15. Spieltag

#1 von Hasan-S04 , 04.04.2012 19:46

Liga 1:

Union Leverkusen TuS Rostock - -
1.FC Stuttgart (P) Kickers Düsseldorf (N) - -
SV Berlin 1.FC Dortmund - -
FV Hamburg (M) TSV Frankfurt - -
Fortuna Bremen VfL Mainz - -
Borussia Bielefeld (N) TSV Fürth - -
Kölner SC (N) FSV Nürnberg - -
SSV Wolfsburg RW Wiesbaden - -
SpVgg Gladbach SV München –

Liga 2:

SB Kassel Union Koblenz - -
VfL Frankfurt (N) SpVgg München (N) - -
SpVgg Freiburg SG Bochum - -
Borussia St.Pauli FC Duisburg (A) - -
Eintracht Essen SG Gelsenkirchen (A) - -
VfR Hannover (A) VfR Braunschweig - -
TSV Cottbus SSV Saarbrücken (N) - -
TSV Kiel BW Karlsruhe - -
Dynamo Hoffenheim SpVgg Konstanz -


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15. Spieltag

#2 von Hasan-S04 , 04.04.2012 19:47

Mal schauen, was in Stuttgart möglich ist, wohl nicht all zu viel...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15. Spieltag

#3 von Holzfußballer , 04.04.2012 20:41

Es gibt bestimmt einfachere Aufgaben als in Leverkusen zu punkten, aber wir sind trotzdem guter Dinge, dass wir ein Remis erreichen.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 782
Registriert am: 09.09.2010


RE: 15. Spieltag

#4 von Flo , 04.04.2012 21:34

Zitat von Hasan-S04
Mal schauen, was in Stuttgart möglich ist, wohl nicht all zu viel...



hab grad gesehn du hast nochmal schnell Fabian Meyerhofer per spielergespräch fit gemacht für das spiel
aber trotz alle dem werden die 3 punkte heute in Stuttgart bleiben


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15. Spieltag

#5 von Flo , 04.04.2012 23:27

sehr schönes spiel. Savo mit nem 3er pack und sogar der französische chancentod hat mal das tor getroffen
nur das gegentor war überflüssig und genau darüber werden wir im training nochmal drüber sprechen müssen


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15. Spieltag

#6 von David , 04.04.2012 23:48

das Spiel verloren nun versuchen wir aus den nächsten 2 Partien noch 4 Punkte rauszuholen, dann wäre ich mit der Hinrunde ganz zufrieden


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 15. Spieltag

#7 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.04.2012 23:52

So in Berlin 3 megawichtige pkte geholt. Jetzt heist es die restlichen beiden Pflichtaufgaben erfüllen ..........Bin aber sehr zufrieden wie sich alles entwickelt hat




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 15. Spieltag

#8 von 93Benjamin , 04.04.2012 23:57

Sehr gut!

Pflichtaufgabe, aber nach dem Patzer gegen Düsseldorf trotzdem enorm wichtig.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 15. Spieltag

#9 von Hasan-S04 , 04.04.2012 23:57

Zitat von Flo
sehr schönes spiel. Savo mit nem 3er pack und sogar der französische chancentod hat mal das tor getroffen
nur das gegentor war überflüssig und genau darüber werden wir im training nochmal drüber sprechen müssen



Wenn du ernst machst und nicht schonst, hat kaum eine Mannschaft im Tabellenkeller eine Chance gegen dich. Fass es bitte nicht als Vorwurf auf.
Und dem Fabi gönnst du doch wohl den Treffer...schließlich will der Junge die Kanone. ;)
Jetzt kommen zwei wichtige Spiele auf uns zu, die gesperrten werden wir irgendwie schon ersetzen, Strubbel soll nur nicht wissen wie... :)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15. Spieltag

#10 von Jona , 05.04.2012 00:14

Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Nun einen Punkt gegen Leverkusen und ein Sieg in Bielefeld und ich bin mit der Hinrunde sehr zufrieden.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: 15. Spieltag

#11 von Gelöschtes Mitglied , 05.04.2012 04:18

Wir sind sooo schlecht! Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 053 Tagen oder 14.664 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 01.04.2012
Seit 1.092 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 01.04.2012


RE: 15. Spieltag

#12 von Flo , 05.04.2012 08:32

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Flo
sehr schönes spiel. Savo mit nem 3er pack und sogar der französische chancentod hat mal das tor getroffen
nur das gegentor war überflüssig und genau darüber werden wir im training nochmal drüber sprechen müssen



Wenn du ernst machst und nicht schonst, hat kaum eine Mannschaft im Tabellenkeller eine Chance gegen dich. Fass es bitte nicht als Vorwurf auf.
Und dem Fabi gönnst du doch wohl den Treffer...schließlich will der Junge die Kanone. ;)
Jetzt kommen zwei wichtige Spiele auf uns zu, die gesperrten werden wir irgendwie schon ersetzen, Strubbel soll nur nicht wissen wie... :)




warum sollte ich das als vorwurf auffassen? ich seh das eher als kompliment^^
gegen Wiesbaden hab ich volle kanne gespielt (leider nen fehler bei der aufstellung gemacht), gegen dich volle kanne und als nächstes muss dann Frankfurt dran glauben

dem Fabi gönn ich das tor nur teilweise, da Savo selber gerne die kanone haben möchte


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 | Top

RE: 15. Spieltag

#13 von Finntroll , 05.04.2012 15:48

6:1,
da wird sich Uhrmann an Saison 1 erinnert haben, damals stand er auch schon auf dem Platz beim legendären 7:0 debakel.
Wenn wir einen schwachen Tag haben ist Bremen zur stelle.


@Pfiff Readakteure

Könnt ihr mal aufhören meinen Verein zu mobben^^

Bei SpVgg Gladbach hat mir die Abwehrarbeit wirklich gut gefallen, nicht so bei VfL Mainz, da sah das weniger gut aus und bei Union Leverkusen sah ich das beste Teamwork, was mir bei VfL Mainz nicht wirklich gut gefiel. Bei VfL Mainz ging heute wenig über das Mittelfeld und die gefährlichste Offensive sah ich bei 1.FC Stuttgart (P).


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15. Spieltag

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.04.2012 21:27

Ein Punkt im Spiel der Spiele, ich bin zu Frieden. Möglicher Weise hätten wir sogar drei holen können, wenn wir gegen Stuttgart geschohnt hätten, aber dafür ist jetzt die Moral und die Fanstimmung gut und das wäre sie bei einer Niederlage gegen Stuttgart und einem möglichen Abrutschen auf Rang 16 nicht mehr unbedingt gewesen. Jetzt wollen wir noch drei Punkte holen und die Hinrunde so abschließen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 137 Ligaspiele, 37 Siege, 42 Unentschieden und 58 Niederlagen (153 Punkte), Torverhältnis: 166:201.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

16. Spieltag: Sonntag 09.04.2012 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz