AFB-Pokal, Hauptrunde

#1 von scabinho , 20.08.2011 23:43

AFB-Pokal, Hauptrunde
Termin: nach Spieltag 3

VfR Braunschweig - 1.FC Dortmund
Union Koblenz - SG Gelsenkirchen
Borussia Bielefeld - 1.FC Stuttgart
Kölner SC - BW Karlsruhe
SG Bochum - SV München
FC Duisburg - SpVgg Gladbach
VfR Hannover - TuS Rostock
RW Wiesbaden - Union Leverkusen
Borussia St.Pauli - FSV Nürnberg
Kickers Düsseldorf - SSV Wolfsburg
TSV Cottbus - Fortuna Bremen
SB Kassel - FV Hamburg
SpVgg Freiburg - Krefelder FC
TSV Kiel - VfL Mainz
TSV Fürth - SV Berlin
Eintracht Essen - TSV Frankfurt

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#2 von Flo , 20.08.2011 23:44

auswärts gegen Bielefeld... wird nicht leicht werden aber ich bin dennoch zuversichtlich diese runde überstehen zu können


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.08.2011 23:45

Kein Traumlos, aber sicherlich machbar, wenn bis dahin noch alle Mann fit sind. Ich rechne mit einem engen Spiel.

An sonsten sind viele Begegnungen dabei, die spannend werden könnten. Gute Auslosung Chef.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#4 von Flo , 20.08.2011 23:49

Beielefeld und Rostock automatisch im Achtelfinale gesetzt? bist du grade am umstellen Scab oder was ist da los?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#5 von scabinho , 20.08.2011 23:57

Zitat von Flo
Beielefeld und Rostock automatisch im Achtelfinale gesetzt? bist du grade am umstellen Scab oder was ist da los?


@akrep und holzi:
Ich überweise euch das Geld zurück, sie sind mir auf die Schliche gekommen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#6 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.08.2011 00:00

ein machbares Los auf dem Papier, aber wir dürfen Bochum nicht unterschätzen...



ExilSachse

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#7 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.08.2011 00:11

Hier mal die aus meiner Sicht interessantesten Erstrundenspiele:

Union Koblenz - SG Gelsenkirchen (Favorit Gelsenkirchen, aber ich traue Koblenz einiges zu)
Kölner SC - BW Karlsruhe (Duell der Zweitligisten, wird eine enge Kiste)
FC Duisburg - SpVgg Gladbach (Westfählisches Derby, Duisburg wird es zu Hause der SpVgg ganz schwer machen)
VfR Hannover - TuS Rostock (Offener Schlagabtausch zweier Erstligisten)
RW Wiesbaden - Union Leverkusen (Leverkusen der Favorit, aber mit guter Tagesform ist auch hier ein anderes Ergebnis drin)
Borussia St.Pauli - FSV Nürnberg (Gefährliches Los für Nürnberg, St.Pauli ist im Pokal stets gefährlich)
Kickers Düsseldorf - SSV Wolfsburg (Wird ein knappes Ding, Düsseldorf mit den eigenen Fans im Rücken mit Chancen, den Erstligisten zu ärgern)
TSV Kiel - VfL Mainz (Die Überraschung der letzten Zweitligasaison könnte auch Mainz Kopfschmerzen bereiten)
TSV Fürth - SV Berlin (Duell zweier Erstligisten, was auch sehr spannend werden kann und über die 90. Minute hinausgehen könnte)


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#8 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.08.2011 00:11

Auswärts ist immer doof und Düsseldorf ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Freu mich auf ne spannende Partiee


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#9 von Gelöschtes Mitglied , 21.08.2011 03:35

Der Pokal wird also auch ein schnelles Vergnügen werden, wir haben mit dem Klassenerhalt genug zu tun da bleibt keine Kraft übrig sich um den Pokal zu kümmern.




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#10 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.08.2011 08:34

Mmh, Gelsenkirchen, das ist mal interessant. Ich fütrchte die werdn uns fertig machen, aber ich werde trotzdem mein Bestes geben, um auf jeden Fall weiter zu kommen.


Felix96

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#11 von Flo , 21.08.2011 09:39

Zitat von Kevin_93
Hier mal die aus meiner Sicht interessantesten Erstrundenspiele:

Union Koblenz - SG Gelsenkirchen (Favorit Gelsenkirchen, aber ich traue Koblenz einiges zu)
Kölner SC - BW Karlsruhe (Duell der Zweitligisten, wird eine enge Kiste)
FC Duisburg - SpVgg Gladbach (Westfählisches Derby, Duisburg wird es zu Hause der SpVgg ganz schwer machen)
VfR Hannover - TuS Rostock (Offener Schlagabtausch zweier Erstligisten)
RW Wiesbaden - Union Leverkusen (Leverkusen der Favorit, aber mit guter Tagesform ist auch hier ein anderes Ergebnis drin)
Borussia St.Pauli - FSV Nürnberg (Gefährliches Los für Nürnberg, St.Pauli ist im Pokal stets gefährlich)
Kickers Düsseldorf - SSV Wolfsburg (Wird ein knappes Ding, Düsseldorf mit den eigenen Fans im Rücken mit Chancen, den Erstligisten zu ärgern)
TSV Kiel - VfL Mainz (Die Überraschung der letzten Zweitligasaison könnte auch Mainz Kopfschmerzen bereiten)
TSV Fürth - SV Berlin (Duell zweier Erstligisten, was auch sehr spannend werden kann und über die 90. Minute hinausgehen könnte)



ich würde noch Bielefeld - Stuttgart mit dazu nehmen, denn Bielefeld hat eigentlich ein gutes team und wird bestimmt alles geben. das könnte also eng werden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#12 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.08.2011 10:35

@Kevin
Mmh, meinste wirklich ich hab eine Chance???


Felix96

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#13 von Jona , 21.08.2011 10:37

Der Pokal spielt bei uns wie immer nicht die erste Geige, aber unterschätzen werden wir St. Pauli nicht.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#14 von Hasan-S04 , 21.08.2011 11:33

Zitat von Strubbel
Auswärts ist immer doof und Düsseldorf ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Freu mich auf ne spannende Partiee



wir freuen uns auch und wollen alles geben, um in die 2. Runde zu ziehen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#15 von yoko ( gelöscht ) , 21.08.2011 14:06

Ich denke das meine Manschaft wieder bis zum Viertelfinale durchmarschiert um dann wieder gegen München sang und klanglos ausszuscheiden.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#16 von Freaqzz ( gelöscht ) , 21.08.2011 14:55

Zitat von ExilSachse
ein machbares Los auf dem Papier, aber wir dürfen Bochum nicht unterschätzen...



Kannst mich ruhig unterschätzen, der Ausgang der Spiels ist so sicher, wie die Tatsache, dass Magath nächste Saison wieder min. 5 Spieler einkauft und noch mehr den Verein verlassen.

Ich freu mich auf die Prämie, wäre am gerne bis Runde 2-3 gekommen.....


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#17 von joey , 22.08.2011 11:27

Diesmal hatten wir mehr losglück, das letzte mal Dortmund in der ersten Runde, jetzt Essen. Da dürfte eigentlich nichts anbrennen.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#18 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.08.2011 13:35

Zitat von joey
Diesmal hatten wir mehr losglück, das letzte mal Dortmund in der ersten Runde, jetzt Essen. Da dürfte eigentlich nichts anbrennen.




Na das kann man so nicht sagen ...die grossen clubs schenken im Pokal eher als die kleinen ;)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#19 von Sean ( gelöscht ) , 22.08.2011 21:38

Heimspiel: Klasse, gegen Rostock: Scheiße
Ich hoffe dennoch auf einen Sieg, da ich ein Heimspiel habe, aber es wird verdammt hart.
Es ist toll zum ersten Mal im Pokal dabei zu sein.


Sean

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#20 von Aktros ( gelöscht ) , 27.08.2011 10:58

wir und unser pokal glück
so viel wie ich weiß werden alle zurecht der meinung sein das wir unsere gloreiche pokalserie fort führen
vor zwei jahren war die erste pokalrunde auch gegen führt und wir haben gezeigt was wir können nämlich ausscheiden und wer jetzt immer noch denkt das berlin weiter kommt wird wohl sehr warscheinlich entäuscht werden


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#21 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.08.2011 11:04

Zitat von Aktros
wir und unser pokal glück
so viel wie ich weiß werden alle zurecht der meinung sein das wir unsere gloreiche pokalserie fort führen
vor zwei jahren war die erste pokalrunde auch gegen führt und wir haben gezeigt was wir können nämlich ausscheiden und wer jetzt immer noch denkt das berlin weiter kommt wird wohl sehr warscheinlich entäuscht werden




ich glaube an dich
sogar ich habe Fürth schon im Pokal besiegt...


Felix96

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#22 von Strubbel ( gelöscht ) , 11.09.2011 23:30

Düsseldorf ohne Stammkeeper und Wolfsburg mit dem Heimspiel und einem guten Saisonstart super motiviert

Strubbel

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#23 von yoko ( gelöscht ) , 11.09.2011 23:49

Cottbus wird ein harter Gegner, ich schätze sie werden Offensiv auftreten und druck auf unsere Abwehr ausüben. Mal Schauen wie wir uns gegen den 2. Ligisten schlagen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#24 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.09.2011 08:17

Wir wollen unbedingt rein in die zweiten Runde. Wir werden alles geben und haben auch eine realistische Chance, da ich nicht glaube, dass Leverkusen im Pokal powern wird. Es währe auch finanziell wichtig, so dass wir im Winter nachlegen können.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 91 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 36 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 121:129.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#25 von Hasan-S04 , 12.09.2011 11:47

nach der Verletzung von unserem TW sinken unsere Chancen leider auf 2%.
Wir müssen einen 7ner ins Tor stellen, damit sind wir hinten extrem schwach.
Egal, kein Spiel wird leicht hergeschenkt bei uns, auch morgen nicht...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

4. Spieltag Freitag 16.09. 22 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz