Halbfinale

#1 von Holzfußballer , 18.11.2011 23:22

1.FC Stuttgart - FSV Nürnberg
TuS Rostock - SV München


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 782
Registriert am: 09.09.2010


RE: Halbfinale

#2 von Flo , 18.11.2011 23:38

hmm Jona hatte ja schon angekündigt rache nehmen zu wollen... das wird also ein verdammt enges und hartes spiel werden


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Halbfinale

#3 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.11.2011 23:39

hmm..ich wollte doch in Nürnberg, wie konnte das passieren..?!?



ExilSachse

RE: Halbfinale

#4 von scabinho , 18.11.2011 23:40

Zitat von ExilSachse
hmm..ich wollte doch in Nürnberg, wie konnte das passieren..?!?


Weil Überraschungsei Numer 4 zuerst gezogen wurde.

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Halbfinale

#5 von Jona , 19.11.2011 00:59

Wir haben unser Ziel im Pokal diese Saison schon erreicht, was finanziell unbedingt notwendig war. Insofern sehen wir es locker und schauen mal, was bis dahin so in der Liga passiert. Dementsprechend ernst nehmen wir das Spiel dann.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: Halbfinale

#6 von Flo , 19.11.2011 12:10

Zitat von Jona
Wir haben unser Ziel im Pokal diese Saison schon erreicht, was finanziell unbedingt notwendig war. Insofern sehen wir es locker und schauen mal, was bis dahin so in der Liga passiert. Dementsprechend ernst nehmen wir das Spiel dann.



hey fürs tiefstapeln und bluffen bin ich hier zuständig


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Halbfinale

#7 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.11.2011 17:58

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Wir haben unser Ziel im Pokal diese Saison schon erreicht, was finanziell unbedingt notwendig war. Insofern sehen wir es locker und schauen mal, was bis dahin so in der Liga passiert. Dementsprechend ernst nehmen wir das Spiel dann.



hey fürs tiefstapeln und bluffen bin ich hier zuständig



ich weiß auch nicht recht wie ernst ich dieses Spiel nehmen soll..



ExilSachse

RE: Halbfinale

#8 von Jona , 19.11.2011 18:25

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Wir haben unser Ziel im Pokal diese Saison schon erreicht, was finanziell unbedingt notwendig war. Insofern sehen wir es locker und schauen mal, was bis dahin so in der Liga passiert. Dementsprechend ernst nehmen wir das Spiel dann.



hey fürs tiefstapeln und bluffen bin ich hier zuständig




Ich hab den Pokal noch nie ernst genommen. Solltest du soch wissen. Diesmal müsste ich aus finanziellen Gründen. Schauen wir mal wie es bis dahin ausschaut, aber Priorität hat die Liga!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: Halbfinale

#9 von Flo , 20.11.2011 12:56

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Wir haben unser Ziel im Pokal diese Saison schon erreicht, was finanziell unbedingt notwendig war. Insofern sehen wir es locker und schauen mal, was bis dahin so in der Liga passiert. Dementsprechend ernst nehmen wir das Spiel dann.



hey fürs tiefstapeln und bluffen bin ich hier zuständig




Ich hab den Pokal noch nie ernst genommen. Solltest du soch wissen. Diesmal müsste ich aus finanziellen Gründen. Schauen wir mal wie es bis dahin ausschaut, aber Priorität hat die Liga!




dann hätte ich da einen vorschlag für dich: ich überlasse dir in der liga den 5. platz in der tabelle und dafür darf ich im pokal eine runde weiterkommen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Halbfinale

#10 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.12.2011 14:30

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Wir haben unser Ziel im Pokal diese Saison schon erreicht, was finanziell unbedingt notwendig war. Insofern sehen wir es locker und schauen mal, was bis dahin so in der Liga passiert. Dementsprechend ernst nehmen wir das Spiel dann.



hey fürs tiefstapeln und bluffen bin ich hier zuständig



ich weiß auch nicht recht wie ernst ich dieses Spiel nehmen soll..



und um so mehr ich darüber nachdenke verfestigt sich meine Meinung, dass ich wohl ne B-Elf nach Rostocks schicken werde..



ExilSachse

RE: Halbfinale

#11 von Flo , 03.12.2011 14:31

Zitat von ExilSachse

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Wir haben unser Ziel im Pokal diese Saison schon erreicht, was finanziell unbedingt notwendig war. Insofern sehen wir es locker und schauen mal, was bis dahin so in der Liga passiert. Dementsprechend ernst nehmen wir das Spiel dann.



hey fürs tiefstapeln und bluffen bin ich hier zuständig



ich weiß auch nicht recht wie ernst ich dieses Spiel nehmen soll..



und um so mehr ich darüber nachdenke verfestigt sich meine Meinung, dass ich wohl ne B-Elf nach Rostocks schicken werde..




hä diese logik versteh ich jetzt nicht


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Halbfinale

#12 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.12.2011 14:33

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Wir haben unser Ziel im Pokal diese Saison schon erreicht, was finanziell unbedingt notwendig war. Insofern sehen wir es locker und schauen mal, was bis dahin so in der Liga passiert. Dementsprechend ernst nehmen wir das Spiel dann.



hey fürs tiefstapeln und bluffen bin ich hier zuständig



ich weiß auch nicht recht wie ernst ich dieses Spiel nehmen soll..



und um so mehr ich darüber nachdenke verfestigt sich meine Meinung, dass ich wohl ne B-Elf nach Rostocks schicken werde..




hä diese logik versteh ich jetzt nicht



schau Dir einfach mal die Spiele am 27./28. Spieltag an..



ExilSachse

RE: Halbfinale

#13 von Flo , 03.12.2011 14:35

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Wir haben unser Ziel im Pokal diese Saison schon erreicht, was finanziell unbedingt notwendig war. Insofern sehen wir es locker und schauen mal, was bis dahin so in der Liga passiert. Dementsprechend ernst nehmen wir das Spiel dann.



hey fürs tiefstapeln und bluffen bin ich hier zuständig



ich weiß auch nicht recht wie ernst ich dieses Spiel nehmen soll..



und um so mehr ich darüber nachdenke verfestigt sich meine Meinung, dass ich wohl ne B-Elf nach Rostocks schicken werde..




hä diese logik versteh ich jetzt nicht



schau Dir einfach mal die Spiele am 27./28. Spieltag an..




Leverkusen und Hamburg für dich. seh ich jetzt nicht recht das problem drin


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Halbfinale

#14 von Flo , 11.12.2011 23:33

so die aufstellung gegen Nürnberg steht bereits. hoffen wirs mal, dass es am ende zu einem sieg reicht


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Halbfinale

#15 von Jona , 11.12.2011 23:38

Zitat von Flo
so die aufstellung gegen Nürnberg steht bereits. hoffen wirs mal, dass es am ende zu einem sieg reicht



Meine steht auch. Mal schauen, ob die Jungs ne Klatsche verhindern können.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: Halbfinale

#16 von Flo , 11.12.2011 23:40

Zitat von Jona

Zitat von Flo
so die aufstellung gegen Nürnberg steht bereits. hoffen wirs mal, dass es am ende zu einem sieg reicht



Meine steht auch. Mal schauen, ob die Jungs ne Klatsche verhindern können.




deine amateure im team können mich nicht blenden. tiefstapeln ist wenn dann meine sache


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Halbfinale

#17 von Jona , 11.12.2011 23:41

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
so die aufstellung gegen Nürnberg steht bereits. hoffen wirs mal, dass es am ende zu einem sieg reicht



Meine steht auch. Mal schauen, ob die Jungs ne Klatsche verhindern können.




deine amateure im team können mich nicht blenden. tiefstapeln ist wenn dann meine sache




Dann power dich ruhig aus. Ich freu mich, wenn ich in der Liga vor dir lande!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: Halbfinale

#18 von Flo , 11.12.2011 23:43

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
so die aufstellung gegen Nürnberg steht bereits. hoffen wirs mal, dass es am ende zu einem sieg reicht



Meine steht auch. Mal schauen, ob die Jungs ne Klatsche verhindern können.




deine amateure im team können mich nicht blenden. tiefstapeln ist wenn dann meine sache




Dann power dich ruhig aus. Ich freu mich, wenn ich in der Liga vor dir lande!




das ich gegen dich volle kanne spielen werde ist eh klar
in der liga wirst du eh an mir vorbei ziehen, da ich in den nächsten spielen gegen Bremen und Dortmund ran muss und da eh nichts holen werde


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Halbfinale

#19 von Jona , 11.12.2011 23:46

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
so die aufstellung gegen Nürnberg steht bereits. hoffen wirs mal, dass es am ende zu einem sieg reicht



Meine steht auch. Mal schauen, ob die Jungs ne Klatsche verhindern können.




deine amateure im team können mich nicht blenden. tiefstapeln ist wenn dann meine sache




Dann power dich ruhig aus. Ich freu mich, wenn ich in der Liga vor dir lande!




das ich gegen dich volle kanne spielen werde ist eh klar
in der liga wirst du eh an mir vorbei ziehen, da ich in den nächsten spielen gegen Bremen und Dortmund ran muss und da eh nichts holen werde




Ich Brauch nicht an die vorbei zu ziehen. Bin schon vor dir!

Aber nimm mich ruhig ernst, dann kannste sich wenigstens über nen hohen Sieg freuen!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: Halbfinale

#20 von Flo , 11.12.2011 23:48

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
so die aufstellung gegen Nürnberg steht bereits. hoffen wirs mal, dass es am ende zu einem sieg reicht



Meine steht auch. Mal schauen, ob die Jungs ne Klatsche verhindern können.




deine amateure im team können mich nicht blenden. tiefstapeln ist wenn dann meine sache




Dann power dich ruhig aus. Ich freu mich, wenn ich in der Liga vor dir lande!




das ich gegen dich volle kanne spielen werde ist eh klar
in der liga wirst du eh an mir vorbei ziehen, da ich in den nächsten spielen gegen Bremen und Dortmund ran muss und da eh nichts holen werde




Ich Brauch nicht an die vorbei zu ziehen. Bin schon vor dir!

Aber nimm mich ruhig ernst, dann kannste sich wenigstens über nen hohen Sieg freuen!




wäre das nicht der pokal sondern die liga, dann würde ich aus spaß mal wieder ein 5-5-0 aufstellen nur um zu gucken was passiert


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Halbfinale

#21 von Jona , 11.12.2011 23:54

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
so die aufstellung gegen Nürnberg steht bereits. hoffen wirs mal, dass es am ende zu einem sieg reicht



Meine steht auch. Mal schauen, ob die Jungs ne Klatsche verhindern können.




deine amateure im team können mich nicht blenden. tiefstapeln ist wenn dann meine sache




Dann power dich ruhig aus. Ich freu mich, wenn ich in der Liga vor dir lande!




das ich gegen dich volle kanne spielen werde ist eh klar
in der liga wirst du eh an mir vorbei ziehen, da ich in den nächsten spielen gegen Bremen und Dortmund ran muss und da eh nichts holen werde




Ich Brauch nicht an die vorbei zu ziehen. Bin schon vor dir!

Aber nimm mich ruhig ernst, dann kannste sich wenigstens über nen hohen Sieg freuen!




wäre das nicht der pokal sondern die liga, dann würde ich aus spaß mal wieder ein 5-5-0 aufstellen nur um zu gucken was passiert




Tja. Dann müsste das halt verschieben!

@Scab
Was ist bislang eigentlich der höchste Pokalsieg bislang?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: Halbfinale

#22 von scabinho , 11.12.2011 23:56

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
so die aufstellung gegen Nürnberg steht bereits. hoffen wirs mal, dass es am ende zu einem sieg reicht



Meine steht auch. Mal schauen, ob die Jungs ne Klatsche verhindern können.




deine amateure im team können mich nicht blenden. tiefstapeln ist wenn dann meine sache




Dann power dich ruhig aus. Ich freu mich, wenn ich in der Liga vor dir lande!




das ich gegen dich volle kanne spielen werde ist eh klar
in der liga wirst du eh an mir vorbei ziehen, da ich in den nächsten spielen gegen Bremen und Dortmund ran muss und da eh nichts holen werde




Ich Brauch nicht an die vorbei zu ziehen. Bin schon vor dir!

Aber nimm mich ruhig ernst, dann kannste sich wenigstens über nen hohen Sieg freuen!




wäre das nicht der pokal sondern die liga, dann würde ich aus spaß mal wieder ein 5-5-0 aufstellen nur um zu gucken was passiert




Tja. Dann müsste das halt verschieben!

@Scab
Was ist bislang eigentlich der höchste Pokalsieg bislang?



Ich glaub, das war mal ein 0:6. Irgendwer zuhause gegen Hamburg!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Halbfinale

#23 von Flo , 11.12.2011 23:59

dann bin ich ja mit meinem 6:1 diese saison gegen Gelsenkirchen gar nicht mal schlecht dabei

PS: wir wollen den 14. sieg im pokal in folge!


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Halbfinale

#24 von Jona , 12.12.2011 00:00

Zitat von scabinho

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
so die aufstellung gegen Nürnberg steht bereits. hoffen wirs mal, dass es am ende zu einem sieg reicht



Meine steht auch. Mal schauen, ob die Jungs ne Klatsche verhindern können.




deine amateure im team können mich nicht blenden. tiefstapeln ist wenn dann meine sache




Dann power dich ruhig aus. Ich freu mich, wenn ich in der Liga vor dir lande!




das ich gegen dich volle kanne spielen werde ist eh klar
in der liga wirst du eh an mir vorbei ziehen, da ich in den nächsten spielen gegen Bremen und Dortmund ran muss und da eh nichts holen werde




Ich Brauch nicht an die vorbei zu ziehen. Bin schon vor dir!

Aber nimm mich ruhig ernst, dann kannste sich wenigstens über nen hohen Sieg freuen!




wäre das nicht der pokal sondern die liga, dann würde ich aus spaß mal wieder ein 5-5-0 aufstellen nur um zu gucken was passiert




Tja. Dann müsste das halt verschieben!

@Scab
Was ist bislang eigentlich der höchste Pokalsieg bislang?



Ich glaub, das war mal ein 0:6. Irgendwer zuhause gegen Hamburg!




Na, ok. Nen 5:0 ist also das Ziel. Will ja nicht so in die Geschichte eingehen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: Halbfinale

#25 von scabinho , 12.12.2011 00:03

Ihr Bluffer...

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


   

28. Spieltag: Freitag 16.12. 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz