RE: 32. Spieltag: Freitag 30.12.2011 22:00 Uhr

#51 von yoko ( gelöscht ) , 01.01.2012 17:10

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Strubbel

Zitat von Kevin_93
So schnell hat ein Wolfsburger noch nie unser Stadion verlassen...heute waren es gleich alle aufeinmal, nachdem sie 1:2 verloren und auf den so gemeinen zehnten Platz abrutschten. Mein Fazit: Das wichtigste Spiel der Rückrunde hat gewirkt, drei wichtige Punkte die mich die nächsten Monate noch diebisch glücklich machen werden, meine beiden Stürmer haben beide getroffen, das Stadion war zum großen Kracher gegen Wolfsburg fast voll und wir sind offiziell weiter in Liga eins und haben nebenbei Platz 13 übernommen und das erhoffte Endspiel mit Fürth um diesen Rang steht uns bevor. Was ein geiler Spieltag - oder Strubbel? ^^



ich find nenn bissle provozieren ist okay, aber weißte was ich steh vor dir hab das bessere Team usw. also spar dir deine Kommentare okay ? ;) Glückwunsch zum Sieg aber das war auch nicht sonderlich schwer ^^




Muss man eigentlich eure komische rivalität hier verstehen? Da muss ich irgendwann irgendwo etwas verpasst haben...



Hasan, es kann nur eine eine Mannschaft bei Ab-Pfiff geben, die mit W beginnt!
Nein, Rivalität, super, aber bitte nicht immer alles hochkochen lassen ! Sprüche sind Sprüche, nicht mehr und nicht weniger!





BRAVO!
Mensch Leute, ein Spiel und klappern gehört zum Geschäft




Klappern gehört aber immer noch zum Handwerk


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 32. Spieltag: Freitag 30.12.2011 22:00 Uhr

#52 von Hasan-S04 , 01.01.2012 21:05

Zitat von Kevin_93
@Hasan völlig unterschiedliche Meinungen gibt es schon seit Strubbels tollen und so geilen Konzepten...ich verstehe nicht, wie man als Team, was eine Abwehr aufstellt, die, nun ja, auch in der zweiten Liga bei vielen Teams so existiert um Platz Sechs mitspielen kann, Bayern hatte auch ne geile Offensive letztes Jahr, hat aber alles wegen der Abwehr verloren...mir gefällt Strubbels Arbeit nicht, das immer wieder vorkommende "Abschlachten lassen" mit Einsatz normal, die vollkommene Überzeugtheit...das hört sich immer wieder so an, als wären die schon Meister, aber am Ende platzen die Konzepte immer wieder auseinander.

Ich will hier kein neues Fass aufmachen, das alles ist schon oft beredet und niedergeredet worden, es ist einfach schön, dass Strubbel bisher so viel geschafft hat (Rang 9, was ich nicht geschafft habe, jetzt vielleicht wieder Rang 9 oder besser, Pokalfinale und ein wahnsinns Mittelfeld), abgesehen von einem einzigen Sieg gegen mich.



ok jetzt hab ich es verstanden. Da müsst ihr wissen wie weit ihr gehen wollt, um den anderen etwas zu ärgern. Mische ich mich natürlich nicht ein, nur glaube ich, dass hier viele komplett anderer Ansichten sind.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32. Spieltag: Freitag 30.12.2011 22:00 Uhr

#53 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.01.2012 22:42

Das Ganze hat sich aber hochgeschaukelt, wie bei Niemandem anders - deshalb ist das so.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 121 Ligaspiele, 35 Siege, 35 Unentschieden und 51 Niederlagen (140 Punkte), Torverhältnis: 154:178.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: 32. Spieltag: Freitag 30.12.2011 22:00 Uhr

#54 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.01.2012 12:46

Nunja Kevin Strubbel und ich sind eig auch nie einer Meinung trotzdem muss ich nicht bei jeder gelegenheit gegen ihn schiessen ..... aber jeder so wie er will




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

   

33 Spieltag: Montag 02.01. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz