Rolle spielt.

Glückwunsch an Flo und joey!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.913
Registriert am: 22.09.2010


RE: AFB-POKAL: Halbfinale

#81 von ExilSachse ( gelöscht ) , 11.07.2011 11:33

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
naja jedes Jahr wieder HF 11m Schießen aus..und das bei Standard 100 gegen 0, was soll ich noch mit den Jungs trainieren?



Was im Elfmeterschießen aber überhaupt keine Rolle spielt.

Glückwunsch an Flo und joey!



ach sei doch mal nicht so ernst, Jona



ExilSachse

RE: AFB-POKAL: Halbfinale

#82 von Finntroll , 11.07.2011 11:35

Wenn musst du sowiso keine Standarts trainieren lassen sondern Torschüsse.
Das kann sich doch jedes Kind erschließen.


 
Finntroll
Beiträge: 627
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-POKAL: Halbfinale

#83 von ExilSachse ( gelöscht ) , 11.07.2011 11:52

Zitat von Finntroll
Wenn musst du sowiso keine Standarts trainieren lassen sondern Torschüsse.
Das kann sich doch jedes Kind erschließen.


abgesehen davon wurde das Elferschiessen ja über mind. 7 Schützen geführt, also waren es am Ende eh nur die Nerven oder einfach das Quentschen Glück!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 11.07.2011 11:54 | Top

RE: AFB-POKAL: Halbfinale

#84 von Flo , 11.07.2011 15:58

danke für die glückwünsche

und natürlich nochmal glückwunsch an Joey!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

28.Spieltag: *Dienstag, 12.7.2011, 22:00 UHR*

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz