RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#51 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.07.2011 08:25

ich hoffe der SV Berlin spielt in Wiesbaden nicht vor einer Geisterkulisse..



ExilSachse

RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#52 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.07.2011 08:33

auch wenn uns am Ende die Puste ausgehen sollte, aber wir werden versuchen uns gegen Dortmund mit aller Macht aus der Heimkrise zu schiessen, irgendwann muss ja mal ein Sieg gegen ein Top-Ten-Team her :(



ExilSachse

RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#53 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.07.2011 14:05

Zitat von ExilSachse
ich hoffe der SV Berlin spielt in Wiesbaden nicht vor einer Geisterkulisse..



Moment moment...wer spielt in Wiesbaden? Berlin? Also ich spiel in Stuttgart...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 82 Ligaspiele, 27 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (107 Punkte), Torverhältnis: 112:111.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#54 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.07.2011 16:56

jo richtig, ich meinte dass Stuttgart ohne Gegner allein und verlassen im weiten Rund auf den RWW wartet..





















..der erst am Mittwoch anreist

PS: Siehe RWW online..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 12.07.2011 16:58 | Top

RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#55 von Flo , 12.07.2011 17:03

geil dann gewinn ich ja automatisch 3:0 wenn Wiesbaden wie angekündigt erst am mittwoch anreist


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#56 von Gelöschtes Mitglied , 12.07.2011 17:15

Huch, fast wäre ich mit meinen Duisburger Jungs nach Köln gefahren, erst als mir der Busfahrer zum 3x einen Vogel zeigte und Dorfi heftigst den Scheibenwischer machte wurde mir klar das ich falsch unterwegs war.

Also schnell die Jungs nach Kassel geschickt und selbst mit den Wölfen nach Köln aufgebrochen, die Fahrt werde ich nutzen einigen mal klar zu machen das es heute um viel geht und das ich meinen Ruf durchaus nicht umsonst besitze




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 17:15 | Top

RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#57 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.07.2011 17:36

Mensch Exi, sag das doch gleich, ich bin total erschrocken...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 82 Ligaspiele, 27 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (107 Punkte), Torverhältnis: 112:111.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#58 von scabinho , 12.07.2011 21:36

Bin sehr gespannt auf den Spieltag heute! Vor allem das Bruder-Duell zwischen Nürnberg und Hamburg wird eine heisse Angelegenheit! Im Falle eines Siegs der Franken, würde Jona im Endspurt tatsächlich auf den Meisterschaftszug aufspringen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 | Top

RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#59 von Flo , 12.07.2011 21:40

Zitat von scabinho
Bin sehr gespannt auf den Spieltag heute! Vor allem das Bruder-Duell zwischen Nürnberg und Hamburg wird eine heisse Angelegenheit! Im Falle eines Siegs der Franken, würde Jona im Endspurt tatsächlich auf den Meisterschaftszug aufspringen!



jep das wird eine super interessante partie. denke das wird eine sehr knappe angelegenheit werden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#60 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.07.2011 21:55

Bin mal gespannt, was in Stuttgart passiert...ich könnte auseinander genommen werden oder mit viel Glück irgendwie was holen...man weiß nie. Auf ein schönes Spiel Flo.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 82 Ligaspiele, 27 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (107 Punkte), Torverhältnis: 112:111.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#61 von Jona , 12.07.2011 21:57

Ich glaub so oft hab ich meine Aufstellung glaub ich noch nie geändert.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#62 von Flo , 12.07.2011 21:58

Zitat von Kevin_93
Bin mal gespannt, was in Stuttgart passiert...ich könnte auseinander genommen werden oder mit viel Glück irgendwie was holen...man weiß nie. Auf ein schönes Spiel Flo.



jep auf ein gutes spiel Kevin

ich kann dir jetzt schon sagen: es wird ein enges spiel werden. auseinander genommen wirst du definitiv nicht, denn meinem team stecken die pokalstrapazen doch noch deutlich in den knochen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#63 von joey , 12.07.2011 22:14

Gegen Essen wollen wir selbstverständlich siegen, v.a. da Heimspiel


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#64 von Jona , 12.07.2011 23:28

Tja... was soll man noch sagen? Eigentlich gibts nur eins ->


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#65 von Finntroll , 12.07.2011 23:31

Ok, geschätzt hätte ich gedacht das ich in Abwehr und Mittelfeld überlegen bin.
Und das ich den Fittnesbonus auf meiner Seite habe.

Mit einem normalem Torwart wären es wohl 2 Punkte weniger ;)

Wichtig ist aber das wir weiter an Gladbach drann sind. Noch ist die beste Saison aller Zeiten möglich.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#66 von Flo , 12.07.2011 23:40

trotz 4 amateure aufm feld haben wir das spiel gegen die erwartet starken Wiesbadener gewonnen. damit bin ich natürlich sehr zufrieden. das war damit der 4.sieg in der liga in folge. diese serie heißt es jetzt auszubauen.

PS: Fürth im nächsten spiel gegen mich wohl ohne stürmer. das kann ja interessant werden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#67 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.07.2011 23:48

Danke Flo für ein schönes Spiel, was am Ende auf jeden Fall knapper war, als ich gedacht hatte...mit ein Bisschen Glück währ vielleicht ein Punkt für mich drin gewesen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 82 Ligaspiele, 27 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (107 Punkte), Torverhältnis: 112:111.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#68 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2011 00:02

So der Tag endete wie er war, schwül, unangenehm und ärgerlich.

Aus Wolfsburger Sicht geht der eine Punkt vielleicht noch so eben (bedenkt man die letzten Ergebnisse), aus Duisburger Sicht bin ich maßlos enttäuscht. Okay, heute spielten nur 2 Stürmer und einer davon war ein Amateur der sicherlich so schnell nicht wieder spielen wird und unser bester sowie zweitbester Spieler fehlten, aber sowas geht einfach nicht. Kassel war letzte Saison schwer, in dieser Saison muß man denen einfach die Punkte rauben, aber alle liegen lassen - no way.

Diese Mannschaft wird die erste Liga sehen, allerdings nur auf AB-PFIFF live und nicht als Bestandteil der ersten Liga. Und jetzt - Laufschuhe an und eins und zwei und eins und zwei


....hallo Ihr Wölfe nicht so schüchtern, auch bei Euch Laufschuhe an und eins und zwei und eins und zwei




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 00:04 | Top

RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#69 von 93Benjamin , 13.07.2011 00:53

Zitat von Jona
Ich glaub so oft hab ich meine Aufstellung glaub ich noch nie geändert.



Hat sich immerhin gelohnt.

Und so schlimm hat sich die Situation für uns nicht geändert, wir müssen jetzt gegen Bremen gewinnen. Das hätten wir aber auch so gemusst. Ärgerlich ist es trotzdem.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#70 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.07.2011 11:21

Der SV München setzt wie befürchtet seine Krise fort und verzeichnete mit dem torlosen Remis gegen starke Dortmunder einen erneuten Dämpfer..

"Es sind zwar nur drei Punkte Rückstand auf den neuen Spitzenreiter aus Bremen, aber das wird auf Grund des schweren Restprogramms ein sehr schweres Unterfangen werden. Außerdem sitzen uns mit den nach-wie-vor stark aufspielenden Nürnbergern sowie den Stuttgartern zwei hartnäckige Kontrahenten im Nacken.." so ein niedergeschlagener Manager nach dem richtungsweisenden Spiel gegen den letztjährigen Titelkontrahenten..



ExilSachse

RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#71 von Flo , 13.07.2011 14:07

Zitat von Kevin_93
Danke Flo für ein schönes Spiel, was am Ende auf jeden Fall knapper war, als ich gedacht hatte...mit ein Bisschen Glück währ vielleicht ein Punkt für mich drin gewesen.



jep du hättest einen punkt auf jeden fall verdient gehabt. ich hatte eigentlich auch mit einem unentschieden gerehnet, da ich einige spieler wegen der pokalstrapazen schonen musste. ich denke, dass du evt. auch gewonnen hättest, wenn du nicht auch hättest einige stammspieler schonen müssen.
so war es dann das erwartet knappe spiel, mit dem glücklicheren ausgang für mich. aber dennoch: eine gute leistung deines teams Kevin


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag: *wird von Scab editiert*

#72 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.07.2011 14:53

Danke Flo, jetzt muss die Saison nur noch gut zu Ende gebracht werden....Platz Elf ist das Ziel.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 82 Ligaspiele, 27 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (107 Punkte), Torverhältnis: 112:111.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

   

29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz