RE: 3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

#26 von Jona , 23.02.2012 23:53

Zitat von Schalker
Zum Spiel fehlt mir nix ein, darum schreibe ich auch nix.



Wo haste es denn verloren?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

#27 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2012 23:56

Zitat von Jona

Zitat von Schalker
Zum Spiel fehlt mir nix ein, darum schreibe ich auch nix.



Wo haste es denn verloren?




Muß zusammen mit meinen Worten gewesen sein und heißt natürlich "fällt". Danke




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 015 Tagen oder 14.626 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 23.02.2012
Seit 1.054 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 23.02.2012


RE: 3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

#28 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.02.2012 00:06

Fürth hat stark gespielt und wir waren zu defensiv eingestellt, am Ende gibts eine 0:2 Niederlage, aber trotz allem bin ich recht zu Frieden. Jetzt bitte bitte Hoffenheim im Pokal abfertigen und dann was gegen Berlin holen!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 125 Ligaspiele, 36 Siege, 37 Unentschieden und 52 Niederlagen (145 Punkte), Torverhältnis: 159:184.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

#29 von yoko ( gelöscht ) , 24.02.2012 00:08

Ein gutes Resultat, ich bin bisher sehr zufrieden.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

#30 von 93Benjamin , 24.02.2012 00:19

Ganz wichtiger Sieg. So langsam kommen wir in Tritt!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

#31 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.02.2012 01:29

Glücklicher Sieg gegen stark spielende Gäste aus Düsseldorf, damit hatten wir nicht gerechnet!


ExilSachse

RE: 3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

#32 von Jona , 24.02.2012 02:20

Zitat von ExilSachse
Glücklicher Sieg gegen stark spielende Gäste aus Düsseldorf, damit hatten wir nicht gerechnet!



Lieber Exilsachse,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich hier mittlerweile wie im Kindergarten fühle.

Es gibt so ein Wort, dass heißt Respekt. Es ist das eine, wenn du dies anderen Usern gegenüber nicht zeigst und diese persönlich angreifst. Das ist sicher nicht schön, aber dann geht man sich hier halt aus dem Weg. Allerdings finde ich dein Verhalten was du hier in den letzten Tagen gegenüber Scabinho zeigst unter aller Kanone. Ich hoffe dir ist bewusst das du in hier immer wieder mit deinen so ironischen Beiträgen angreifst. Scabinho hat hier verdammt viel Zeit reingesteckt und dafür sind im viele Leute hier verdammt dankbar, denn Ab-Pfiff ist einmalig. Da kannst du auch 10 Script-Fehler finden, dass wird unsere Meinung sicherlich nicht ändern. Das Spiel ist kostenlos, Scabinho opfert seine Freizeit um uns dieses tolle Spiel spielen zu lassen. Und ja er hätte sicherlich auch andere Dinge, die er zu tun hätte als Familienvater. Aber dieses Spiel ist halt sein "Baby" und darüber freut sich hier jeder User. Du hast anscheinend daran aktuell keine Freude. Es ist auch ok, wenn man sich über ein Spiel ärgert das man verliert. Trotz allem sollte man den Respekt nicht verlieren.

Also bitte verschone uns alle mit deinen ironischen Beiträgen, kneif den Arsch zusammen und zeig Scabinho den Respekt den er hier verdient.
Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

#33 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.02.2012 08:07

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
Glücklicher Sieg gegen stark spielende Gäste aus Düsseldorf, damit hatten wir nicht gerechnet!



Lieber Exilsachse,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich hier mittlerweile wie im Kindergarten fühle.

Es gibt so ein Wort, dass heißt Respekt. Es ist das eine, wenn du dies anderen Usern gegenüber nicht zeigst und diese persönlich angreifst. Das ist sicher nicht schön, aber dann geht man sich hier halt aus dem Weg. Allerdings finde ich dein Verhalten was du hier in den letzten Tagen gegenüber Scabinho zeigst unter aller Kanone. Ich hoffe dir ist bewusst das du in hier immer wieder mit deinen so ironischen Beiträgen angreifst. Scabinho hat hier verdammt viel Zeit reingesteckt und dafür sind im viele Leute hier verdammt dankbar, denn Ab-Pfiff ist einmalig. Da kannst du auch 10 Script-Fehler finden, dass wird unsere Meinung sicherlich nicht ändern. Das Spiel ist kostenlos, Scabinho opfert seine Freizeit um uns dieses tolle Spiel spielen zu lassen. Und ja er hätte sicherlich auch andere Dinge, die er zu tun hätte als Familienvater. Aber dieses Spiel ist halt sein "Baby" und darüber freut sich hier jeder User. Du hast anscheinend daran aktuell keine Freude. Es ist auch ok, wenn man sich über ein Spiel ärgert das man verliert. Trotz allem sollte man den Respekt nicht verlieren.

Also bitte verschone uns alle mit deinen ironischen Beiträgen, kneif den Arsch zusammen und zeig Scabinho den Respekt den er hier verdient.
Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß




Ich danke dir Jona und bin mal gespannt wie lange das Theater noch weitergeht .
Aber vllt verschickt scab ja Tempus kostenfrei :)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

#34 von joey , 24.02.2012 08:27

Diese Saison haftet uns aus irgendeinem Grund die Scheiße an. Erst niedrigste Form beider Ligen (nun das ist mittlerweile in den Griff bekommen worden) und pro Spiel einen Verletzten (Diesmal wenigstens keinen Platzverweis). Jetzt traf es unglücklicherweise auch noch den Keeper. Mit Fitness 45 wird das richtig übel. Dabei stehen jetzt die Spiele gegen Bilefeld, Düsseldorfund Köln an. Eigentlich wollten wir da punkten. Mit Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" wird wenigstens die Krisensitzung mal eingesetzt (das wollt ich schon immer mal tun).


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

#35 von Hasan-S04 , 24.02.2012 08:55

0-3 in München, kann mit leben.

So...gegen Fürth wollen wir endlich mal weniger als drei Tore kassieren ;)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

#36 von Gelöschtes Mitglied , 24.02.2012 12:55

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse
Glücklicher Sieg gegen stark spielende Gäste aus Düsseldorf, damit hatten wir nicht gerechnet!



Lieber Exilsachse,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich hier mittlerweile wie im Kindergarten fühle.

Es gibt so ein Wort, dass heißt Respekt. Es ist das eine, wenn du dies anderen Usern gegenüber nicht zeigst und diese persönlich angreifst. Das ist sicher nicht schön, aber dann geht man sich hier halt aus dem Weg. Allerdings finde ich dein Verhalten was du hier in den letzten Tagen gegenüber Scabinho zeigst unter aller Kanone. Ich hoffe dir ist bewusst das du in hier immer wieder mit deinen so ironischen Beiträgen angreifst. Scabinho hat hier verdammt viel Zeit reingesteckt und dafür sind im viele Leute hier verdammt dankbar, denn Ab-Pfiff ist einmalig. Da kannst du auch 10 Script-Fehler finden, dass wird unsere Meinung sicherlich nicht ändern. Das Spiel ist kostenlos, Scabinho opfert seine Freizeit um uns dieses tolle Spiel spielen zu lassen. Und ja er hätte sicherlich auch andere Dinge, die er zu tun hätte als Familienvater. Aber dieses Spiel ist halt sein "Baby" und darüber freut sich hier jeder User. Du hast anscheinend daran aktuell keine Freude. Es ist auch ok, wenn man sich über ein Spiel ärgert das man verliert. Trotz allem sollte man den Respekt nicht verlieren.

Also bitte verschone uns alle mit deinen ironischen Beiträgen, kneif den Arsch zusammen und zeig Scabinho den Respekt den er hier verdient.
Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß




Ich bin der gleichen Meinung .... alllerdings....... und jetzt wird es heikel: Wenn man hier nix mehr posten kann ohne das dahinter eine tückische List vermutet wird, ja dann werden wir es hier in den nächsten Monaten/Jahren schwer haben.
Ironie ist toll wenn sie denn richtig platziert wird, aber jetzt mal unter uns: Wenn ich Münchner Trainer wäre der soeben dieses "Überraschungsergebnis" von Wolfsburg eingefahren hat und jetzt "normal" gegen Düsseldorf gewonnen hätte, ja dann könnte der Satz von exi auch von mir sein.

Wir müssen aufpassen das uns gar zu kleinliche Auslegungen nicht hier völlig den Spaß nehmen, bitte laßt uns wieder zurückkehen zu einem freundlichen Umgang unterein- und miteinander. Das ständige angezicke muß aufhören bevor es sich hier ausbreitet. Ich wäre gestern gerne mal wieder in den Livespielchat gegangen, nach wenigen Sätzen gleich am Anfang war mir die Lust vergangen und wird es bleiben, es wäre schön wenn das wieder mal normal werden würde.

Wir leben hier in Deutschland, freiwillig oder hineingeboren, hier herrscht Demokratie und Redefreiheit. Niemand wird verfolgt weil er sagt/schreibt was er denkt (zumindest offiziell)
Ironie ist ein Teil davon ob sie beim Empfänger gut ankommt oder überhaupt verstanden wird liegt an vielen Dingen, man sollte sie aber nicht verbieten vor allem nicht wenn sie nicht an einem persönlich gerichtet ist. Das ist hier langsam ein bißchen wie in den BILDkommentaren zu verschiedenen TV Sendungen. Beißende Kritik aber niemand will es sich ja angeblich angeschaut haben! Man muß Dinge die einen aufregen weder anschauen noch sich durchlesen und kann aber im Gegenzug niemanden verbieten etwas zu schreiben was er für richtig hält zumal man damit nicht direkt jemanden angreift.

Verliere ich also mal so einen hirnigen Satz wie: Heute pisst mich alles an - ja dann würde das ja korrekt Euch mit einschließen und ich dürfte diese Aussage schon wieder nicht schreiben weil es jemand als Angriff deuten könnte.

Laßt uns mit diesen Albernheiten bitte aufhören und gestehen wir doch jedem einzelnen zu was wir auch für uns selbst fordern: Freiheit, in Wort Schrift und Bild. Im Idealfall vertragt Ihr Euch dann auch mal wieder, das wäre wünschenswert Jona und Exi und wer sich sonst noch betroffen fühlt. Wenn Ihr es nicht für Euch tut dann wenigstens für Ab-Pfiff oder Scab.

Danke




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 015 Tagen oder 14.626 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 23.02.2012
Seit 1.054 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 23.02.2012


RE: 3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

#37 von Finntroll , 24.02.2012 13:05

Bruno Fernandez, der Mann ist ein würdiger Töpfer nachfolger.
3 Spiele, 4 Tore das ist eine hübsche Ausbeute.

Nur Faber, der alte Bleistiftkauer, hätte mal darauf verzichten sollen, die Fohlen zu verprügeln.
Die Pfiff hat zwar eine prima Schlagzeile daraus gemacht, aber uns fehlt er jetzt am nächsten Spieltag.



Und mein Tipp für den erfolgreichen Saisonstart, verbratet in 3 Spieltagen das wichtigste Spiel der Hinrunde und der Saison ;)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

#38 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.02.2012 13:09

Zitat von Finntroll
Und mein Tipp für den erfolgreichen Saisonstart, verbratet in 3 Spieltagen das wichtigste Spiel der Hinrunde und der Saison ;)


Nee, nee..wie auch Flo wird sowas ausschließlich im Pokal gezogen ;)


ExilSachse

RE: 3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

#39 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.02.2012 14:56

Spiel ist ok, hätte lieber gewnnen. aber wer will das nicht^^

Schlechte Laune trotzdem, Ake Nussberg mein Spielmacher ist verletzt, mein Kader ist viel zu klein um das wioeder aufzufangen, rechne i den nächsten Spielen mit Niederlagen, leider liegt da auch der Pokal mit drin...


Felix96

RE: 3.Spieltag: Donnerstag 23.2. 22:00 UHR

#40 von David , 24.02.2012 16:05

mit dem punkt gegen Braunschweig können wir ganz gut leben
5 Punkte von 9 möglichen Punkten ist ein guter Saisonstart


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


   

Statistik - Saison 7

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz