@Yoko
3 Punkte sind super, aber da hätte ich lieber 5:0 verloren als so einen geschenkten Sieg zu kriegen. Woran lag es ? Wird der Pokalspielzug nicht einfach beibehalten, also wenn Yoko es vergessen haben sollte hätte doch der Pokalspielzug aktiv sein müssen oder ?
PS: Ich hab den perfekten Wunschspieler in meinen Reihen
Zitat von Kevin_93
Krefeld...nicht Kiel.
Dann halt Krefeld. Die Aussage bleibt gleich.
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Zitat von Strubbel
@Yoko
3 Punkte sind super, aber da hätte ich lieber 5:0 verloren als so einen geschenkten Sieg zu kriegen. Woran lag es ? Wird der Pokalspielzug nicht einfach beibehalten, also wenn Yoko es vergessen haben sollte hätte doch der Pokalspielzug aktiv sein müssen oder ?
Der Spieltag nach dem Pokal war schon Freitag.
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Zitat von JonaZitat von Strubbel
@Yoko
Der Spieltag nach dem Pokal war schon Freitag.
Okay jetzt krieg ich auch schon Alzheimer, schlimm schlimm...
Naja dann schade das du deinen Spielzug vergessen ahst Yoko
ich habe ja die Mannschaft übernommen weil der vorherige Manager nicht immer aufgestellt hat, so habe ich zwangsläufig etwas weniger Spiele in der Saison als andere und so glaube ich auch viel weniger Spielpraxis. Aber das kann doch nicht 2 Stufen Einsatz wegmachen ...
Zitat von lilien
ich habe ja die Mannschaft übernommen weil der vorherige Manager nicht immer aufgestellt hat, so habe ich zwangsläufig etwas weniger Spiele in der Saison als andere und so glaube ich auch viel weniger Spielpraxis. Aber das kann doch nicht 2 Stufen Einsatz wegmachen ...
Ja na klar hast du das wettgemacht dadurch und zwar deutlich, aber es bleiben ja immer noch viele andere Faktoren!
Im Übrigen:
Das "hinterherhinken" im Teamwork kann man kompensieren! Trainingsspiel Trainingslager und die Moral!
In der nächsten Saison wird der relative Spielpraxis-Rückgang in der Winterpause stärker sein und es wird eine neue Spezialtaktik erfunden, die das Teamwork im Spiel etwas steigern soll.
@Strubbel wie kannst du nur den Spieltag vom Freitag vergessen? Da war mein legendärer Sieg gegen Yoko!
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 109 Ligaspiele, 32 Siege, 31 Unentschieden und 46 Niederlagen (127 Punkte), Torverhältnis: 140:162.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de
Bremen nur in 2-Spieltagen den Anschluss verloren, obwohl 6-PKT Pflicht waren, so schnell kanns gehen im Fußball.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von scabinhoZitat von lilien
Ja na klar hast du das wettgemacht dadurch und zwar deutlich, aber es bleiben ja immer noch viele andere Faktoren!
Im Übrigen:
Das "hinterherhinken" im Teamwork kann man kompensieren! Trainingsspiel Trainingslager und die Moral!
In der nächsten Saison wird der relative Spielpraxis-Rückgang in der Winterpause stärker sein und es wird eine neue Spezialtaktik erfunden, die das Teamwork im Spiel etwas steigern soll.
Trainingslager ?
Zitat von lilien
Trainingslager ?
Ja, die gibt es auch und zwar unter Sonderaktionen. Allerdings kann man sie nur am 1. und 18. Spieltag der Saison auswählen. In den Trainingslagern kannst du zwischen Erhöhung der Form, Moral oder Spielpraxis wählen.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Das mit Bremen ist schon extrem tragisch...man wollte endlich Meister werden und den Pokal gewinnen - und innerhalb von nur 4 Tagen stürzt alles zusammen...da könnte man einen Film drüber drehen mit dem Titel "Der Untergang" ^^
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 109 Ligaspiele, 32 Siege, 31 Unentschieden und 46 Niederlagen (127 Punkte), Torverhältnis: 140:162.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de
Zitat von Kevin_93
Das mit Bremen ist schon extrem tragisch...man wollte endlich Meister werden und den Pokal gewinnen - und innerhalb von nur 4 Tagen stürzt alles zusammen...da könnte man einen Film drüber drehen mit dem Titel "Der Untergang" ^^
20: 15 Uhr: Der Pro 7 Blockbuster: Fortuna Bremen - Das Pech trägt grün.
und im Anschluss daran ein Galileo Mystery Spezial: Was haben die Illuminaten damit zu tun?
Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!
Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.
Zitat von FloZitat von Kevin_93
und im Anschluss daran ein Galileo Mystery Spezial: Was haben die Illuminaten damit zu tun?
Und danach Pro7 Reportage
Stuttgart-Das Fittneswunder...Ein Verein schont sich in die Erfolgslosigkeit
WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
Ps den rest lass ich aber stehen :D
Zitat von TimbugtwoZitat von FloZitat von Kevin_93
Und danach Pro7 Reportage
Stuttgart-Das Fittneswunder...Ein Verein schont sich in die Erfolgslosigkeit
Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!
Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.
Son Müll, kann Strubbel nur zustimmen, nichts ist schlimmer als ein geschenkter Sieg...
Zitat von lilien
Nach einer genauen Analyse muss ich nun im Nachhinein eingestehen, dass der Punkt für Krefeld doch eher glücklich war. Die Siegeschance für St. Pauli lag bei 63%, die von Krefeld bei 19%.
Zitat von Strubbel
@Yoko
Ich habs einfach vergessen, dachte ich hätte ihn abgegeben, war aber nicht so. Ich muss mich entschuldigen bei dir Strubbel, es wird langsam zur gewohnheit mir die Saison durch einen vergessenen Spielzug zu versauen. In letzter Zeit betreibe ich AB-PFIFF nicht mehr mit der nötigen ernsthaftigkeit um erfolgreich zu Spielen, was solls passiert ist passiert Kopf hoch und weiter gehts.
"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |