26. Spieltag

#1 von scabinho , 09.12.2011 00:39

Der 26. Spieltag

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: 26. Spieltag

#2 von Flo , 09.12.2011 00:42

mehr als unglücklich


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 26. Spieltag

#3 von Gelöschtes Mitglied , 09.12.2011 01:56

Zitat von Flo
mehr als unglücklich



Wieso? War doch wie immer




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team und jüngstes Absteigerteam aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (10 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (10 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Gesucht: Junger Abwehrspieler 16 - max. 21 Jahre - einfach mal anbieten


RE: 26. Spieltag

#4 von Freaqzz ( gelöscht ) , 09.12.2011 07:38

Schade, wir hatten fest mit einem Sieg gerechnet. Wahrscheinlich habe ich falsch spielen lassen, den von den Werten hätten wir klar gewinnen müssen


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 26. Spieltag

#5 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.12.2011 07:44

Zitat von Freaqzz
Schade, wir hatten fest mit einem Sieg gerechnet. Wahrscheinlich habe ich falsch spielen lassen, den von den Werten hätten wir klar gewinnen müssen


wieso hättest Du klar gewinnen müssen? woran machst des fest? *wunder*



ExilSachse

RE: 26. Spieltag

#6 von Hasan-S04 , 09.12.2011 08:31

9-2 Torchancen, 65% zu 35% Ballbesitz, in allen Werten besser bis auf Teamwork, dort der Unterschied aber nicht all zu groß, Heimvorteil, Einsatz voll, Cottbus normal, Standard 90% zu 60%...Ergebnis 2-2, also hat er alles richtig gemacht...Ich stell mir grad vor auswärts so anzutreten mit den gleichen werten...würde wahrscheinlich 5-0 untergehen...Naja...muss an meiner Taktik liegen, dass wir trotz Überlegenheit so wichtige Punkte liegen lassen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 26. Spieltag

#7 von Jona , 09.12.2011 08:38

Zitat von ExilSachse

Zitat von Freaqzz
Schade, wir hatten fest mit einem Sieg gerechnet. Wahrscheinlich habe ich falsch spielen lassen, den von den Werten hätten wir klar gewinnen müssen


wieso hättest Du klar gewinnen müssen? woran machst des fest? *wunder*




Das frage ich mich allerdings Grade auch...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.911
Registriert am: 22.09.2010


RE: 26. Spieltag

#8 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.12.2011 10:16

Schöner Sieg gegen Hannover, es war ein enges Spiel, aber am Ende haben wir zu Recht gewonnen. Jetzt sind es vier Zähler Vorsprung auf Rang 16, jetzt greifen wir noch Frankfurt an...so zuversichtlich war ich selten. Diese Saison könnte von den Punkten vielleicht sogar besser werden als die letzte.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 113 Ligaspiele, 33 Siege, 33 Unentschieden und 47 Niederlagen (132 Punkte), Torverhältnis: 146:167.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 26. Spieltag

#9 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.12.2011 11:12

Gerechtes Unentschieden gegen Nürnberg wobei die Wölfe mit dem heimischen Fans im Rücken das leicht bessere Team waren, aber nicht desto trotz es bleibt weiterhin spannend für die Wöle von Platz 7-10 ist alles möglich

Strubbel

RE: 26. Spieltag

#10 von joey , 09.12.2011 12:28

Sehr schön mal nen unverdienten Punkt zu holen. Jetzt haben wir in der Rückrunde genausoviele Punkte wie zu selben Zeitpunkt in der Hinrunde. Also alles im Lot.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 26. Spieltag

#11 von Finntroll , 09.12.2011 12:43

Wenn es dir mal schlecht geht, die Schwaben bauen dich auf,
wie im echten Leben xD

Dazu noch den Odomonas ersatz, mal sehen was das zweite München Talent im Mittelfeld so taugt


 
Finntroll
Beiträge: 626
Registriert am: 07.09.2010


Spielberichte Liga Eins

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.12.2011 13:05

TSV Fürth - SV München 1:1
In dieser Begegnung war München das deutlich bessere Team, trotzdem gingen die Gastgeber früh in Führung. Nach dem Ausgleichstor blieb der Rekordmeister dominant, nutzte jedoch seine Chancen nicht und nimmt somit nur einen Punkt mit.

FV Hamburg - SG Gelsenkirchen 5:1
Ein vollkommen verdienter Sieg der Hausherren. Viel mehr Ballbesitz, dazu mehr Torchancen gegen Gelsenkirchener, die das Spiel wohl nicht Ernst nahmen. Die Hamburger Überlegenheit münzte sich nach der Pause erst um, als innerhalb von 24 Minuten vier Treffer fielen, zuvor machten die Elbstädter zu wenig aus ihrem Ballbesitz.

Fortuna Bremen - SpVgg Gladbach 1:2
Ein ausgeglichenes Match wurde hier ausgefochten. Letztendlich war Gladbach das stärkere Kollektiv und nutztee zwei seiner drei Torchancen eiskalt. Der Bremer Anschlusstreffer kam zu spät.

Union Leverkusen - TSV Frankfurt 0:0
Von Beginn an spielte nur eine Mannschaft: Leverkusen. Die Union hatte das Spiel klar im Griff, versiebte jedoch alle klaren Torchancen. Mit viel Pech verschenken die Gastgeber also einen Sieg.

1.FC Dortmund - FC Duisburg 2:0
Dortmund lief nicht in Bestbesetzung auf, gab aber trotzdem zu jeder Zeit den Tohn im Spiel an. Das Ergebnis geht völlig in Ordnung, hätte sogar noch höher ausfallen können oder müssen.

VfL Mainz - 1.FC Stuttgart 1:1
Die auf einem Abstiegsplatz stehenden Mainzer wollten es von Anfang an wissen in diesem Spiel. Stuttgart hingegen spielte nicht mit der Top-Elf und gab wohl auch nicht alles. Trotzdem ging man in Führung, bevor Mainz in der Nachspielzeit noch das verdiente 1:1 machte. Das Spiel war ein offensiv geführtes und hätte auch durchaus 2:2 oder 3:3 ausgehen können, dennoch bestimmten viele Fehler auf beiden Seiten das Bild.

SSV Wolfsburg - FSV Nürnberg 1:1
Die Begegnung war recht ausgeglichen. Wolfsburg hatte das deutlich bessere Zusammenspiel, musste aber kurzzeitig einem Rückstand hinterherlaufen, bevor vor dem Seitenwechsel doch noch der Ausgleich fiel. In Halbzeit Zwei erspielten sich die Wölfe ein kleines Chancenplus, doch am Ende blieb es bei der Punkteteilung. Diese geht in Ordnung, Nürnberg hätte sich jedoch nicht beschweren können, wenn die Heimelf noch gewonnen hätte.

TuS Rostock - SV Berlin 3:1
Die Ostseekicker waren gleich der Herr im Haus, erspielten sich viele Torchancen und führten schon zur Pause 2:0. Berlin war nicht all zu sehr unterlegen, es fehlte jedoch in allen Mannschaftsteilen ein Bisschen, so dass nicht mehr als ein Ehrentor gelang.

RW Wiesbaden - VfL Hannover 2:0
Die gastgebende Mannschaft war das bessere Team und bestrafte Hannover für eine auswärts einfach zu offensive Spielweise. Die Gastgeber standen hinten gut, hatten etwas mehr Ballbesitz und konnten auch mehr Chancen herausspielen. Das Führungstor fiel noch in der ersten Hälfte, in der Schlussphase setzte RWW dann den Deckel drauf. Ein verdienter Sieg in einem Spiel, was aber keines Falls einseitig verlief.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 115 Ligaspiele, 34 Siege, 33 Unentschieden und 48 Niederlagen (135 Punkte), Torverhältnis: 150:171.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: Spielberichte Liga Eins

#13 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 09.12.2011 13:52

Kevin super berichte danke dir




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 26. Spieltag

#14 von Freaqzz ( gelöscht ) , 09.12.2011 13:56

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Freaqzz
Schade, wir hatten fest mit einem Sieg gerechnet. Wahrscheinlich habe ich falsch spielen lassen, den von den Werten hätten wir klar gewinnen müssen


wieso hättest Du klar gewinnen müssen? woran machst des fest? *wunder*




Das frage ich mich allerdings Grade auch...




Natürlich ist Gladbach in den Werten leicht überlegen, jedoch habe ich Heimspiel + einen höheren Einsatz.
Damit sind wir raus dem dem Rennen um den zweiten Platz


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 26. Spieltag

#15 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 09.12.2011 14:21

Zitat von Freaqzz

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Freaqzz
Schade, wir hatten fest mit einem Sieg gerechnet. Wahrscheinlich habe ich falsch spielen lassen, den von den Werten hätten wir klar gewinnen müssen


wieso hättest Du klar gewinnen müssen? woran machst des fest? *wunder*




Das frage ich mich allerdings Grade auch...




Natürlich ist Gladbach in den Werten leicht überlegen, jedoch habe ich Heimspiel + einen höheren Einsatz.
Damit sind wir raus dem dem Rennen um den zweiten Platz




um Platz 2 und 3 ;)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 26. Spieltag

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 09.12.2011 15:17

trotz sieg nich zufrieden, jasso gesperrt und faye verletzt...

Ohne Jasso kann ich im nächsten Spiel kaum gewinnen


Felix96

RE: 26. Spieltag

#17 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 09.12.2011 15:26

Zufallsverletzung nummer Sieben! Jetzt ist aber wirklich schluss! Wer sich als nächstes verletzt fliegt raus.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia
zuletzt bearbeitet 09.12.2011 15:27 | Top

RE: 26. Spieltag

#18 von scabinho , 09.12.2011 22:10

Zitat von Freaqzz

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Freaqzz
Schade, wir hatten fest mit einem Sieg gerechnet. Wahrscheinlich habe ich falsch spielen lassen, den von den Werten hätten wir klar gewinnen müssen


wieso hättest Du klar gewinnen müssen? woran machst des fest? *wunder*




Das frage ich mich allerdings Grade auch...




Natürlich ist Gladbach in den Werten leicht überlegen, jedoch habe ich Heimspiel + einen höheren Einsatz.
Damit sind wir raus dem dem Rennen um den zweiten Platz




Wie die Zeitung schon schreibt, sehe ich es ebenso: Ein völlig ausgeglichenes Spiel!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


   

27.Spieltag: Sonntag, 11.12.2011, 22.00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz