RE: 20. Spieltag: Freitag 18.11. 22:00 UHR

#26 von Koelner , 19.11.2011 11:28

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Kevin_93
Aber warum zur Hölle ist abgesehen von den Ergebnissen nichts von diesem Sieg in der Zeitung zu lesen - genau so vom Remis, was Hannover gegen München geschafft hat? Statt dessen geht es um ein Remis, was Kiel in Köln erreicht hat...und um irgendwelche Hampelmänner, die Form gewonnen haben.



Weil die Liga 2 auch mal verdient auf die Titelseite zu kommen^^
GW zu deinem Sieg!

Wir sind mit dem 4:0 sehr zu frieden. Im nächsten Spiel wollen wir die unangenehmen Kieler mal ärgern, auch wenn sich zwei wichtige Speiler verletzt haben. Immerhin wird bei Kiel der Torwart fehlen.




genau hasan, da bin ich deiner Meinung.. Kiel hat auch recht in der Zeitung zu stehen,wer so ne gute Saison spielt und die Favoriten ärgert hat es sich verdient..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20. Spieltag: Freitag 18.11. 22:00 UHR

#27 von Finntroll , 19.11.2011 12:10

Das ist doch bockmist.

Das ist jetzt schon der zweite Spieler der für 5 Spieltage ausfällt, und jedes mal gehört er zu den 3 besten.


 
Finntroll
Beiträge: 627
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20. Spieltag: Freitag 18.11. 22:00 UHR

#28 von Flo , 19.11.2011 12:12

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Zitat von Kevin_93
Danke Hasan, trotzdem finde ich, dass dieser Spieltag in der ersten Liga irgendwie was besonderes war, da hätte an anderen Spieltagen die zweite Liga ihren Platz auf den Titelseite meiner Meinung nach sicherer gehabt, als heute.


Paragraph 17, Absatz 11 Zeile 95, Strich 7:
"Lege dich nie mit PFIFF an!"




Scab der Medienmogul



Wieso denn ich? Ich habe doch nichts mit PFIFF zu tun!




Man munkelt das Du mehr als 50% der Anteile hälst




gut, dass niemand weiß wem der rest der anteile gehören...... ähja genau ich muss auch weg ich hab da noch was aufm herd


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20. Spieltag: Freitag 18.11. 22:00 UHR

#29 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.11.2011 14:16

Was passiert denn, wenn man sich mit Pfiff anlegt? Tritt dann mei geliebtes Wiesbaden-Loch wieder auf?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 109 Ligaspiele, 32 Siege, 31 Unentschieden und 46 Niederlagen (127 Punkte), Torverhältnis: 140:162.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 20. Spieltag: Freitag 18.11. 22:00 UHR

#30 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.11.2011 17:54

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Zitat von Kevin_93
Danke Hasan, trotzdem finde ich, dass dieser Spieltag in der ersten Liga irgendwie was besonderes war, da hätte an anderen Spieltagen die zweite Liga ihren Platz auf den Titelseite meiner Meinung nach sicherer gehabt, als heute.


Paragraph 17, Absatz 11 Zeile 95, Strich 7:
"Lege dich nie mit PFIFF an!"




Scab der Medienmogul



Wieso denn ich? Ich habe doch nichts mit PFIFF zu tun!




Man munkelt das Du mehr als 50% der Anteile hälst




gut, dass niemand weiß wem der rest der anteile gehören...... ähja genau ich muss auch weg ich hab da noch was aufm herd



wieso da Scab immer unsere Anteile mitzählt, da ist doch keine Option oder..ok ich muss weg :DDD



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 19.11.2011 17:55 | Top

   

21.Spieltag: Montag 21.11. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz