RE: 13. Spieltag: Mittwoch 28.03.2012 22:00 Uhr

#51 von Karlsruher , 31.03.2012 07:42

Zitat von Hasan-S04
ich muss hier mal wieder betonen, dass es mir weh tut, Gelsenkirchen weiterhin in der Krise zu sehen. Bei allem Respekt vor dem Manager, das Team hat diesen Absturtz nicht verdient! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Mannschaft auf diesem Tabellenplatz zu finanzieren ist.



Die Mannschaft ist in Liga 2 definitiv nivht finanzierbar.
Auch wir werden zur Winterpause den ein oder anderen Spieler loswerden müssen, ansonsten werden wir in die roten Zahlen rutschen!


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 28.03.2012 22:00 Uhr

#52 von scabinho , 31.03.2012 11:28

Zitat von Karlsruher

Zitat von Hasan-S04
ich muss hier mal wieder betonen, dass es mir weh tut, Gelsenkirchen weiterhin in der Krise zu sehen. Bei allem Respekt vor dem Manager, das Team hat diesen Absturtz nicht verdient! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Mannschaft auf diesem Tabellenplatz zu finanzieren ist.



Die Mannschaft ist in Liga 2 definitiv nivht finanzierbar.
Auch wir werden zur Winterpause den ein oder anderen Spieler loswerden müssen, ansonsten werden wir in die roten Zahlen rutschen!



oder aufsteigen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 28.03.2012 22:00 Uhr

#53 von David , 31.03.2012 11:32

Zitat von scabinho

Zitat von Karlsruher

Zitat von Hasan-S04
ich muss hier mal wieder betonen, dass es mir weh tut, Gelsenkirchen weiterhin in der Krise zu sehen. Bei allem Respekt vor dem Manager, das Team hat diesen Absturtz nicht verdient! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Mannschaft auf diesem Tabellenplatz zu finanzieren ist.



Die Mannschaft ist in Liga 2 definitiv nivht finanzierbar.
Auch wir werden zur Winterpause den ein oder anderen Spieler loswerden müssen, ansonsten werden wir in die roten Zahlen rutschen!



oder aufsteigen!




Ich verstehe auch gar nicht warum du nicht Aufsteigen willst
Du hast doch ein super Team mitdem du auch ganz gut in der ersten Liga mithalten könntest


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 | Top

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 28.03.2012 22:00 Uhr

#54 von Freaqzz ( gelöscht ) , 31.03.2012 15:31

Zitat von Jona
Wieso verraten mir meine Gegner eigentlich nie, wie sie spielen werden?!



e2, schwächstes Team, sher defensiv, 2x variabel, ball halten


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 28.03.2012 22:00 Uhr

#55 von Jona , 31.03.2012 16:21

Zitat von Freaqzz

Zitat von Jona
Wieso verraten mir meine Gegner eigentlich nie, wie sie spielen werden?!



e2, schwächstes Team, sher defensiv, 2x variabel, ball halten




Danke!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 28.03.2012 22:00 Uhr

#56 von Karlsruher , 01.04.2012 08:37

Zitat von David

Zitat von scabinho

Zitat von Karlsruher

Zitat von Hasan-S04
ich muss hier mal wieder betonen, dass es mir weh tut, Gelsenkirchen weiterhin in der Krise zu sehen. Bei allem Respekt vor dem Manager, das Team hat diesen Absturtz nicht verdient! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Mannschaft auf diesem Tabellenplatz zu finanzieren ist.



Die Mannschaft ist in Liga 2 definitiv nivht finanzierbar.
Auch wir werden zur Winterpause den ein oder anderen Spieler loswerden müssen, ansonsten werden wir in die roten Zahlen rutschen!



oder aufsteigen!




Ich verstehe auch gar nicht warum du nicht Aufsteigen willst
Du hast doch ein super Team mitdem du auch ganz gut in der ersten Liga mithalten könntest




Bei was mithalten?
Wir wären eins der drei schwächsten Teams. Ich habe eigentlich auch keine Lust eine Fahrstuhlmannschaft zu werden!
Nach unserem ersten Aufstieg, in der ersten Saison, konnte ich 3 Saisons lang, in der ersten Liga bestehen! In der 4. Saison, kam leider meine Entlassung, und dannach mit einem neuen Trainer der Abstieg! In den 2,5 Saisons wo ich wegen meiner Schusseligkeit nicht da war, ist meine Mannschaft irgendwie stehen geblieben. Ich war sehr verwundert, keine neuen Spieler vorgefunden zu haben, und eigentlich fast genau mit der Mannschaft weiter machen konnte, wie da wo ich Sie verlassen habe.
Ich, sagte, ja auch, das wir in der Winterpause überlegen werden, ob wir den Aufstieg in Liga eins als Saisonziel anpeilen werden.
Finanziell gesehen, ist meine Mannschaft in dieser Saison eigentlich viel zu teuer für die 2. Liga! Es bleiben aus finanzieller Sicht nur zwei Möglichkeiten. Wir verkaufen den einen oder anderen Leistungsträger, oder wir steigen auf!


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 28.03.2012 22:00 Uhr

#57 von David , 01.04.2012 10:09

Zitat von Karlsruher

Zitat von David

Zitat von scabinho

Zitat von Karlsruher

Zitat von Hasan-S04
ich muss hier mal wieder betonen, dass es mir weh tut, Gelsenkirchen weiterhin in der Krise zu sehen. Bei allem Respekt vor dem Manager, das Team hat diesen Absturtz nicht verdient! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Mannschaft auf diesem Tabellenplatz zu finanzieren ist.



Die Mannschaft ist in Liga 2 definitiv nivht finanzierbar.
Auch wir werden zur Winterpause den ein oder anderen Spieler loswerden müssen, ansonsten werden wir in die roten Zahlen rutschen!



oder aufsteigen!




Ich verstehe auch gar nicht warum du nicht Aufsteigen willst
Du hast doch ein super Team mitdem du auch ganz gut in der ersten Liga mithalten könntest




Bei was mithalten?
Wir wären eins der drei schwächsten Teams. Ich habe eigentlich auch keine Lust eine Fahrstuhlmannschaft zu werden!
Nach unserem ersten Aufstieg, in der ersten Saison, konnte ich 3 Saisons lang, in der ersten Liga bestehen! In der 4. Saison, kam leider meine Entlassung, und dannach mit einem neuen Trainer der Abstieg! In den 2,5 Saisons wo ich wegen meiner Schusseligkeit nicht da war, ist meine Mannschaft irgendwie stehen geblieben. Ich war sehr verwundert, keine neuen Spieler vorgefunden zu haben, und eigentlich fast genau mit der Mannschaft weiter machen konnte, wie da wo ich Sie verlassen habe.
Ich, sagte, ja auch, das wir in der Winterpause überlegen werden, ob wir den Aufstieg in Liga eins als Saisonziel anpeilen werden.
Finanziell gesehen, ist meine Mannschaft in dieser Saison eigentlich viel zu teuer für die 2. Liga! Es bleiben aus finanzieller Sicht nur zwei Möglichkeiten. Wir verkaufen den einen oder anderen Leistungsträger, oder wir steigen auf!




Ja okay, das verstehe ich
aber wenn du ein paar Leistungsträger verkaufst, weil du sie dir nicht leisten kannst kommst du ja auch nicht von der Stelle
aber musste ja selber wissen


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 | Top

   

14. Spieltag: Sonntag 01.04.2012 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz