RE: 2. Pokalrunde

#76 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.10.2011 22:19

Zitat von Flo

Zitat von Kevin_93

Zitat von Flo

Zitat von Kevin_93
Das müsste reichen Flo...wenn du auswärts spielen würdest, müsstest du dir Sorgen machen, aber zu Hause mit der besten Elf, Einsatz voll und einer Krisensitzung nicht...meine Meinung.



jep das denk / hoff ich auch

bin mal gespannt ob du gegen Köln weiterkommst... das wird ne enge kiste werden denk ich mal




Ich bin auf Nummer sicher gegangen, hab vollen Einsatz und wichtigstes Spiel der Hinrunde...dazu noch Konditionstraining utdntreppen, damits nicht zu sehr auf die Fitness geht...es spielt nicht die ganze Topelf, aber es müsste eigentlich auch reichen.




ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du weiterkommst. ein finale Wiesbaden - Stuttgart wäre doch mal was feines




Ein Finale Wiesbaden - Stuttgart währe mein absoluter Traum! Wir tun alles dafür...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 100 Ligaspiele, 28 Siege, 28 Unentschieden und 44 Niederlagen (112 Punkte), Torverhältnis: 127:151.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 2. Pokalrunde

#77 von Flo , 15.10.2011 22:20

Zitat von Kevin_93

Zitat von Flo

Zitat von Kevin_93

Zitat von Flo

Zitat von Kevin_93
Das müsste reichen Flo...wenn du auswärts spielen würdest, müsstest du dir Sorgen machen, aber zu Hause mit der besten Elf, Einsatz voll und einer Krisensitzung nicht...meine Meinung.



jep das denk / hoff ich auch

bin mal gespannt ob du gegen Köln weiterkommst... das wird ne enge kiste werden denk ich mal




Ich bin auf Nummer sicher gegangen, hab vollen Einsatz und wichtigstes Spiel der Hinrunde...dazu noch Konditionstraining utdntreppen, damits nicht zu sehr auf die Fitness geht...es spielt nicht die ganze Topelf, aber es müsste eigentlich auch reichen.




ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du weiterkommst. ein finale Wiesbaden - Stuttgart wäre doch mal was feines




Ein Finale Wiesbaden - Stuttgart währe mein absoluter Traum! Wir tun alles dafür...




und ich werde auch alles dafür tun


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Pokalrunde

#78 von scabinho , 15.10.2011 22:47

Ergebnisse der Achtelfinal-Begegnungen

SV München – SV Berlin 3:1
Eine abwechslungsreiche Begegnung mit starken Gästen. München bestimmte die Partie zwar, aber Berlin kämpfte und kam immer wieder zu guten Möglichkeiten.

Eintracht Essen – TuS Rostock 0:3
Essen nicht angetreten

1.FC Stuttgart – SG Gelsenkirchen 6:1
Gala-Vorstellung des Pokalverteidigers. Die Gäste taten wenig! Und wenn, dann recihte es zumeist nicht aus. Stuttgart war in allen Belangen klar überlegen.

VfR Braunschweig – FV Hamburg 2:1 n.V.
Der Meister ist draussen! Und das nicht mal so ganz unverdient. Braunschweig war im Angriff etwas gefährlicher und trat als Mannschaft geschlossener und sicherer auf. Allerdings erzielten die Gastgeber den Ausgleichstreffer erst in der 89. Spielminute. In der Verlängerung wurden die Hamburger dann immer unsicherer und mussten sich am Ende geschlagen geben.

Kölner SC – RW Wiesbaden 1:0
Köln gewinnt eine sehr enge Partie dank einer besseren Mannschaftsmoral und Teamwork.

Fortuna Bremen – SpVgg Gladbach 3:0
Gladbach nicht angetreten

Krefelder FC – FSV Nürnberg 0:1 n.V.
Ein Spiel zum Abschalten! Stark defensive Krefelder, die nach vorne gar nichts bewegten kontrollierten schwach zusammenspielende Nürnberger.

TSV Kiel – SSV Wolfsburg 2:1
Verdienter Kieler Sieg! Die Hausherren waren vor allem im Zusammenspiel um einige Längen besser als die Gastgeber, die wohl auf einige Stammkräfte verzichteten.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 | Top

RE: 2. Pokalrunde

#79 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.10.2011 22:49

Bleibt mir nur eins zu sagen: Scheiße!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 100 Ligaspiele, 28 Siege, 28 Unentschieden und 44 Niederlagen (112 Punkte), Torverhältnis: 127:151.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 2. Pokalrunde

#80 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.10.2011 22:49

Einsatz Normal war dann doch etwas optimistisch... hätte nich gedacht das Kiel das Spiel ernst nimmt, naja was solls hätte die 450.000 zwar noch gerne mitgenommen aber Liga hat eindeutig vorrang dieses Jahr

Strubbel

RE: 2. Pokalrunde

#81 von Flo , 15.10.2011 22:51

Zitat von Kevin_93
Bleibt mir nur eins zu sagen: Scheiße!



oh man schade Kevin


6:1 das nenn ich mal ein verdienter sieg wobei ich mir fast sicher bin, dass Gelsenkrichen geschont hat....


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Pokalrunde

#82 von Gelöschtes Mitglied , 15.10.2011 22:53

Zitat von Flo

Zitat von Kevin_93
Bleibt mir nur eins zu sagen: Scheiße!



oh man schade Kevin


6:1 das nenn ich mal ein verdienter sieg wobei ich mir fast sicher bin, dass Gelsenkrichen geschont hat....





3-4-3 , auf normal gespielt :-) falls du es wissen willst Flo :-



RE: 2. Pokalrunde

#83 von Jona , 15.10.2011 22:54

Minimalistisch, aber hauptsache es reicht.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 2. Pokalrunde

#84 von Aktros ( gelöscht ) , 15.10.2011 22:54

war ja klar... also wenn ihr mich fragt kann der pokal wieder abgeschaft werden
berlin macht hir nich mehr mit... zum ersten mal eine runde weiter dann trift man gleich auf münchen

sage es jetzt gans deutlich ich scheiße auf den pokal

aso exi glückwunsch zum sieg obwohl man es ja schon vorher wusste


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 2. Pokalrunde

#85 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.10.2011 22:56

Riesenjubel an der türk. Ägäis :)



ExilSachse

RE: 2. Pokalrunde

#86 von Flo , 15.10.2011 23:00

Zitat von der unschlagbare 2

Zitat von Flo

Zitat von Kevin_93
Bleibt mir nur eins zu sagen: Scheiße!



oh man schade Kevin


6:1 das nenn ich mal ein verdienter sieg wobei ich mir fast sicher bin, dass Gelsenkrichen geschont hat....





3-4-3 , auf normal gespielt :-) falls du es wissen willst Flo :-




aso ok

ich hatte 4-4-2 einsatz voll


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Pokalrunde

#87 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.10.2011 23:01

@Strubbel du nimmst 450000 für die zweite Runde auf jeden Fall mit, du bekommst nicht die 800000, die es fürs Viertelfinale geben würde.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 100 Ligaspiele, 28 Siege, 28 Unentschieden und 44 Niederlagen (112 Punkte), Torverhältnis: 127:151.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 2. Pokalrunde

#88 von Koelner , 15.10.2011 23:21

jawohl, so hatte ich mir das vorgestellt!! Verdienter Sieg meiner Mannschaft!!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Pokalrunde

#89 von yoko ( gelöscht ) , 16.10.2011 00:34

schade das Gladbach nicht angetreten ist, so ein Sieg ist ehrlich gesagt auch nicht viel wert.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 2. Pokalrunde

#90 von Gelöschtes Mitglied , 16.10.2011 09:43

Zitat von Aktros
war ja klar... also wenn ihr mich fragt kann der pokal wieder abgeschaft werden
berlin macht hir nich mehr mit... zum ersten mal eine runde weiter dann trift man gleich auf münchen

sage es jetzt gans deutlich ich scheiße auf den pokal

aso exi glückwunsch zum sieg obwohl man es ja schon vorher wusste




Du kannst doch erst auf den Pokal scheissen , wenn du ihn zu Hause hast ............



RE: 2. Pokalrunde

#91 von Flo , 16.10.2011 10:57

Zitat von yoko
schade das Gladbach nicht angetreten ist, so ein Sieg ist ehrlich gesagt auch nicht viel wert.



zumal das in der letzten saison auch schon so war, dass Gladbach im pokal nicht angetreten war...


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Pokalrunde

#92 von Holzfußballer , 16.10.2011 17:51

Das Positive ist, dass wir eine Runde weiter sind. Ich hätte trotzdem gern gesehen, wie meine Truppe die Taktik gegen Essen umgesetzt hätte.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 2. Pokalrunde

#93 von yoko ( gelöscht ) , 16.10.2011 18:32

Zitat von Flo

Zitat von yoko
schade das Gladbach nicht angetreten ist, so ein Sieg ist ehrlich gesagt auch nicht viel wert.



zumal das in der letzten saison auch schon so war, dass Gladbach im pokal nicht angetreten war...




Ob Albundy das wohl absichtlich macht? Gibts denn auch Strafpunkte für nichtabgabe beim Pokal?


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 2. Pokalrunde

#94 von Holzfußballer , 16.10.2011 19:29

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Fitness der Mannschaft ist doch in Ordnung. Und zur Not hätte er mit B-Elf und wenig Einsatz zumindestens noch Form- und Spielpraxisgewinn bekommen.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.10.2011 | Top

RE: 2. Pokalrunde

#95 von yoko ( gelöscht ) , 16.10.2011 19:34

Zitat von Holzfußballer
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Fitness der Mannschaft ist doch in Ordnung. Und zur Not hätte er mit B-Elf und wenig Einsatz zumindestens noch Form- und Spielpraxisgewinn bekommen.



Stimmt Holzi die Fitnesswerte von Gladbach sind sehr hoch. Wahrscheinlich hat er das nicht auf dem Schirm gehabt das wir Samstag Spielen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 2. Pokalrunde

#96 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.10.2011 23:07

@Yoko Strafpunkte gibts auch im Pokal.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 100 Ligaspiele, 28 Siege, 28 Unentschieden und 44 Niederlagen (112 Punkte), Torverhältnis: 127:151.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 2. Pokalrunde

#97 von yoko ( gelöscht ) , 17.10.2011 00:44

Zitat von Kevin_93
@Yoko Strafpunkte gibts auch im Pokal.



ah ok


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 2. Pokalrunde

#98 von Flo , 18.10.2011 21:59

Zitat von yoko

Zitat von Kevin_93
@Yoko Strafpunkte gibts auch im Pokal.



ah ok




scheinbar gibts die nicht! warum hat sonst Gladbach keinen strafpunkt in der statistik obwohl man im pokal keinen zug abgegeben hat?


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Pokalrunde

#99 von yoko ( gelöscht ) , 18.10.2011 22:04

Zitat von Flo

Zitat von yoko

Zitat von Kevin_93
@Yoko Strafpunkte gibts auch im Pokal.



ah ok




scheinbar gibts die nicht! warum hat sonst Gladbach keinen strafpunkt in der statistik obwohl man im pokal keinen zug abgegeben hat?




hmm stimmt, normalerweise müsste man auch einen Strafpunkt bekommen wenn man im Pokal nicht aufstellt!


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 2. Pokalrunde

#100 von Flo , 18.10.2011 22:05

Zitat von yoko

Zitat von Flo

Zitat von yoko

Zitat von Kevin_93
@Yoko Strafpunkte gibts auch im Pokal.



ah ok




scheinbar gibts die nicht! warum hat sonst Gladbach keinen strafpunkt in der statistik obwohl man im pokal keinen zug abgegeben hat?




hmm stimmt, normalerweise müsste man auch einen Strafpunkt bekommen wenn man im Pokal nicht aufstellt!




stimmt das seh ich auch so!


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

12.Spieltag: Dienstag 18.10. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz