12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#1 von Flo , 25.03.2012 13:00

1.Liga

TuS Rostock - FV Hamburg (M)
RW Wiesbaden - SpVgg Gladbach
SV München - VfL Mainz
TSV Frankfurt - SV Berlin
SSV Wolfsburg - 1.FC Stuttgart (P)
TSV Fürth - Fortuna Bremen
FSV Nürnberg - 1.FC Dortmund
Kickers Düsseldorf (N) - Kölner SC (N)
Union Leverkusen - Borussia Bielefeld (N)


2.Liga

FC Duisburg (A) - SB Kassel
SpVgg Konstanz - TSV Kiel
Eintracht Essen - Dynamo Hoffenheim
SG Bochum - Borussia St.Pauli
SpVgg München (N) - BW Karlsruhe
SG Gelsenkirchen (A) - VfR Hannover (A)
SpVgg Freiburg - TSV Cottbus
SSV Saarbrücken (N) - VfL Frankfurt (N)
VfR Braunschweig - Union Koblenz


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#2 von Flo , 25.03.2012 13:02

nach der erfolgreichen pokal partie gegen München, dürfen sich meine stars heute mal wieder etwas ausruhen, denn am 13.spieltag geht es gegen Rostock und das spiel wollen wir auf jeden fall gewinnen

was heute gegen Wolfsburg rauskommt weiß ich nicht. ich hoffe auf 1 punkt


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#3 von David , 25.03.2012 13:07

gegen St.Pauli muss ein Sieg her weil wir die nächsten spiele gegen Cottbus, Hannover, Freiburg und Gelsenkirchen spielen und nicht wirklich mit vielen Punkten rechnen


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#4 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.03.2012 13:09

Im Pokal raus, mitten im Absteigskampf und jetzt auch noch nen par schwere Spiele vor der Brust....
Das ist alles sehr unschön und es riecht förmlich nach dem Abstieg und wenn nicht müssen wir aufpassen für die nächste Saison den Kader zusammenzuahlten auch wenn es finanziell schwierig wird, aber daas Potential um Platz 6 mitzuspielen ist eigentlich da ...
Für das Spiel heute rechnen wir mit nix, weil Stuttgart alle Spieler zu Verfügung hat während meien Spieler halb Tod in der Ecke liegen .

Strubbel

RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#5 von Freaqzz ( gelöscht ) , 25.03.2012 13:12

Wir wollen den Aufwärtstrend in der Liga fortsetzen und unbedingt 3 Punkte mitnehmen aus Fürth


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#6 von Jona , 25.03.2012 13:18

Mal wieder gegen den Angstgegner... rechne mir ehrlich gesagt nicht viel aus, denn gegen Dortmund sahen wir nie gut aus.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.909
Registriert am: 22.09.2010


RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#7 von Flo , 25.03.2012 13:21

Zitat von Jona
Mal wieder gegen den Angstgegner... rechne mir ehrlich gesagt nicht viel aus, denn gegen Dortmund sahen wir nie gut aus.



das kommt mir sehr sehr bekannt vor. mir gehts genau so gegen Dortmund


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#8 von yoko ( gelöscht ) , 25.03.2012 15:08

Es wird langsam zeit die Abstiegsränge zu verlassen, da kommt Saarbrücken als gleichwertiger Gegner gerade recht. Wie immer werden wir vollen Einsatz gehen, aber stets darauf bedacht die Abwehrarbeit nicht zu vernachlässigen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#9 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2012 15:32

Ein Heimspiel, ob Kassel oder Torpedo Moskau völlig egal, daheim müssen alle Punkte gewonnen werden und fertig. Wir sind bereit!




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 045 Tagen oder 14.656 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 24.03.2012
Seit 1.084 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 24.03.2012


RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#10 von Finntroll , 25.03.2012 17:23

Nach einem Schongang in Nürnberg zeigen wir heute wieder was wir drauf haben.

Mindestens 1 Punkt ist Pflicht, sonst führe ich höchstpersönlich das Straftraining wieder ein.


 
Finntroll
Beiträge: 626
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.03.2012 21:52

Nach dem tollen Erfolg im Pokal wollen wir heute in der Liga unbedingt nachlegen, mindestens ein Punkt ist Pflicht, wir schielen aber eigentlich nach den 3 Punkten.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 134 Ligaspiele, 36 Siege, 41 Unentschieden und 57 Niederlagen (149 Punkte), Torverhältnis: 163:197.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#12 von 93Benjamin , 25.03.2012 23:23

Sehr, sehr wichtiger Sieg! Danke Sükrü Asik


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#13 von Jona , 25.03.2012 23:24

@Tim
Bei Spielen Nürnberg vs. Dortmund muss es einen Scriptfehler geben! Hoff du siehst das auch so! Ansonsten kein Kommentar...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.909
Registriert am: 22.09.2010


RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#14 von Flo , 25.03.2012 23:26

ohman 4:4 chancen und 4:4 tore... da haben die keeper ja echt gar nichts gehalten


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#15 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.03.2012 23:28

Jap da waren unsere Ersatzkeeper wohl nicht wirklcih anwesend.
Schade das das Spiel noch unentshcieden ausging die Punkte hättenw ir gut gebrauchen können.

Strubbel

RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.03.2012 23:45

Sehr sehr wichtiger Sieg, das Team hat gezeigt, was es kann und irgendwie war mir auch klar, dass uns Gladbach unterschätzen würde. Endlich stehen wir mal nicht auf einem Abstiegsplatz, aber ausruhen können wir uns darauf nicht.

Zur Aktuellen Situation im Tabellenkeller: Unglaublich eng da unten, mal sehen, ob diese Saison vielleicht der Abstiegskampf erst am letzten Spieltag entschieden wird?

Zur Meldung vom Pfiff über die Ungefährlichkeit meines Teams im Angriff: Letztes Jahr hat die fast selbe Besetzung im Offensiv-Bereich zum selben Zeitpunkt 11 Treffer gehabt, also auch nicht so viel mehr. Mehr als Stürmer aufstellen und so weiter kann ich auch nicht tun.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 135 Ligaspiele, 37 Siege, 41 Unentschieden und 57 Niederlagen (152 Punkte), Torverhältnis: 164:197.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#17 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.03.2012 00:03

Zitat von Jona
@Tim
Bei Spielen Nürnberg vs. Dortmund muss es einen Scriptfehler geben! Hoff du siehst das auch so! Ansonsten kein Kommentar...




Ja ich denke das ist der gleiche fehler wie bei Stuttgart vs Dortmund >:D :D


Wichtiger Sieg




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#18 von Flo , 26.03.2012 00:08

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Jona
@Tim
Bei Spielen Nürnberg vs. Dortmund muss es einen Scriptfehler geben! Hoff du siehst das auch so! Ansonsten kein Kommentar...




Ja ich denke das ist der gleiche fehler wie bei Stuttgart vs Dortmund >:D :D


Wichtiger Sieg




jap Stuttgart - Dortmund ist echt nen spiel, wo eig jeder ins wettbüro gehen müsste, denn da steht der sieger ja eh immer schon vorher fest


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#19 von Hasan-S04 , 26.03.2012 00:15

Derbysieg!
Wir müssen es aber mal packen, dass auch endlich an 2. oder 3. Spieler anfängt zu treffen.
Im Tabellenkeller ist es wirklich richtig eng. Bin gespannt, ob es bis zum 34. Spieltag anhalten wird.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#20 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 26.03.2012 02:13

Da sieht man mal, wie das ausgeht, wenn Bremen gegen uns richtig ernst macht. In der Vergangenheit sahen die Nordländer in Fürth nicht immer gut aus.

Da haben wir nun extra auf den Pokal verzichtet, weil wir uns gegen Rostock eh nicht viel ausgerechnet haben und wollten uns ganz auf die nächsten 3 Spiele konzentrieren, da geht Bremen doch glatt vollen Einsatz. Jetzt muss eben am nächsten Spieltag ein Sieg in Köln her, auch wenn das nicht gerade einfach wird.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#21 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2012 03:42

Sehr enttäuscht von meinen Jungs und eine Frage zum Konkurrenten:

Was bedeutet in den Regeln in Finanzangelegenheiten eigentlich: Bitte handen !!!? Hat man ohne Ende Zeit?




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 045 Tagen oder 14.656 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 24.03.2012
Seit 1.084 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 24.03.2012


RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.03.2012 09:17

Wir könnten eine Wette machen, wieviele Punkte man dieses Jahr für den Klassenerhalt in Liga Eins braucht...ich sage, man braucht um die 28 bis 30 Punkte...sagt wer was anderes?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 135 Ligaspiele, 37 Siege, 41 Unentschieden und 57 Niederlagen (152 Punkte), Torverhältnis: 164:197.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#23 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.03.2012 09:44

doof doof doof, hatte fest mit einem sieg gerechnet, kann dass ergebnis auch nicht 100%ig nachvollziehen, aber egal.
ich fürchte ich komme noch richtig in den abstiegskampf rein


Felix96

RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#24 von joey , 26.03.2012 10:16

Zitat von Kevin_93
Wir könnten eine Wette machen, wieviele Punkte man dieses Jahr für den Klassenerhalt in Liga Eins braucht...ich sage, man braucht um die 28 bis 30 Punkte...sagt wer was anderes?



Mein korrigiertes Saisonziel liegt bei 26 Punkten, mal sehn ob's reicht.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 12. Spieltag: Sonntag 25.03.2012 22:00 Uhr

#25 von David , 26.03.2012 12:32

sehr wichtiger Sieg Jetzt haben wir 20 Punkte nach 12 Spielen und auch wenn wir in den nächsten spielen nicht sehr viele Punkte holen werden ist das eine gute ausbäute. Nur mit den Toren bin ich nicht einverstanden 12 Tore nach 12 Spielen sind zu wenig für den Tabellen siebten

Ich bin besonders zufrieden mit Hosseini der schlägt ein wie eine Bombe (In 8 Spielen 6 Tore)


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


   

13. Spieltag: Mittwoch 28.03.2012 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz