RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#151 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 09.09.2011 10:54

Zitat von Schalker
Man muß auch nicht täglich online sein und hätte trotzdem auch mal auf die 35köpfige Mehrheit Rücksicht nehmen können. Es waren nicht 24 Stunden Zeit sondern mehr und meines Wissens nach ist die Lebenszeit immer noch begrenzt, wäre sie unendlich könnte man auch 4 Wochen zwischen den Spielzügen lassen bis auch der allerletzte sich mal bequemt. Aber so ist Deutschland, 35 warten auf einen damit etwas voran geht, ich bleibe dabei - das war unnötig denn unter Spaß verstehen eben einige nicht unbedingt sinnloses warten.

Wie soll jemand Rücksicht nehmen, wenn er ga nicht weiß, dass Rücksicht geboten ist. Wenn ich am Samstag die Zeitung lese und anschließend sehe, dass der nächste Spieltag erst am Mittwoch stattfindet, ist es völlig legitim auch erst am Mittwoch wieder zu kommen. Das ist nunmal das hier allseits bekannte Konzept und wenn man meint, dass Sicherheitszüge unbedingt erforderlich wären, dann kann man ja an anderer Stelle darüber diskutieren.

Aber im Spieltags-Thread jemanden zu maßregeln, weil er sich an die bestehenden Regeln hält, finde ich eben einfach absolut daneben.

Aber es ist auch ganz Klar, dass Scab keine Sicherheitszug-Pflicht einführen wird. Man könnte ja mal darüber sprechen, einen solchen Hinweiß bei der Neuanmeldung und auf der Startseite zu bringen, was aber immer noch nicht verpflichtend wäre.

An veröffentlichte Termine muss sich nunmal einfach gehalten werden.

Ps. Ab wann darf man denn dann Rücksicht auf die kleinere Gruppe nehmen? Bei 2 vergessenen Spielzügen,? oder vielleicht bei 3 oder 4? Oder vielleicht nur dann, wenn die Minderheit im Forum aktiv ist?

Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

#152 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.09.2011 11:21

Naja, als Minderheit würde ich es nicht unbedingt bezeichhnen, da jeden Tag mehr als die Hälfte der User mal hier reinschauen und auch mitlesen und weniger posten. Natürlich sind es nicht alle 36, aber einige.

RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 90 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 35 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 120:127.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

#153 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 09.09.2011 13:29

Zitat von Kevin_93
Naja, als Minderheit würde ich es nicht unbedingt bezeichhnen, da jeden Tag mehr als die Hälfte der User mal hier reinschauen und auch mitlesen und weniger posten. Natürlich sind es nicht alle 36, aber einige.

Trotz allem kann man keinen wirklich KEINEN verurteilen der es nicht macht .........

Deutscher Meister ist nur der BVB

Borussia Borussia
für dich singen wir das ganze Jahr
und ist der Weg auch Weit
bis in die Unendlichkeit
immer weiter und Lauter ......

Timbugtwo

#154 von yoko ( gelöscht ) , 09.09.2011 14:18

Zitat von Kevin_93

Zitat von ExilSachse
aber wieso hat Wiesbaden überhaupt in so einem Spiel, mit nem Auswärtsspiel in Bremen + Pokal vor der Brust, E3 gespielt?

Weil Wiesbaden den Pokal dieses Jahr Ernst nimmt und eigentlich dachte, dass mit Einsatz "erhöht" auch ein Punkt rausspringt.

Man darf auch nicht vergessen das "erhöhter" Einsatz mit 110 % gleichzustellen ist, sozusagen schon überdurchschnittlichlicher Einsatz.

@Die ungeduldigen
Ist doch jetzt mal langsam gut, es liegt auch in der Natur des deutschen sich über alles aufzuregen. Ist jetzt Vergangenheit die Saison läuft normal weiter also alles gut.

"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

#155 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.09.2011 15:35

Zitat von Finntroll
Ich schreib vor jedem Spieltag einen Drohbrief. Und Kevin wollte seinen Goldhamster gerne wieder in den armen halten .

Mal sehen wie du am 12 Spieltag antrittst.

meinst Du das wird ein direktes Duell?

ExilSachse

#156 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.09.2011 15:37

Zitat von Kevin_93

Zitat von ExilSachse
aber wieso hat Wiesbaden überhaupt in so einem Spiel, mit nem Auswärtsspiel in Bremen + Pokal vor der Brust, E3 gespielt?

Weil Wiesbaden den Pokal dieses Jahr Ernst nimmt und eigentlich dachte, dass mit Einsatz "erhöht" auch ein Punkt rausspringt.

ist ja schon klar, evtl. haste ja auch mit E3 von Mainz gerechnet, gelingt halt nicht immer alles im Leben, so muss nun aber ein Punkt in Bremen her..oder?

ExilSachse

#157 von yoko ( gelöscht ) , 09.09.2011 15:53

Zitat von ExilSachse

Zitat von Kevin_93

Zitat von ExilSachse

ist ja schon klar, evtl. haste ja auch mit E3 von Mainz gerechnet, gelingt halt nicht immer alles im Leben, so muss nun aber ein Punkt in Bremen her..oder?

Wird nicht stattfinden

"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

#158 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.09.2011 17:42

Zitat von ExilSachse

Zitat von Kevin_93

Zitat von ExilSachse

Das stimmt, ich hatte nicht unbedingt damit gerechnet, dass Mainz volle Power gibt. Ein Punkt währe schön, wobei ich auch nicht weiß, ob ich hier vollen Einsatz gehen soll.

RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 90 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 35 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 120:127.

Kevin_93

#159 von yoko ( gelöscht ) , 10.09.2011 17:30

Austellung grade abgegeben, ich denke ich weiß wie Kevin zu werke gehen wird. Dementsprechend wurde die Manschaft auf Wiesbaden eingestellt und wird, so hoffe ich die begegnung für sich entscheiden.

yoko

#160 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.09.2011 00:55

Ich bin sehr sehr gespannt, ob du weißt, was ich ache und überhaupt freue ich mich sehr auf unser Spiel.

Kevin_93

#161 von 93Benjamin , 11.09.2011 01:29

Find die Überschrift in der Zeitung übrigens etwas seltsam^^

"Peinlich, peinlich! Hamburg bei den Wölfen haushoch überlegen, aber nur Remis"

Peinlich wärs gewesen, wenn Wolfsburg haushoch überlegen gewesen wäre, aber gut. Eigentlich egal, fiel mir nur so auf.

Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

93Benjamin

#162 von ExilSachse ( gelöscht ) , 11.09.2011 06:42

Zitat von 93Benjamin
Find die Überschrift in der Zeitung übrigens etwas seltsam^^

"Peinlich, peinlich! Hamburg bei den Wölfen haushoch überlegen, aber nur Remis"

Peinlich wärs gewesen, wenn Wolfsburg haushoch überlegen gewesen wäre, aber gut. Eigentlich egal, fiel mir nur so auf.

Tja, so ist es, wenn die Presse nach ner Meisterschaft nur noch Siege erwartet..

PS: Kannst Du Dir auch nur ansatzweise vorstellen, was losgewesen wäre, hättest Du verloren?

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 11.09.2011 06:43 | Top

3. Spieltag: Sonntag 11.09. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz