Ab-Pfiff feiert sein 3-jähriges Bestehen!

#1 von Gelöschtes Mitglied , 07.01.2012 06:36




Ein ganz wichtiger Satz auf der Startseite von Ab-Pfiff!

An dieser Stelle herzliche Gratulation an Scabinho, Dein Baby feiert 3. Geburtstag und erfreut sich bester Entwicklung und Gesundheit.
Persönlich durfte ich am 14. Januar vor 3 Jahren zu Ab-Pfiff stoßen und habe es nie bereut und freue mich noch heute das ich damals im riesigen World Wide Web das kleine unauffällige Ab-Pfiff gefunden habe zwischen all dem Zeugs was da so umherschwirrt. Inzwischen findet man die Ab-Pfiff Seite deutlich schneller, Qualität setzt sich eben durch.

Ich kann nur eines sagen: Danke Scab für Deine Arbeit, Deine Zeit und Deinen unermüdlichen Einsatz für inzwischen unser aller Baby Ab-Pfiff!
Du hast uns dadurch mit sehr vielen netten gleichgesinnten Menschen zusammengebracht, hast unser aller Laster - dem Fußball - eine neue Heimat gegeben und uns viele viele tolle Stunden geschenkt. Vermutlich hast Du etliche unser Mitglieder vor einem langweiligen dahindümpeln bei irgend welchen anderen Soccermanagern bewahrt und uns Deine Tür geöffnet durch die wir gerne Dein Haus betraten.

Ich wünsche Dir und Uns das Dein Baby Ab-Pfiff, nein unser Baby AB-Pfiff, auch weiterhin vollen Kurs hält und alle Klippen sicher umschifft und
noch viele Geburtstage feiern wird und uns weiterhin glänzend unterhält.
Ich oute mich eher ungern so öffentlich aber hier und heute tue ich es mit besten Wissen und Gewissen: Ja, ich liebe Ab-Pfiff und Ja ich kann damit leben diese Liebe mit vielen zu teilen, manches ist zu gut um es für sich alleine zu haben

Also laßt das Geburtstagskind hoch leben und wünschen wir ihm eine glorreiche Zukunft: Auf noch viele viele Jahre gemeinsam bei Ab-Pfiff!

Glückwunsch und Prost






ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Nie mehr erste Liga, nie mehr, nie mehr

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 06:46 | Top

RE: Ab-Pfiff feiert sein 3-jähriges Bestehen!

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.01.2012 08:38

dito, schalker hat alles gesacht^^


Felix96

RE: Ab-Pfiff feiert sein 3-jähriges Bestehen!

#3 von Jona , 07.01.2012 11:32

Was soll man den Worten noch hinzufügen. Kann man glaube ich kaum und deswegen schließe ich mich mal an!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ab-Pfiff feiert sein 3-jähriges Bestehen!

#4 von scabinho , 07.01.2012 11:33

Vielen Dank! Die Glückwünsche gebe ich natürlich direkt an euch alle weiter!

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ab-Pfiff feiert sein 3-jähriges Bestehen!

#5 von Freaqzz ( gelöscht ) , 07.01.2012 11:48

Wieder mal schöne Worte von Schalker


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Ab-Pfiff feiert sein 3-jähriges Bestehen!

#6 von Flo , 07.01.2012 12:18

ich kann mich da Schalker nur anschließen

vielen vielen dank Scab!!!


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ab-Pfiff feiert sein 3-jähriges Bestehen!

#7 von Koelner , 07.01.2012 12:28

da schließe ich mich doch an Glückwunsch Scab


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ab-Pfiff feiert sein 3-jähriges Bestehen!

#8 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.01.2012 13:38

Da ärgert man sich doch, dass man nicht schon früher auf diesen Manager gestoßen ist...die letzten anderthalb Jahre mit Abpfiff waren eine tolle neue Erfahrung, die ich in Zukunft nicht missen möchte. Auf noch viele Jahre Abpfiff!!!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 123 Ligaspiele, 35 Siege, 36 Unentschieden und 51 Niederlagen (141 Punkte), Torverhältnis: 156:181.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: Ab-Pfiff feiert sein 3-jähriges Bestehen!

#9 von Hasan-S04 , 08.01.2012 00:01

ich schließe mich meinen vorrednern an: Glückwunsch Scab! Danke für das tolle Spiel.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ab-Pfiff feiert sein 3-jähriges Bestehen!

#10 von 93Benjamin , 08.01.2012 01:15

Schöne Worte, Schalker! Da schließe ich mich gerne an. Danke an Scab und all die Manager die in den 3 Jahren so viel getan haben, damit Abpfiff das werden konnte was es ist, der beste Onlinefussballmanager aller Zeiten!

Und natürlich danke an Jona, der mich damals erst auf Abpfiff aufmerksam gemacht Von Urlaubsvertetung über das Rumgurken mit Wolfsburg bis zur Titelverteidigung. Was sich da aber auch wieder zeigt, man muss schon Zeit investieren und sich seine Gedanken machen um wirklich erfolgreich zu sein. Jetzt investiere ich viel mehr Zeit und habe viel mehr Spaß daran. Glücklicherweise nimmt sich der Großteil der Manager hier diese Zeit! Ein nahezu perfekter Onlinemanager + einer guten Community, das kann doch nur Spaß machen!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Ab-Pfiff feiert sein 3-jähriges Bestehen!

#11 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.01.2012 12:44

Whow, Schalker mal sentimental, aber wo er Recht hat, er spricht auch mir aus der Seele und deshalb füge ich nur hinzu:

HAPPY BIRTHDAY - >>> AP-PFIFF.de


ExilSachse

   

Neue Saison
Neuer Name für Standardgefährlichkeit gesucht!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz