RE: Viertelfinale

#26 von yoko ( gelöscht ) , 16.11.2011 21:02

Grad mal eine Aufstellung zusammengeschustert bin gespannt ob´s klappt, wenn nicht, auch gut gegen Rostock wirds keine Schande sein ausszuscheiden.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Viertelfinale

#27 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.11.2011 22:35

Zitat von yoko
Grad mal eine Aufstellung zusammengeschustert bin gespannt ob´s klappt, wenn nicht, auch gut gegen Rostock wirds keine Schande sein ausszuscheiden.


das sagst Du..geh mal innen Pub um die Ecke und frag die Fans



ExilSachse

RE: Viertelfinale

#28 von yoko ( gelöscht ) , 16.11.2011 22:40

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Grad mal eine Aufstellung zusammengeschustert bin gespannt ob´s klappt, wenn nicht, auch gut gegen Rostock wirds keine Schande sein ausszuscheiden.


das sagst Du..geh mal innen Pub um die Ecke und frag die Fans




Die Fans werden ein engagiertes Spiel meiner Manschaft sehen, aber das ist auch sowas von bitter wenn gleich zwei gestandende Mittelfeldspieler aufgrund von gelbsperren fehlen. Die Bremer Fans sind aber auch die besten die es bei Ab-pfiff gibt die werden schon nicht rummeckern.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Viertelfinale

#29 von Holzfußballer , 17.11.2011 21:42

Zitat von yoko
aber das ist auch sowas von bitter wenn gleich zwei gestandende Mittelfeldspieler aufgrund von gelbsperren fehlen



Das kenne ich auch. Vor 2 Jahren stand ich plötzlich auch im Pokalviertelfinale gegen München mit 2 gelbgesperrten Stammspielern da. Allerdings kann ein großer Verein wie Bremen die Spieler eher verkraften. Bin eben alle Möglichkeiten mal durchgegangen und Bremen bleibt klarer Favorit, trotz der beiden Ausfälle. Totzdem bin ich gespannt, nie war die Chance für uns in Bremen zu gewinnen, größer als heute.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 | Top

RE: Viertelfinale

#30 von scabinho , 17.11.2011 22:40

Ergebnisse Viertelfinale


VfR Braunschweig – SV München 1:2 n.V.
Das war knapp für den Rekordmeister! Zwar waren die Münchner technisch überlegen, doch der Aussenseiter spielte vor heimischer Kulisse frech mit und überzeugte mit einer starken Mannschaftsleistung. Doch am Ende waren es die Individualisten, die das Spiel für sich entscheiden konnten. Unterm Strich auch mehr als verdient!

Kölner SC – 1.FC Stuttgart 0:0 n.V./ 2:4 n.Elfm.
Der Pokalverteidiger hatte es sehr schwer bei engagierte spielenden Kölner, die vor allem mit Teamwork und einer starken Defensive die Begegnung sehr spannend machten. In der Verlängerung konnten die Schwaben ihre bessere Fitness nicht nutzen und konnten die Begegnung daher erst im Elfmeterschiessen für sich entscheiden.

TSV Kiel – FSV Nürnberg 1:1 n.V./ 3:4 n.Elfm.
Auch hier konnte man keine klare Favoritenrolle erkennen! Auch die Kieler überzeugten wieder mit Teamwork und machten es dem Favoriten damit sehr schwer!

Fortuna Bremen – TuS Rostock 1:3
Am Montag traf man sich noch in der Liga. Dort konnte Bremen das Spiel verdient für sich entscheiden! Im heutigen Pokalspiel stellten beide Teams taktisch um! Bremen aufgrund 2 gelbgesperrten Spielern und Rostock aufgrund der Analyse des Montagsspiel! Und siehe da, es entwickelte sich ein komplett anderer Spielverlauf, bei dem die Gäste viel mehr vom Spiel hatten. Vor allem im Sturm und im Mittelfeld überzeugten die Rostocker und ziehen hochverdient in die Runde der letzten 4 ein!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Viertelfinale

#31 von Jona , 17.11.2011 22:42

Puuuuuuh! Geschafft!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Viertelfinale

#32 von Holzfußballer , 17.11.2011 22:42

Ich dreh durch.....

Größter Erfolg der Vereinsgeschichte.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Viertelfinale

#33 von Koelner , 17.11.2011 22:43

dat kann ich nicht glauben, noch nicht mal der flo konnte mich in 90min besiegen..
trotz der Niederlage bin ich stolz auf meine jungs


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Viertelfinale

#34 von Flo , 17.11.2011 22:43

Zitat von Jona
Puuuuuuh! Geschafft!



dem kann ich mich nur anschliessen

tolle leistungen aber auch von Braunschweig, Kiel und Köln heute. das ist wirklich ein großes lob wert!

glückwunsch natürlich auch an alle anderen gewinner


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Viertelfinale

#35 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.11.2011 22:46

naja, dann haben wir ja mal wieder alles genau richtig gemacht und *ätsch* nach Dortmund & Hamburg ^^



ExilSachse

RE: Viertelfinale

#36 von Holzfußballer , 17.11.2011 22:54

Jetzt bitte der 1. Heimspiel für uns bei abpfiff im Pokal. Und Gegner soll natürlich München sein. Dankeschön!


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 | Top

RE: Viertelfinale

#37 von Flo , 17.11.2011 22:56

Zitat von Holzfußballer
Jetzt bitte der 1. Heimspiel für uns bei abpfiff im Pokal. Und Gegner soll natürlich München sein. Dankeschön!



hmm dann müsste ich gegen Jona ran und der ist ja auf rache aus, wegen dem pokalausscheiden letztes jahr gegen mich... ich weiß nicht ob das so gut wäre


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Viertelfinale

#38 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.11.2011 23:02

Zitat von Flo

Zitat von Holzfußballer
Jetzt bitte der 1. Heimspiel für uns bei abpfiff im Pokal. Und Gegner soll natürlich München sein. Dankeschön!



hmm dann müsste ich gegen Jona ran und der ist ja auf rache aus, wegen dem pokalausscheiden letztes jahr gegen mich... ich weiß nicht ob das so gut wäre



mee ich spiel in Nürnberg..



ExilSachse

RE: Viertelfinale

#39 von scabinho , 17.11.2011 23:02

Zitat von Holzfußballer
Jetzt bitte der 1. Heimspiel für uns bei abpfiff im Pokal. Und Gegner soll natürlich München sein. Dankeschön!


Du hatest noch nie ein Heimspiel?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Viertelfinale

#40 von Flo , 17.11.2011 23:03

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von Holzfußballer
Jetzt bitte der 1. Heimspiel für uns bei abpfiff im Pokal. Und Gegner soll natürlich München sein. Dankeschön!



hmm dann müsste ich gegen Jona ran und der ist ja auf rache aus, wegen dem pokalausscheiden letztes jahr gegen mich... ich weiß nicht ob das so gut wäre



mee ich spiel in Nürnberg..




glaub ich nicht. ich rechne damit, auswärts bei dir ran zu müssen...


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Viertelfinale

#41 von Jona , 17.11.2011 23:07

Einfache Gegner gibt es sowieso nicht... wobei ich natürlich hoffe München aus dem Weg gehen zu können.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Viertelfinale

#42 von yoko ( gelöscht ) , 17.11.2011 23:09

Zitat von Holzfußballer
Ich dreh durch.....

Größter Erfolg der Vereinsgeschichte.



glückwunsch Holzi ich hatte auf 4-4-2 und devensiv/Konter gespielt, tschade hat wohl nicht geklappt.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Viertelfinale

#43 von Hasan-S04 , 18.11.2011 08:21

schade, hätte gern ein HF mit Braunschweig, Kölln, Kiel und Rostock gesehen. War ja alles auch ziemlich eng.
so drücke ich Nürnberg oder Rostock die Daumen!
Grund dafür ist, dass ich einfach unterschiedliche Sieger sehen möchte, sonst wäre es ja ziemlich langweilig.
wobei ein Pokalhatrick von Flo hätte auch was...
Sry Exi, du wie auch im RL...München soll leer ausgehen bitte^^
Dennoch: GW an die Gewinner!!!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Viertelfinale

#44 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.11.2011 11:39

Zitat von Hasan-S04
schade, hätte gern ein HF mit Braunschweig, Kölln, Kiel und Rostock gesehen. War ja alles auch ziemlich eng.
so drücke ich Nürnberg oder Rostock die Daumen!
Grund dafür ist, dass ich einfach unterschiedliche Sieger sehen möchte, sonst wäre es ja ziemlich langweilig.
wobei ein Pokalhatrick von Flo hätte auch was...
Sry Exi, du wie auch im RL...München soll leer ausgehen bitte^^
Dennoch: GW an die Gewinner!!!


siehe meine Signatur, ich wäre auch enttäuscht, wenn hier gekuschelt wird



ExilSachse

RE: Viertelfinale

#45 von Flo , 18.11.2011 11:41

danke Hasan

ich hätte auch gerne ein HF mit Braunschweig und Kiel gehabt aber naja kann man nichts machen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Viertelfinale

#46 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.11.2011 11:43

Zitat von Flo
danke Hasan

ich hätte auch gerne ein HF mit Braunschweig und Kiel gehabt aber naja kann man nichts machen


ich hätte am liebsten in Bremen gespielt :)



ExilSachse

RE: Viertelfinale

#47 von yoko ( gelöscht ) , 18.11.2011 14:54

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
danke Hasan

ich hätte auch gerne ein HF mit Braunschweig und Kiel gehabt aber naja kann man nichts machen


ich hätte am liebsten in Bremen gespielt :)




Ich wäre auch gerne gegen München im Halbfinale angetreten, aber Holzi hat mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Jetzt kann ich mich aber aufs wesentliche konzentrieren auf die Meisterschaft.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Viertelfinale

#48 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.11.2011 15:00

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
danke Hasan

ich hätte auch gerne ein HF mit Braunschweig und Kiel gehabt aber naja kann man nichts machen


ich hätte am liebsten in Bremen gespielt :)




Ich wäre auch gerne gegen München im Halbfinale angetreten, aber Holzi hat mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Jetzt kann ich mich aber aufs wesentliche konzentrieren auf die Meisterschaft.



ja, da sprichst Du wahres, das hat Vorrang..



ExilSachse

   

20. Spieltag: Freitag 18.11. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz