Fortuna Bremen

#1 von yoko ( gelöscht ) , 26.11.2011 16:13

Hallo,

ich möchte gerne eine Pause einlegen, aus diesem grunde kann Fortuna Bremen an einen Manager der Warteliste vergeben werden. Ich habe ein bestelltes Feld hinterlassen, mit Bremen hat der neue Manager alle vorraussetzungen die es braucht um eine Topmanschaft auf die Beine zu stellen. Ich werde hier alles mitverfolgen und zur neuen Saison wahrscheinlich wieder mit einem Verein aus der 2.Liga miteinsteigen.

gl hf
gruß yoko


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Fortuna Bremen

#2 von Jona , 26.11.2011 16:18


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fortuna Bremen

#3 von Freaqzz ( gelöscht ) , 26.11.2011 16:56

Hat sich leider ja angedeutet. Hoffentlich kommst du gestärkt wieder zurück, viel Glück in der Zukunft

Es wäre ein Traum für mich, als Werder-Fan die Fortuna zu übernehmen


Thomas Schaaf über Ailton, der seinen Heimaturlaub verlängert hat.
TS: Das, was Ailton macht, kann man als bezahlten Urlaub bezeichnen. Er macht Urlaub und bezahlt dafür.

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 26.11.2011 17:04 | Top

RE: Fortuna Bremen

#4 von Flo , 26.11.2011 17:47


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fortuna Bremen

#5 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2011 19:26

Bis dann yoko, sehr schade




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Fortuna Bremen

#6 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.11.2011 21:31



Nicht toll




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fortuna Bremen

#7 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.11.2011 21:56

ähm..erst richtig heftig den Fehdehandschuh geworfen und jetzt..machs gut



ExilSachse

RE: Fortuna Bremen

#8 von yoko ( gelöscht ) , 26.11.2011 22:04

Das passt schon so... andere User sollen auch mal die möglichkeit haben eine Topmanschaft zu Managen, nur fair meiner meinung nach. Bin ja auch nicht komplett weg ich werde die Saison sehr aufmerksam mitverfolgen und zur neuen Saison eine Manschaft der 2. Liga übernehmen wenn ich darf.

@Exi

unsere Privatfehde können wir ja auch weiterführen wenn ich 2. Liga Trainer bin


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Fortuna Bremen

#9 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.11.2011 22:05

ist ja ne sportliche Fehde von daher und ich habe nicht vor München abzugeben ^^



ExilSachse

RE: Fortuna Bremen

#10 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.11.2011 23:02

schade, aber ein gutes hat die Sache doch, dann werde ich nächste Saison mal gegen den großen yoko spielen und mich gegen die 0:5 Klatsche im Testspiel damals rächen...


Felix96
zuletzt bearbeitet 26.11.2011 23:02 | Top

RE: Fortuna Bremen

#11 von scabinho , 26.11.2011 23:04

Sehr schade!

Wir respektieren das aber selbstverständlich, auch wenn du ein grosses Loch hinterlassen wirst!

Um so mehr würden wir uns freuen, dich zu einem späteren Zeitpunkt hier wieder als Manager begrüssen zu dürfen! Natürlich dann, wenn du der Meinung bist, das es passt!

Alles Gute, yoko!

scabinho

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 | Top

RE: Fortuna Bremen

#12 von yoko ( gelöscht ) , 26.11.2011 23:16

Zitat von scabinho
Sehr schade!

Wir respektieren das aber selbstverständlich, auch wenn du ein grosses Loch hinterlassen wirst!

Um so mehr würden wir uns freuen, dich zu einem späteren Zeitpunkt hier wieder als Manager begrüssen zu dürfen! Natürlich dann, wenn du der Meinung bist, das es passt!

Alles Gute, yoko!

scabinho



Wird nur ein Abschied auf Zeit sein, hier und da werd ich mein Senf im Forum noch dazu geben, um mich dann zur nächsten Saison wieder bei euch einzureihen. Ich bin mir sicher das welcher Manager auch immer meine geliebten Fortunen übernimmt, seine Sache gut machen wird.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Fortuna Bremen

#13 von Flo , 26.11.2011 23:18

Zitat von yoko

Zitat von scabinho
Sehr schade!

Wir respektieren das aber selbstverständlich, auch wenn du ein grosses Loch hinterlassen wirst!

Um so mehr würden wir uns freuen, dich zu einem späteren Zeitpunkt hier wieder als Manager begrüssen zu dürfen! Natürlich dann, wenn du der Meinung bist, das es passt!

Alles Gute, yoko!

scabinho



Wird nur ein Abschied auf Zeit sein, hier und da werd ich mein Senf im Forum noch dazu geben, um mich dann zur nächsten Saison wieder bei euch einzureihen. Ich bin mir sicher das welcher Manager auch immer meine geliebten Fortunen übernimmt, seine Sache gut machen wird.




solange du bald wieder kommst ist alles ok


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fortuna Bremen

#14 von yoko ( gelöscht ) , 27.11.2011 14:05

Ich hab zur Sicherheit nochmal ein Spielzug abgegeben, so könnt ihr euch nochmal Zeit lassen ein nachfolger zu finden.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Fortuna Bremen

#15 von Koelner , 27.11.2011 20:01

schade yoko !! Respekt !! bis bald


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fortuna Bremen

#16 von Holzfußballer , 27.11.2011 22:55

Das ist ja krass. Wie geht es jetzt weiter mit Bremen? Muss man sich irgendwo melden, wenn man den Verein übernehmen möchte?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Fortuna Bremen

#17 von lilien ( gelöscht ) , 28.11.2011 15:37

Zitat von Holzfußballer
Das ist ja krass. Wie geht es jetzt weiter mit Bremen? Muss man sich irgendwo melden, wenn man den Verein übernehmen möchte?


Ist ja wohl schon entschieden worden von Scabinho.


lilien

RE: Fortuna Bremen

#18 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.11.2011 11:43

Ich will ja nicht meckern, aber wäre es nicht besser/ übersichtlicher, wenn yoko anstelle des Bremen Logos das Ab-Pfiff Logo präsentiert?



ExilSachse

   

23. Spieltag: Montag 28.11.2011, 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz