RE: 11. Spieltag: Mittwoch 21.03.2012 22:00 Uhr

#26 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 22.03.2012 11:39

Die Niederlage gegen Dortmund ist ärgerlich. Das ist sie allerdings nur deshalb, weil wir mit ein bisschen mehr Druck sicher ein Unentschieden hätten holen oder sogar gewinnen können. Aber wir wollten uns auf die beiden kommenden Spiele konzentrieren und müssen jetzt damit leben. Dafür müssen dann jetzt aber auch 2 wirklich gute Spiele und hoffentlich ein Sieg im Pokal folgen.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 11. Spieltag: Mittwoch 21.03.2012 22:00 Uhr

#27 von Flo , 22.03.2012 13:18

Zitat von Schalker
Pfiff Online:

- Kickers Düsseldorf (N) veranstaltete ein gemeinschaftliches Abendessen mit der Mannschaft
- VfR Braunschweig veranstaltete ein gemeinschaftliches Abendessen mit der Mannschaft
- Eintracht Essen veranstaltete ein gemeinschaftliches Abendessen mit der Mannschaft

Fazit: Bald mehr Teams in der Kneipe als auf'n Platz. Hält der Trend an können wir uns ernsthaft Gedanken um eine Thekenmeisterschaft machen





also Abendessen waren meine jungs diese saison noch nicht. dafür gabs aber gleich ne ganze vereinsfeier


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 11. Spieltag: Mittwoch 21.03.2012 22:00 Uhr

#28 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.03.2012 13:37

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
was für ein müll...



Was haste denn mit Einsatz normal erwartet?!



punkteteilung, hab gedacht heimvorteil und deutlich bessere spieler dürften das 0:0 schon halten...


Felix96

RE: 11. Spieltag: Mittwoch 21.03.2012 22:00 Uhr

#29 von Jona , 22.03.2012 13:52

Zitat von Felix96

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
was für ein müll...



Was haste denn mit Einsatz normal erwartet?!



punkteteilung, hab gedacht heimvorteil und deutlich bessere spieler dürften das 0:0 schon halten...




Naja, München hat Einsatz voll... Das sind 2 Stufen Unterschied, da bringt dir der Heimvorteil mal gar nix mehr... Mit erhöht wäre was drin gewesen, aber so geht das schon in Ordnung...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 11. Spieltag: Mittwoch 21.03.2012 22:00 Uhr

#30 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.03.2012 13:56

Zitat von Jona

Zitat von Felix96

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
was für ein müll...



Was haste denn mit Einsatz normal erwartet?!



punkteteilung, hab gedacht heimvorteil und deutlich bessere spieler dürften das 0:0 schon halten...




Naja, München hat Einsatz voll... Das sind 2 Stufen Unterschied, da bringt dir der Heimvorteil mal gar nix mehr... Mit erhöht wäre was drin gewesen, aber so geht das schon in Ordnung...




"verzockt" ist hier die richtige Bezeichnung denke ich (nicht böse gemeint).


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 132 Ligaspiele, 36 Siege, 40 Unentschieden und 56 Niederlagen (148 Punkte), Torverhältnis: 162:193.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 11. Spieltag: Mittwoch 21.03.2012 22:00 Uhr

#31 von David , 22.03.2012 14:18

Da schieß mein amateur ein Doppelpack und uns damit auch zum Sieg! Danke Ibertz


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 11. Spieltag: Mittwoch 21.03.2012 22:00 Uhr

#32 von yoko ( gelöscht ) , 22.03.2012 22:00

Ich bin mit den bisherigen Saisonverlauf sehr sehr zufrieden (von der nichtabgabe mal abgesehen), fünf unentschieden, fünf Niederlagen und ein Sieg die Bilanz bisher. Für eine Manschaft die von allen Vereinen der schlechteste (von den Werten her) ist, geht das denke ich in Ordnung. Ich bin auch ziemlich zuversichtlich die Klasse zu halten, wenn auch knapp aber wir schaffen das. Ich hoffe das Tim mir zur Winterpause etwas mit den Preisen bezüglich der Amateure entgegenkommt, denn mein Sturm ist alles andere als Effektiv. Gegen Saarbrücken müssen wir natürlich 3fach Punkten, ich werde mir die Manschaft von VFBchris mal genauer anschauen und dementsprechend den Spielzug gestalten.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 11. Spieltag: Mittwoch 21.03.2012 22:00 Uhr

#33 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.03.2012 22:11

Zitat von Kevin_93

Zitat von Jona

Zitat von Felix96

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
was für ein müll...



Was haste denn mit Einsatz normal erwartet?!



punkteteilung, hab gedacht heimvorteil und deutlich bessere spieler dürften das 0:0 schon halten...




Naja, München hat Einsatz voll... Das sind 2 Stufen Unterschied, da bringt dir der Heimvorteil mal gar nix mehr... Mit erhöht wäre was drin gewesen, aber so geht das schon in Ordnung...




"verzockt" ist hier die richtige Bezeichnung denke ich (nicht böse gemeint).



joa, nervt aber langsam, bald spiel ich nur noch auf nummer sicher


Felix96

RE: 11. Spieltag: Mittwoch 21.03.2012 22:00 Uhr

#34 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.03.2012 00:14

Naja, ich denke nicht, dass man in Liga Zwei oft mit einsatz "Normal" Erfolg haben kann.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 132 Ligaspiele, 36 Siege, 40 Unentschieden und 56 Niederlagen (148 Punkte), Torverhältnis: 162:193.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 11. Spieltag: Mittwoch 21.03.2012 22:00 Uhr

#35 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.03.2012 01:19

Zitat von yoko
Ich bin mit den bisherigen Saisonverlauf sehr sehr zufrieden (von der nichtabgabe mal abgesehen), fünf unentschieden, fünf Niederlagen und ein Sieg die Bilanz bisher. Für eine Manschaft die von allen Vereinen der schlechteste (von den Werten her) ist, geht das denke ich in Ordnung. Ich bin auch ziemlich zuversichtlich die Klasse zu halten, wenn auch knapp aber wir schaffen das. Ich hoffe das Tim mir zur Winterpause etwas mit den Preisen bezüglich der Amateure entgegenkommt, denn mein Sturm ist alles andere als Effektiv. Gegen Saarbrücken müssen wir natürlich 3fach Punkten, ich werde mir die Manschaft von VFBchris mal genauer anschauen und dementsprechend den Spielzug gestalten.


Kennst mich doch :) ich denke wir werden beide zufrieden sein




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 11. Spieltag: Mittwoch 21.03.2012 22:00 Uhr

#36 von yoko ( gelöscht ) , 23.03.2012 06:28

Zitat von Timbugtwo

Zitat von yoko
Ich bin mit den bisherigen Saisonverlauf sehr sehr zufrieden (von der nichtabgabe mal abgesehen), fünf unentschieden, fünf Niederlagen und ein Sieg die Bilanz bisher. Für eine Manschaft die von allen Vereinen der schlechteste (von den Werten her) ist, geht das denke ich in Ordnung. Ich bin auch ziemlich zuversichtlich die Klasse zu halten, wenn auch knapp aber wir schaffen das. Ich hoffe das Tim mir zur Winterpause etwas mit den Preisen bezüglich der Amateure entgegenkommt, denn mein Sturm ist alles andere als Effektiv. Gegen Saarbrücken müssen wir natürlich 3fach Punkten, ich werde mir die Manschaft von VFBchris mal genauer anschauen und dementsprechend den Spielzug gestalten.


Kennst mich doch :) ich denke wir werden beide zufrieden sein




Da machen wa ne Win Win Situation drauß


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

   

Pokal Achtelfinale

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz