RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#51 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.10.2011 00:03

Ach ja, Glückwunsch nach Bremen, tolle Leistung!

@Scab: Wie hoch war die Chance, dass ich Leverkusen schlage...also prozentual?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 103 Ligaspiele, 30 Siege, 28 Unentschieden und 45 Niederlagen (118 Punkte), Torverhältnis: 131:155.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#52 von yoko ( gelöscht ) , 26.10.2011 00:06

Zitat von Kevin_93
Ach ja, Glückwunsch nach Bremen, tolle Leistung!

@Scab: Wie hoch war die Chance, dass ich Leverkusen schlage...also prozentual?



Danke Kevin! Screenshot hab ich auch schon gemacht.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#53 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 26.10.2011 00:16

Schöner Heimsieg meiner Jungs.

PS. Schade ist nur, dass ich mich momentan immer weiter von einer Krisensitzung entferne. Mache die eigentlich immer ganz gerne, weil die echt ne Menge bringt^^


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#54 von scabinho , 26.10.2011 00:27

Zitat von tsvalemannia
Schöner Heimsieg meiner Jungs.

PS. Schade ist nur, dass ich mich momentan immer weiter von einer Krisensitzung entferne. Mache die eigentlich immer ganz gerne, weil die echt ne Menge bringt^^


 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#55 von Hasan-S04 , 26.10.2011 08:31

Freuen uns sehr über den Sieg. Das war die richtige Reaktion der Mannschaft.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#56 von joey , 26.10.2011 09:28

Skandal! ich bestehe darauf, dass mir mein 12. Platz zurückgegeben wird. Wir ham uns grad so gut aneinander gewöhnt und jetzt soll schon wieder alles vorbei sein? Eine bodenlose Unverschämtheit von tsvalemania. Ich fordere Genugtuung!


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 | Top

RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#57 von scabinho , 26.10.2011 11:00

Zitat von joey
Skandal! ich bestehe darauf, dass mir mein 12. Platz zurückgegeben wird. Wir ham uns grad so gut aneinander gewöhnt und jetzt soll schon wieder alles vorbei sein? Eine bodenlose Unverschämtheit von tsvalemania. Ich fordere Genugtuung!


Für die Möglichkeit der Genugtuung musst du noch bis zum 29. Spieltag warten.

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#58 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2011 11:55

Was waren das für tolle Zeiten wo man solche Dinge zeitnah durch den Wurf eines Fehdehandschuhs klärte




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (4) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.


RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#59 von yoko ( gelöscht ) , 26.10.2011 13:19

Scab es kommt nicht alle Tage vor das ich gegen München gewinne, kannst du eine Einschätzung zum Spiel abgeben?


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#60 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.10.2011 19:16

Zitat von yoko
Scab es kommt nicht alle Tage vor das ich gegen München gewinne, kannst du eine Einschätzung zum Spiel abgeben?


..schau Dir einfach die Werte in der Statistik an, rein statistisch äußerst glücklich, also warst Du ein Fuchs = GLW!!!



ExilSachse

RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#61 von yoko ( gelöscht ) , 26.10.2011 21:16

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Scab es kommt nicht alle Tage vor das ich gegen München gewinne, kannst du eine Einschätzung zum Spiel abgeben?


..schau Dir einfach die Werte in der Statistik an, rein statistisch äußerst glücklich, also warst Du ein Fuchs = GLW!!!




Danke Exi!!! War verdammt knapp das ganze, von der Gesamtstärke her warst du aber nur minimal besser. Eine Frage: wieso hast du so devensiv gespielt?


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#62 von scabinho , 26.10.2011 21:25

Hmmm....ob der Bremer Sieg so arg glücklich war, darüber kann man sicher streiten! Ich würde jetzt mal behaupten, dass der Sieg vollkommen in Ordnung geht.

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#63 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.10.2011 22:47

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Scab es kommt nicht alle Tage vor das ich gegen München gewinne, kannst du eine Einschätzung zum Spiel abgeben?


..schau Dir einfach die Werte in der Statistik an, rein statistisch äußerst glücklich, also warst Du ein Fuchs = GLW!!!




Danke Exi!!! War verdammt knapp das ganze, von der Gesamtstärke her warst du aber nur minimal besser. Eine Frage: wieso hast du so devensiv gespielt?



naja minimal, relativ vlt, aber nicht absolut...eig. habe ich nicht defensiv gespielt, bewusst war ich mir darüber eig. so nicht, aber in der Tat war meine Aufstellung nicht optimal..



ExilSachse

RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#64 von yoko ( gelöscht ) , 26.10.2011 23:10

Zitat von ExilSachse


naja minimal, relativ vlt, aber nicht absolut.[/quote]

äh Ja genau...


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#65 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.10.2011 20:01

Tja, war ja irgendwie mit zu rechnen. Glückwunsch an Freaqzz, auch Maldini musste man mal eine Pause gönnen


Felix96

RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#66 von Jona , 27.10.2011 20:06

Zitat von Felix96
Tja, war ja irgendwie mit zu rechnen. Glückwunsch an Freaqzz, auch Maldini musste man mal eine Pause gönnen



Wieso? Hinrunde ist doch fast vorbei...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.912
Registriert am: 22.09.2010


RE: 14.Spieltag: Dienstag 25.10. 22:00 UHR

#67 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.10.2011 20:08

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
Tja, war ja irgendwie mit zu rechnen. Glückwunsch an Freaqzz, auch Maldini musste man mal eine Pause gönnen



Wieso? Hinrunde ist doch fast vorbei...



Aber ich kann ihn nicht bei einer Dauerfitness von 51 lassen^^
und ich wollte nohmal ein paar Amas di Chance geben ihren MW zu steigern


Felix96

   

15. Spieltag: Freitag, 28.10., 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz