RE: 22. Spieltag Donnerstag 24.11

#26 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.11.2011 00:24

Ja sicher, aber trotzdem schenk ich das Spiel ja nicht aab.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 109 Ligaspiele, 32 Siege, 31 Unentschieden und 46 Niederlagen (127 Punkte), Torverhältnis: 140:162.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 22. Spieltag Donnerstag 24.11

#27 von Flo , 25.11.2011 00:28

Zitat von Kevin_93
Ja sicher, aber trotzdem schenk ich das Spiel ja nicht aab.



ich weiß
ich werde wie immer aber auch alles geben, denn ich brauche unbedingt mal wieder einen sieg


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 22. Spieltag Donnerstag 24.11

#28 von lilien ( gelöscht ) , 25.11.2011 07:39

Zitat von ExilSachse


gibt es das auch für die 2.Liga


lilien

RE: 22. Spieltag Donnerstag 24.11

#29 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.11.2011 07:47

Sven Dreier ist zurück er trifft wie er will und die Fans die das Pfiff-Magazin gefragt sind alle dumm, denn Dreier sollte für Deutschland stürmen !!!

Strubbel

RE: 22. Spieltag Donnerstag 24.11

#30 von Hasan-S04 , 25.11.2011 08:18

wichtiger Sieg; sehr schön...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 22. Spieltag Donnerstag 24.11

#31 von yoko ( gelöscht ) , 25.11.2011 09:32

Die Spirale dreht sich, nur leider tendenziell nach unten. Ich muss Umdenken und versuchen zu alter Stärke zu finden. Die Meisterschaft kann ich mir von der Backe schmieren, aber Hey what up das leben ist ja schließlich kein Ponyhof. Auch diese Herausforderung will gemeistert werden...


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 22. Spieltag Donnerstag 24.11

#32 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.11.2011 12:31

Wenn die Verletzungsmisere so anhält, werden Dortmund und Hamburg den Titel unter sich ausmachen können..

Zitat von lilien
gibt es das auch für die 2.Liga




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 25.11.2011 12:55 | Top

RE: 22. Spieltag Donnerstag 24.11

#33 von Finntroll , 25.11.2011 13:14

Da wollte ich meinen Ersatztorwart mit einem überlegenem Sturm ausgleichen, und gleichzeitig für die nächsten Spiele schonen.

Die hälfte meiner Zeile hab ich erreicht ;)


 
Finntroll
Beiträge: 630
Registriert am: 07.09.2010


RE: 22. Spieltag Donnerstag 24.11

#34 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.11.2011 14:55

Das darf doch nicht wahr sein, wieso um ales in der Welt sprechen die Werte so extrem für Kassel? Und vor allem, in allen Bereichen?
Bei den daten seh ich ein, dass ich verloren habe, aber weshalb ist mein Team so viel schlechter gewesen???


Felix96

RE: 22. Spieltag Donnerstag 24.11

#35 von Flo , 25.11.2011 15:03

Zitat von Felix96
Das darf doch nicht wahr sein, wieso um ales in der Welt sprechen die Werte so extrem für Kassel? Und vor allem, in allen Bereichen?
Bei den daten seh ich ein, dass ich verloren habe, aber weshalb ist mein Team so viel schlechter gewesen???



vllt. ja ne spielansprache oder so von Kassel


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 22. Spieltag Donnerstag 24.11

#36 von Freaqzz ( gelöscht ) , 25.11.2011 17:34

Zitat von Felix96
Das darf doch nicht wahr sein, wieso um ales in der Welt sprechen die Werte so extrem für Kassel? Und vor allem, in allen Bereichen?
Bei den daten seh ich ein, dass ich verloren habe, aber weshalb ist mein Team so viel schlechter gewesen???



Ich sehe ehrlich gessagt nichts aussergewöhnliches.
Abwehr: Kassel, kein Reiser von dir + 2 unter Stärke 10
Mittelfeld: Kassel, 5er gegen 4er Mittelfeld
Sturm: 2 bessere Stürmer von Kassel + Bonus vom starken Mittelfeld

Der Rest ist offensichtlich, hast ihn auch die lecihet Schulter genommen


Thomas Schaaf über Ailton, der seinen Heimaturlaub verlängert hat.
TS: Das, was Ailton macht, kann man als bezahlten Urlaub bezeichnen. Er macht Urlaub und bezahlt dafür.

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 25.11.2011 17:36 | Top

   

Bremen sucht einen Manager

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz