RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#126 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.09.2011 15:47

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Strubbel
Nur 1:1 gegen Mainz. Nix gegen Mainz aber bei deren schwachen Form hab ich eigentlich shcon mit einem Sieg gerechnet udn dieser Sieg wäre soo wichtig gewesen ...




LöL du bist schon nen scherzbold....sagst das du gegen Mainz auf jeden gewinnen müsstest und tippst das ich Zuhause gegen Rostock unentschieden spiele......iwie realitätsfremd :)




Boah, ich hab nicht gesagt das ich auf jeden gegen Mainz gewinnen müsste ich habe aber aufgrund der schwachen Form doch ehe rmit einem 3er gerechnet und wenn du mal guckst von den Werten he rbin ich ganz leich überlegen, aber Mainz hat den Heimvorteil also gerechtes unentschieden. Und ich meine das sind Tipps, darf ich nicht tippen wie ich will ? Ich mein Stuttgart hatte ein Heimspiel gegen Nürnberg und auch meines Erachtens den etwas stärkeren Kader udn hat nur 2:2 gespielt und warum ? genau weil Jona ein guter Coach ist und nur weil ich Rostock eine Überraschung zutraue und es bei ab-pfiff ja auch ab und zu mal unverdeinte Ergebnisse gibt, heißt das nicht im geringsten das ich Realitätsfremd bin also lass bitte die Kirche im Dorf, ich brauch mich hie rnich blöd von der Seite anmachen lasse.

PS: wenn du jetzt wieder schreibst ich Zettel eine Diskussion an etc. dann wirds echt lächerlich weil ich hab dir jetzt einfach versucht meinen Standpunkt dazulegen und dbaei belassen wir es jetzt okay ? Und wenn du nen Problem mit mri hast melde dich per pn.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#127 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.09.2011 16:10

Zitat von Strubbel

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Strubbel
Nur 1:1 gegen Mainz. Nix gegen Mainz aber bei deren schwachen Form hab ich eigentlich shcon mit einem Sieg gerechnet udn dieser Sieg wäre soo wichtig gewesen ...




LöL du bist schon nen scherzbold....sagst das du gegen Mainz auf jeden gewinnen müsstest und tippst das ich Zuhause gegen Rostock unentschieden spiele......iwie realitätsfremd :)




Boah, ich hab nicht gesagt das ich auf jeden gegen Mainz gewinnen müsste ich habe aber aufgrund der schwachen Form doch ehe rmit einem 3er gerechnet und wenn du mal guckst von den Werten he rbin ich ganz leich überlegen, aber Mainz hat den Heimvorteil also gerechtes unentschieden. Und ich meine das sind Tipps, darf ich nicht tippen wie ich will ? Ich mein Stuttgart hatte ein Heimspiel gegen Nürnberg und auch meines Erachtens den etwas stärkeren Kader udn hat nur 2:2 gespielt und warum ? genau weil Jona ein guter Coach ist und nur weil ich Rostock eine Überraschung zutraue und es bei ab-pfiff ja auch ab und zu mal unverdeinte Ergebnisse gibt, heißt das nicht im geringsten das ich Realitätsfremd bin also lass bitte die Kirche im Dorf, ich brauch mich hie rnich blöd von der Seite anmachen lasse.

PS: wenn du jetzt wieder schreibst ich Zettel eine Diskussion an etc. dann wirds echt lächerlich weil ich hab dir jetzt einfach versucht meinen Standpunkt dazulegen und dbaei belassen wir es jetzt okay ? Und wenn du nen Problem mit mri hast melde dich per pn.





Ich habe meine Meinung vertreten und du kommst mir wieder wie so ein kleinkind was seinen lolli nicht bekommt ........Also Strubbels meinung ist ok aber man darf keine anderen meinungen neben ihm haben ...löl woher kenne ich das nur ?? ach ja die 10 gebote ...sry wusste ja net das du so nen hohen rang hast





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#128 von Gelöschtes Mitglied , 02.09.2011 16:18

Zitat von Timbugtwo
Also Strubbels meinung ist ok aber man darf keine anderen meinungen neben ihm haben ..



Sorry Tim das darf man schon, man muß nur niemanden deswegen gleich vorwerfen er sei realitätsfremd. Der eine steckt das weg (wie ich wenn ich vom Titel träume :DD und jemand würde sagen ich sei realitätsfremd), der andere findet es eben nicht so lustig...




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 16:19 | Top

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#129 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.09.2011 16:25

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Strubbel

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Strubbel
Nur 1:1 gegen Mainz. Nix gegen Mainz aber bei deren schwachen Form hab ich eigentlich shcon mit einem Sieg gerechnet udn dieser Sieg wäre soo wichtig gewesen ...




LöL du bist schon nen scherzbold....sagst das du gegen Mainz auf jeden gewinnen müsstest und tippst das ich Zuhause gegen Rostock unentschieden spiele......iwie realitätsfremd :)




Boah, ich hab nicht gesagt das ich auf jeden gegen Mainz gewinnen müsste ich habe aber aufgrund der schwachen Form doch ehe rmit einem 3er gerechnet und wenn du mal guckst von den Werten he rbin ich ganz leich überlegen, aber Mainz hat den Heimvorteil also gerechtes unentschieden. Und ich meine das sind Tipps, darf ich nicht tippen wie ich will ? Ich mein Stuttgart hatte ein Heimspiel gegen Nürnberg und auch meines Erachtens den etwas stärkeren Kader udn hat nur 2:2 gespielt und warum ? genau weil Jona ein guter Coach ist und nur weil ich Rostock eine Überraschung zutraue und es bei ab-pfiff ja auch ab und zu mal unverdeinte Ergebnisse gibt, heißt das nicht im geringsten das ich Realitätsfremd bin also lass bitte die Kirche im Dorf, ich brauch mich hie rnich blöd von der Seite anmachen lasse.

PS: wenn du jetzt wieder schreibst ich Zettel eine Diskussion an etc. dann wirds echt lächerlich weil ich hab dir jetzt einfach versucht meinen Standpunkt dazulegen und dbaei belassen wir es jetzt okay ? Und wenn du nen Problem mit mri hast melde dich per pn.





Ich habe meine Meinung vertreten und du kommst mir wieder wie so ein kleinkind was seinen lolli nicht bekommt ........Also Strubbels meinung ist ok aber man darf keine anderen meinungen neben ihm haben ...löl woher kenne ich das nur ?? ach ja die 10 gebote ...sry wusste ja net das du so nen hohen rang hast




Du darfst auch deine Meinung haben, dagegen hab ich nix abe rmir vorzuwerfen ich sei Realitätsfremd wegen einem kleinen Tipp ? Schließlich wissen wir doch auch alle das bei Ab-Pfiff nicht immer das stärkere Team gewinnt oder ? Und du kannst auch nicht leugnen das Mainz schlecht in Form war und ein Sieg daher schön udn wichtig für mich gewesen wäre und ich auch ncih Chancenlos war. Ich will hie rauch niemandem meien Meinung aufdrücken wie gesgat ich möchte hie rkeine alberne Diskussion mehr haben, aber du kannst es anscheinend nicht sein lasse. Also wenn du was gegen mich hast melde dich per pn.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#130 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.09.2011 16:31

ich habe nichts gegen dich macht nur spass bei dir seitenhiebe zu verteilen weil du grundsätzlich hochgehst wie ein HB-Männchen ;) aber es ist ja immer so gibts seitenhiebe hat man sofort was gegen jemanden xD





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#131 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.09.2011 16:34

Seitenhiebe okay, aber ich finds immer Kacke mich als Realitätsfremd undsowas zu verurteilen ...


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#132 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.09.2011 16:36

denk mal dran was du mir ständig unterstellst (Dortmund-Brille/nicht sachlich ) wenn einer sachlich ist dann ich ....und zum götze Thema hat es sich ja nunmal rauskristallisiert das ich nicht so falsch lag ..... und meine Meinung werde ich immer wieder posten ob es dir nun passt oder nicht . Was du willst was man dir nicht tu das füg auch keinem anderen zu





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#133 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.09.2011 16:37

Frieden Kinder



ExilSachse

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#134 von Finntroll , 02.09.2011 16:43

Eine halbe Mio. in Stero Trainingslager gesteckt und schon hat der Torwart +15 Form.

Mein Sturm sollte nun zumindest das leere Tor treffen, Faber kann wieder passen.

Wenn jetzt noch die Abwehr ein bischen besser wird sind wir wieder im Geschäft.

Und eine kleine Randnotiz Ramon Wunderlich hat endgültig bewiesen das ein Mittelfeldspieler, wenn er zum Stammspieler werden soll und am 1 Spieltag eingesetzt wird sofort ein Tor schießt.
Ich bin optimistisch das er Krohe als Goalgetter ersetzen kann.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#135 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.09.2011 16:57

Zitat von ExilSachse
Frieden Kinder




datt sacht das grösste Kind hiuer x>D ....und ich denke mal die nichtreaktion von strubbel zeigt ja das ich nicht falsch liege....ach strubbel wenn du wüsstest wie mich das immer erheitert :) ohne dich hätte ich doch keinen der mich anfeindet ...du bist mein lieblingsgegner ;)(





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#136 von Sean ( gelöscht ) , 02.09.2011 21:11

Zitat von Timbugtwo
denk mal dran was du mir ständig unterstellst (Dortmund-Brille/nicht sachlich ) wenn einer sachlich ist dann ich ....und zum götze Thema hat es sich ja nunmal rauskristallisiert das ich nicht so falsch lag ..... und meine Meinung werde ich immer wieder posten ob es dir nun passt oder nicht . Was du willst was man dir nicht tu das füg auch keinem anderen zu



Naja, also das hast du wircklich mit der Dortmund Brille gesehen, Leverkusen wurde mehr verarscht als Dortmund und das Dortmund vielleicht noch mehr Ärger kriegt finde ich in Ordnung, so kann man sich nicht benehmen in der Bundesliga.


Sean

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#137 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.09.2011 22:42

@Tim
musste los zum tanzen deswegen kam keine reaktion mehr. Und ich habe ja nix gegen stichelein, aber sobald es persönlich wird mit ich wäre Realitätsfremd etc. wegen einem blöden Tipp finde ich das nen bissle krass. Und deswegen möchte ich mich auch dafür entschuldigen das ich gesgat habe das du alle sdurch ne schwarz-gelbe Dortmund brill gesehen hast, mMn hat Hummels ganz kalr gefoult und gelb-rot sehen müssen du warst anderer Meinung und dabei hätten wir es dann belassen können. okay ? :)

@Sean
Ja mMn war Leverkusen auch benateiligter, aber Tim sieht es anders die Sahce ist vom Tishc und gut ist. !


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#138 von Gelöschtes Mitglied , 02.09.2011 22:53



Frieden bitte




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!


RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#139 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.09.2011 00:40

Zitat von Strubbel
@Tim
musste los zum tanzen deswegen kam keine reaktion mehr. Und ich habe ja nix gegen stichelein, aber sobald es persönlich wird mit ich wäre Realitätsfremd etc. wegen einem blöden Tipp finde ich das nen bissle krass. Und deswegen möchte ich mich auch dafür entschuldigen das ich gesgat habe das du alle sdurch ne schwarz-gelbe Dortmund brill gesehen hast, mMn hat Hummels ganz kalr gefoult und gelb-rot sehen müssen du warst anderer Meinung und dabei hätten wir es dann belassen können. okay ? :)

@Sean
Ja mMn war Leverkusen auch benateiligter, aber Tim sieht es anders die Sahce ist vom Tishc und gut ist. !





brauchst dich weder entschuldigen noch rechtfertigen .... mich triffst du ja nicht wirklich sondern förderst mein spass :) nur solltest du sowas auch verkjraften desweiteren sagte ich ja nicht du bist realitätsfremd sondern das ist iwie realitätsfremd ....ausserdem geht es um ein online game also um alles aber nicht realität ....von daher





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#140 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.09.2011 00:42

Zitat von Sean

Zitat von Timbugtwo
denk mal dran was du mir ständig unterstellst (Dortmund-Brille/nicht sachlich ) wenn einer sachlich ist dann ich ....und zum götze Thema hat es sich ja nunmal rauskristallisiert das ich nicht so falsch lag ..... und meine Meinung werde ich immer wieder posten ob es dir nun passt oder nicht . Was du willst was man dir nicht tu das füg auch keinem anderen zu



Naja, also das hast du wircklich mit der Dortmund Brille gesehen, Leverkusen wurde mehr verarscht als Dortmund und das Dortmund vielleicht noch mehr Ärger kriegt finde ich in Ordnung, so kann man sich nicht benehmen in der Bundesliga.





götze 2 spiele wegen spucken und eine tätlichkeit ....wie gesagt angeblich ...und die rote für LEV 3 spiele da sagt ja sogar die DFL iwie das das mit götze anders zu bewerten ist ...,. und ausserdem bemängelte ich die schiri leistung nochmal SEAN auch für dich -.... das spiel haben wir deshalöb aber nicht nur 0-0 gespielt sondern wegen der eigenen leistung Kapisch ??? immer bitte alles lesen





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#141 von scabinho , 03.09.2011 00:45

Zitat von Timbugtwo

....ausserdem geht es um ein online game also um alles aber nicht realität ...


Was?...Wie bitte?.......War die Saisonpause zu lang oder was veranlasst dich dazu, solche Behauptungen aufzustellen? Mein lieber Freund, bitte suche einen Psychotherapeuten auf. Die Bundesliga, die du im TV siehst ist ein Online-Game, das hier aber ist absolut real!.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#142 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.09.2011 00:46

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo

....ausserdem geht es um ein online game also um alles aber nicht realität ...


Was?...Wie bitte?.......War die Saisonpause zu lang oder was veranlasst dich dazu, solche Behauptungen aufzustellen? Mein lieber Freund, bitte suche einen Psychotherapeuten auf. Die Bundesliga, die du im TV siehst ist ein Online-Game, das hier aber ist absolut real!.





öhm ...........äähhhhhhhhhhhhh....ich muss weg





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#143 von Gelöschtes Mitglied , 03.09.2011 02:14

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo

....ausserdem geht es um ein online game also um alles aber nicht realität ...


Was?...Wie bitte?.......War die Saisonpause zu lang oder was veranlasst dich dazu, solche Behauptungen aufzustellen? Mein lieber Freund, bitte suche einen Psychotherapeuten auf. Die Bundesliga, die du im TV siehst ist ein Online-Game, das hier aber ist absolut real!.




Heute gab es bei Scab wieder reichlich Bölkstoff




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 02:15 | Top

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#144 von Sean ( gelöscht ) , 03.09.2011 15:48

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Sean

Zitat von Timbugtwo
denk mal dran was du mir ständig unterstellst (Dortmund-Brille/nicht sachlich ) wenn einer sachlich ist dann ich ....und zum götze Thema hat es sich ja nunmal rauskristallisiert das ich nicht so falsch lag ..... und meine Meinung werde ich immer wieder posten ob es dir nun passt oder nicht . Was du willst was man dir nicht tu das füg auch keinem anderen zu



Naja, also das hast du wircklich mit der Dortmund Brille gesehen, Leverkusen wurde mehr verarscht als Dortmund und das Dortmund vielleicht noch mehr Ärger kriegt finde ich in Ordnung, so kann man sich nicht benehmen in der Bundesliga.





götze 2 spiele wegen spucken und eine tätlichkeit ....wie gesagt angeblich ...und die rote für LEV 3 spiele da sagt ja sogar die DFL iwie das das mit götze anders zu bewerten ist ...,. und ausserdem bemängelte ich die schiri leistung nochmal SEAN auch für dich -.... das spiel haben wir deshalöb aber nicht nur 0-0 gespielt sondern wegen der eigenen leistung Kapisch ??? immer bitte alles lesen



Ich habe nie gesagt, das du gesagt hast, Dormund hätte deswegen verloren, also bitte immer ALLES RICHTIG LESEN Kapisch?


Sean

RE: 1. Spieltag - 7. Saison

#145 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.09.2011 17:23

Zitat von Sean

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Sean

Zitat von Timbugtwo
denk mal dran was du mir ständig unterstellst (Dortmund-Brille/nicht sachlich ) wenn einer sachlich ist dann ich ....und zum götze Thema hat es sich ja nunmal rauskristallisiert das ich nicht so falsch lag ..... und meine Meinung werde ich immer wieder posten ob es dir nun passt oder nicht . Was du willst was man dir nicht tu das füg auch keinem anderen zu



Naja, also das hast du wircklich mit der Dortmund Brille gesehen, Leverkusen wurde mehr verarscht als Dortmund und das Dortmund vielleicht noch mehr Ärger kriegt finde ich in Ordnung, so kann man sich nicht benehmen in der Bundesliga.





götze 2 spiele wegen spucken und eine tätlichkeit ....wie gesagt angeblich ...und die rote für LEV 3 spiele da sagt ja sogar die DFL iwie das das mit götze anders zu bewerten ist ...,. und ausserdem bemängelte ich die schiri leistung nochmal SEAN auch für dich -.... das spiel haben wir deshalöb aber nicht nur 0-0 gespielt sondern wegen der eigenen leistung Kapisch ??? immer bitte alles lesen



Ich habe nie gesagt, das du gesagt hast, Dormund hätte deswegen verloren, also bitte immer ALLES RICHTIG LESEN Kapisch?







Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 03.09.2011 20:24 | Top

   

2.Spieltag: *Mittwoch 07.09.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz