2.Liga: 33. Spieltag; Sonntag 19.9. 22:00 UHR

#1 von Finntroll , 18.09.2010 14:07

SB Kassel (N) vs VfR Braunschweig
SpVgg Freiburg vs Vorwärts Münster (N)
VfL Kaiserslautern vs Kickers Düsseldorf
Union Koblenz vs VfL Mainz
VfL Aachen (A) vs Dynamo Hoffenheim (A)
Borussia Bielefeld vs VfL Frankfurt (N)
SG Bochum vs TSV Frankfurt (A)
TuS Rostock vs Kölner SC
Borussia St.Pauli vs Eintracht Chemnitz

Unser Spiel geht gegen Koblenz.
Ein Verein mit Ersatztorwart.
Wie sich sicher schon herrauslesen lies zählt für mich nur noch die meisten Tore zu schießen.
Dafür riskire ich auch eine Niederlage in Rostock.
Aber morgen, das wird ein Schützenfest, ich gehe mal mit einem gewagten Tipp auf einen 6:2 Sieg ins rennen.
(Auch wenn das meine taktik verrät, mit der taktik hab ich Gelsenkirchen in Saison 1 geschlagen (da hack ich noch in Saison 15 drauf rum, der größte Sieg der Vereinsgeschichte, bis jetzt), die meisten sollten wissen was da kommt )


 
Finntroll
Beiträge: 640
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2.Liga: 33. Spieltag; Sonntag 19.9. 22:00 UHR

#2 von Strubbel ( gelöscht ) , 18.09.2010 14:27

Ja gegen Bochum muss ich einfach alles geben und auf Risiko spielen ich muss von Anfang an Druck ausüben und ein frühes Tor schießen. Vor allem brauch ich die Schützenhilfe von Rostock, wenn Köln gegen Rostock verleirt hab ich denk ich mal noch geringe Chancen, weil gegen Bielefeld kann man ganz schnell auch mal verleiren ode rnur Remis spielen, ich will in Liga 1 und ich werde alles geben. Ich tippe mal mit meiner Taktik auf 5:3

Strubbel

RE: 2.Liga: 33. Spieltag; Sonntag 19.9. 22:00 UHR

#3 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.09.2010 17:20

wie bitte soll Bochum 3 Tore schiessen?


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: 2.Liga: 33. Spieltag; Sonntag 19.9. 22:00 UHR

#4 von Strubbel ( gelöscht ) , 18.09.2010 17:34

Wie gesagt ich werde nen bissle offensiver argieren und da Bochum im Mittelfeld dünn besetzt ist auf Mittelfeld überlegenheit setzten die dann meine Stürmer nutzen sollen, das geht aber alles ein bisschen auf kosten der Abwehr und Bochums stürmer haben ja qualität

Strubbel

RE: 2.Liga: 33. Spieltag; Sonntag 19.9. 22:00 UHR

#5 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.09.2010 17:36

"Qualität" ist bei der Leistung der Bochumer diese Saison vollkommen deplaziert :(


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: 2.Liga: 33. Spieltag; Sonntag 19.9. 22:00 UHR

#6 von Strubbel ( gelöscht ) , 18.09.2010 17:36

Naja wie auch imme rich muss einfach nur gewinnen wie ist mir egal udn Köln muss verlieren!

Strubbel

RE: 2.Liga: 33. Spieltag; Sonntag 19.9. 22:00 UHR

#7 von werner ( gelöscht ) , 18.09.2010 21:35

Für Kassel geht es in den beiden letzten Spielen der Saison um die Sicherung von Platz 7.
Gefährlichster Konkurrent hierbei dürfte hasan mit seinen Düsseldorfern sein.
Die Entscheidung fällt vermutlich erst am letzten Spieltag. Bei einem Sieg von Köln über Bielefeld wäre für Kassel rechnerisch sogar noch Platz 6 drin.
Anna mit Aachen muss am letzten Spieltag beim TSV Frankfurt antreten. Und da ist davon auszugehen, dass Strubbel das Spiel auf jeden Fall gewinnen will, zumindest wenn er noch Chancen auf den Aufstieg hat.
Also, noch genug Spannung zwischen Platz 6 bis Platz 9, davon ausgehend dass Bielefeld zumindest noch am 33. Spieltag gewinnt und sich Platz 5 sichert.

werner

RE: 2.Liga: 33. Spieltag; Sonntag 19.9. 22:00 UHR

#8 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.09.2010 03:24

da Freiburg vermutlich keine Punkte mehr holt ist sogar Rang 5 drin!


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: 2.Liga: 33. Spieltag; Sonntag 19.9. 22:00 UHR

#9 von scabinho , 19.09.2010 11:42

Zitat von ExilSachse
da Freiburg vermutlich keine Punkte mehr holt ist sogar Rang 5 drin!


Das wollte ich gerade einfügen! Freiburg holt keine Punkte mehr!

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2.Liga: 33. Spieltag; Sonntag 19.9. 22:00 UHR

#10 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.09.2010 12:22

Du bist deutlich zu langsam ;)


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

Scabinho...

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.09.2010 13:28

@ExilSachse deshalb wollte ihn Bochum ja auch nicht mehr!!! (Nur Spaß, bitte nicht ernst nehmen ^^).

Kevin_93

RE: Scabinho...

#12 von Hasan-S04 , 19.09.2010 14:33

Wir wollen in Lautern unsere gute Serie fortsetzen und Platz 8 sichern. Auf Platz 7 schauen wir nur dann, wenn heute Kassel nicht gewinnen sollte Schließlich haben wir gegenüber dem Aufsteiger das schlechtere Torverhältnis. Für Spannung ist auf alle Fälle gesorgt.
Ich denke nicht, dass es Lautern uns so einfach machen wird, wie in der Hinrunde. Da haben wir 7:0 gewonnen. Ich glaube aber, dass Lautern selbst nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt, so rechnen wir uns schon gute Chancen auf einen sieg!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Scabinho...

#13 von scabinho , 20.09.2010 12:46

Zitat von Kevin_93
@ExilSachse deshalb wollte ihn Bochum ja auch nicht mehr!!! (Nur Spaß, bitte nicht ernst nehmen ^^).


Kein Thema! Bin nicht böse! Du darfst sogar mit meinem Füller die Vertragsauflösung unterschreiben.

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


RE: Scabinho...

#14 von tomvon ( gelöscht ) , 20.09.2010 13:35

ich hatte aber vollkommen Recht mit Köln und Frankfurt, jetzt gibt es ein Endspieltag zwischen beiden. Man kann nur hoffen das Bielefeld das Spiel nicht schenkt ...


tomvon

RE: Scabinho...

#15 von scabinho , 20.09.2010 13:40

Und Köln hat taktiert! Kein Risiko in Rostock, alles im letzten Spiel geben. Aber der Aufstieg Köln´s ist glaube ich nur noch Formsache.
Zuhause gegen Bielefeld, das Team das in der Rückrunde komplett eingebrochen ist. Und Frankfurt muss den gelbgesperrten Torhüter ersetzen.

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


RE: Scabinho...

#16 von Hasan-S04 , 20.09.2010 13:53

Sind mit dem Punkt aus Lautern eigentlich nicht zu frieden. Waren auch klar besser, aber leider sprang kein sieg dabei heraus. Jetzt sind wir 9. und hoffen am Ende, dass wir mit einem sieg gegen St. Pauli Aachen noch einholen können. Zumindest haben wir momentan die gleiche Punktzahl erreicht, wie in der Hinrunde, das wollen wir noch toppen. Daher hoffen wir, dass Frankfurt uns einen Gefallen tut und, um auch den Aufstieg klar zu machen, gegen Aachen gewinnt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Scabinho...

#17 von Strubbel ( gelöscht ) , 20.09.2010 14:06

Natürlich werde ich dir den gefallen tun und gegen Aachen gewinnen, wenn du mir hilfst das geld aufzutreiben um den Schiedsrichter bei der Partie Köln-Bielefeld ein kleines Geschenk zu machen

Strubbel

RE: Scabinho...

#18 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.09.2010 19:46

Zitat von scabinho
Und Köln hat taktiert! Kein Risiko in Rostock, alles im letzten Spiel geben.


Was zu erwarten war..


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Scabinho...

#19 von tomvon ( gelöscht ) , 20.09.2010 23:56

das mit dem TW habe ich nicht geehen


tomvon

RE: Scabinho...

#20 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.09.2010 15:44

Auch ganz unten gibt es ein Fernduell um den Klassenerhalt, ein Punkt trennt Münster von Bochum, Spannung ist auch hier garantiert, wobei es meiner Meinung nach Bochum ein wenig leichter gegen den VfL Frankfurt haben dürfte, als Münster gegen Koblenz.

Kevin_93

RE: Scabinho...

#21 von Flo , 21.09.2010 15:48

Zitat von Kevin_93
Auch ganz unten gibt es ein Fernduell um den Klassenerhalt, ein Punkt trennt Münster von Bochum, Spannung ist auch hier garantiert, wobei es meiner Meinung nach Bochum ein wenig leichter gegen den VfL Frankfurt haben dürfte, als Münster gegen Koblenz.



Münster wird keine chance haben mit nur 1 Abwehrspieler und 2 Stürmern. Münster muss mit einer 1-8-2 aufstellung spielen und wird das spiel somit unter normalen umständen haushoch verlieren


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Scabinho...

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.09.2010 16:10

Oh, das hab ich gar nicht bedacht - na dann wird alles gut (bin ja mit dem bochumer Manager gut befreundet und hatte mir schon Sorgen gemacht).

Kevin_93

RE: Scabinho...

#23 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.09.2010 17:53

also wenn der VfL Frankfurt nicht plötzlich schenkt sehe ich für Bochum keinerlei Chancen mehr..


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Scabinho...

#24 von tomvon ( gelöscht ) , 21.09.2010 17:57

Was ist mit Münster wenn Sie nicht aufstellen dann verlieren sie max 0:3 wenn Sie aufstellen können Sie 0:8 verlieren und Bochum reicht ein Remis


tomvon

RE: Scabinho...

#25 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.09.2010 17:46

@Exilsachse it der Taktik kann Bochum viel gegen Frankfurt gut machen, in ein paar Mannschaftsteilen haben sie deutliche Vorteile gegenüber Frankfurt, das wird ein heißer Tanz.

Kevin_93

   

1.Liga: 34. Spieltag; Donnerstag 23.9. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz