RE: 16. Spieltag: Sonntag 09.04.2012 22:00 Uhr

#51 von Flo , 09.04.2012 14:04

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Flo

Zitat von Hasan-S04
gw Strubbel, verdienter Sieg...Schade, dass zwei Leistungsträger mit Gelb ausgefallen sind, sonst hätte ich noch ein paar andere Möglichkeiten gehabt, aber nun gut, jetzt möchte ich unbedingt den ersten Auswärtspunkt holen, das wird alles andere als einfach.



war vielleicht doch nen fehler gegen mich volle kanne zu gehen




ja vielleicht. Ich hätte ein paar Spieler, die 4-Gelbe hatten, schonen sollen. Aber du kennst meine Methoden mittlerweile, wir müssen an die Schmerzgrenze und ich versuche in jedem Spiel etwas zu holen und dabei bin ich natürlich nicht fehlerlos.




ja wobei es ja auch hätte sein können, dass sie nicht ihre 5.gelbe bekommen und dann hättest du ja sie auch einsetzen können gegen Wolfsburg. ist halt nicht vorhersehbar sowas (hab ja jetzt mit Monti das gleiche problem. hätte ihn gegen Frankfurt draussen lassen sollen, dann hätte er nicht die 5.gelbe bekommen. aber naja kann man halt nichts machen. muss man dann halt irgendwie durch^^)


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 16. Spieltag: Sonntag 09.04.2012 22:00 Uhr

#52 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.04.2012 21:16

Zitat von Strubbel

Zitat von Hasan-S04
gw Strubbel, verdienter Sieg...Schade, dass zwei Leistungsträger mit Gelb ausgefallen sind, sonst hätte ich noch ein paar andere Möglichkeiten gehabt, aber nun gut, jetzt möchte ich unbedingt den ersten Auswärtspunkt holen, das wird alles andere als einfach.



Ja ich kann mir vorstellen das du beim aufstellen deiner Mannschaft richtig schwierigkeiten hattest. dafür hast du dich mit einem 1:2 aber sehr gut gehalten und mich sehr in Gefahr gebracht.
Am letzten Spieltag spielen Köln und Bielefeld gegen Teams von oben, da erhoffe ich mir etwas rückendeckung und Wiesbaden udn Düsseldorf nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Von daher denke ich zum Ende der Hinrunde mindestens auf Platz 14 zu stehn. Gegen Rostok wird nochmal alles gegeben und versucht einen Sieg zu ergattern und dann wird nächste Saison wieder besser. Ihr kennt das ja erst war ich 9. dann 15. danach wieder 10. ^^ also hab ich jetzt einfach wieder ein Seuchenjahr und dann gehts Bergauf hab ja auch ziemlich gute junge Spieler die eine Aufwertung bekommen können.




Ich denke nicht, dass du Rostock schlägst, außerdem bleiben alle drei Punkte in Wiesbaden. Ich tippe auf ein Unentschieden von Wolfsburg und mein Team wird einen Sieg einfahren, dann bin ich Dank dem Torverhältnis wieder auf Platz 13.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 137 Ligaspiele, 37 Siege, 42 Unentschieden und 58 Niederlagen (153 Punkte), Torverhältnis: 166:201.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 16. Spieltag: Sonntag 09.04.2012 22:00 Uhr

#53 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.04.2012 21:18

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Flo

Zitat von Hasan-S04
gw Strubbel, verdienter Sieg...Schade, dass zwei Leistungsträger mit Gelb ausgefallen sind, sonst hätte ich noch ein paar andere Möglichkeiten gehabt, aber nun gut, jetzt möchte ich unbedingt den ersten Auswärtspunkt holen, das wird alles andere als einfach.



war vielleicht doch nen fehler gegen mich volle kanne zu gehen




ja vielleicht. Ich hätte ein paar Spieler, die 4-Gelbe hatten, schonen sollen. Aber du kennst meine Methoden mittlerweile, wir müssen an die Schmerzgrenze und ich versuche in jedem Spiel etwas zu holen und dabei bin ich natürlich nicht fehlerlos.




Du machst deine Sache bisher sicherlich nicht schlecht Hasan. Eine Sache verstehe ich dann aber doch nicht: Wieso hat dein dritter Stürmer (Ber) bisher nur einen Einsatz? Der Junge könnte doch öfter mal eine Chance bekommen, so hast du doch überhaupt keine Möglichkeit, vorne mal etwas zu rotieren?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 137 Ligaspiele, 37 Siege, 42 Unentschieden und 58 Niederlagen (153 Punkte), Torverhältnis: 166:201.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 16. Spieltag: Sonntag 09.04.2012 22:00 Uhr

#54 von scabinho , 09.04.2012 22:17

Zitat von Timbugtwo

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo
So nach der doch noch erfolgreichen Nacht gratuliere ich Bielefeld zum Punkt ....München oder Hamburg zur Meiosterschaft und sry an SCAB bin etwas übers Ziel hinausgeschossen :) Hier bei diesem geilen Game gibt es einfach nichts infrage zu stellen


doch doch, dafür seit ihr ja auch da, um gewisse Dinge in Frage zu stellen.





Das mag sein trotzdem war ich voll und hatte überdruck :D dann das spiel also war mein gemecker völlig fehl am Platze :D



Ich hab mir das Dortmund-Spiel jetzt nochmal genauer angeschaut. Das Ergebnis:
Du hattest Pech in dreierlei Hinsicht!
Zum einen hätte das Spiel aufgrund der aktuellen Werte gewonnen werden müssen. Wenn man dieses Spiel 10 mal anpfeifft, gewinnt man es fast 8 mal.
Zum zweiten fehlt an einer Stelle genau ein Punkt für die höhere Bonusstufe. In der Fussball-Sprache war das der Pass, der nicht angekommen ist, welcher vielleicht zu einem Tor geführt hätte.
Zum dritten fehlt an einer anderen Stelle ganz wenig, um die Bonusstufe der Bielefleder um eins nach unten zu drücken. Fussballerisch gesagt: Das war der Pass der Gäste, der knapp nicht abgefangen wurde und zu einer Ecke resultierte, wodurch dann das Gegentor fiel.

Nimmt man die beiden letzten Punkte zusammen, wäre die Feldüberlegenheit deutlich grösser gewesen und die Spielanteile lägen dann vielleicht bei 61:39.

Natürlich sehr ärgerlich aus der einen Sicht. Es kommt aber darauf an, wie rum man das Buch hält. Denn München hätte gegen Hamburg aufgrund des Spielverlaufs auch gewinnen müssen und kann sich nun auch masslos ärgern, weil sie nicht die Big-Points eingefahren haben, wenn Dortmund schonmal patzt!
Also können sich München und Dortmund jetzt entweder zusammen freuen oder zusammen ärgern!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.04.2012 | Top

RE: 16. Spieltag: Sonntag 09.04.2012 22:00 Uhr

#55 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 09.04.2012 22:39

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo
So nach der doch noch erfolgreichen Nacht gratuliere ich Bielefeld zum Punkt ....München oder Hamburg zur Meiosterschaft und sry an SCAB bin etwas übers Ziel hinausgeschossen :) Hier bei diesem geilen Game gibt es einfach nichts infrage zu stellen


doch doch, dafür seit ihr ja auch da, um gewisse Dinge in Frage zu stellen.





Das mag sein trotzdem war ich voll und hatte überdruck :D dann das spiel also war mein gemecker völlig fehl am Platze :D



Ich hab mir das Dortmund-Spiel jetzt nochmal genauer angeschaut. Das Ergebnis:
Du hattest Pech in dreierlei Hinsicht!
Zum einen hätte das Spiel aufgrund der aktuellen Werte gewonnen werden müssen. Wenn man dieses Spiel 10 mal anpfeifft, gewinnt man es fast 8 mal.
Zum zweiten fehlt an einer Stelle genau ein Punkt für die höhere Bonusstufe. In der Fussball-Sprache war das der Pass, der nicht angekommen ist, welcher vielleicht zu einem Tor geführt hätte.
Zum dritten fehlt an einer anderen Stelle ganz wenig, um die Bonusstufe der Bielefleder um eins nach unten zu drücken. Fussballerisch gesagt: Das war der Pass der Gäste, der knapp nicht abgefangen wurde und zu einer Ecke resultierte, wodurch dann das Gegentor fiel.

Nimmt man die beiden letzten Punkte zusammen, wäre die Feldüberlegenheit deutlich grösser gewesen und die Spielanteile lägen dann vielleicht bei 61:39.

Natürlich sehr ärgerlich aus der einen Sicht. Es kommt aber darauf an, wie rum man das Buch hält. Denn München hätte gegen Hamburg aufgrund des Spielverlaufs auch gewinnen müssen und kann sich nun auch masslos ärgern, weil sie nicht die Big-Points eingefahren haben, wenn Dortmund schonmal patzt!
Also können sich München und Dortmund jetzt entweder zusammen freuen oder zusammen ärgern!




Scab ich danke für die Analyse :) Aber wie schon geschrieben ich war aus vielerlei hinsicht angepisst ^^ Aber nun versteh ich das noch besser ........Danke dir




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 16. Spieltag: Sonntag 09.04.2012 22:00 Uhr

#56 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.04.2012 23:06

Ich könnt kotzen, da patzt Dortmund schon mal und wir hätten Hamburg im direkten Duell eigentlich auch schlagen müssen :)

Tja, es passiert halt jedem Team mal, dass es überlegen nicht gewinnt, aber da gibts deutlich extremere Beispiele!


ExilSachse

RE: 16. Spieltag: Sonntag 09.04.2012 22:00 Uhr

#57 von Flo , 09.04.2012 23:11

Zitat von ExilSachse
Ich könnt kotzen, da patzt Dortmund schon mal und wir hätten Hamburg im direkten Duell eigentlich auch schlagen müssen :)

Tja, es passiert halt jedem Team mal, dass es überlegen nicht gewinnt, aber da gibts deutlich extremere Beispiele!



naja die punkte die du gegen Hamburg hast liegen lassen, holst du dann ja leider nächsten spieltag...


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 16. Spieltag: Sonntag 09.04.2012 22:00 Uhr

#58 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.04.2012 23:13

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
Ich könnt kotzen, da patzt Dortmund schon mal und wir hätten Hamburg im direkten Duell eigentlich auch schlagen müssen :)

Tja, es passiert halt jedem Team mal, dass es überlegen nicht gewinnt, aber da gibts deutlich extremere Beispiele!



naja die punkte die du gegen Hamburg hast liegen lassen, holst du dann ja leider nächsten spieltag...



geht ned, Punkte die man ned gewonnen hat kann man ned wiederholen!


ExilSachse

RE: 16. Spieltag: Sonntag 09.04.2012 22:00 Uhr

#59 von Flo , 09.04.2012 23:18

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
Ich könnt kotzen, da patzt Dortmund schon mal und wir hätten Hamburg im direkten Duell eigentlich auch schlagen müssen :)

Tja, es passiert halt jedem Team mal, dass es überlegen nicht gewinnt, aber da gibts deutlich extremere Beispiele!



naja die punkte die du gegen Hamburg hast liegen lassen, holst du dann ja leider nächsten spieltag...



geht ned, Punkte die man ned gewonnen hat kann man ned wiederholen!




hmm zu philosophisch für diese uhrzeit


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 16. Spieltag: Sonntag 09.04.2012 22:00 Uhr

#60 von Hasan-S04 , 10.04.2012 12:31

Zitat von Kevin_93

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Flo

Zitat von Hasan-S04
gw Strubbel, verdienter Sieg...Schade, dass zwei Leistungsträger mit Gelb ausgefallen sind, sonst hätte ich noch ein paar andere Möglichkeiten gehabt, aber nun gut, jetzt möchte ich unbedingt den ersten Auswärtspunkt holen, das wird alles andere als einfach.



war vielleicht doch nen fehler gegen mich volle kanne zu gehen




ja vielleicht. Ich hätte ein paar Spieler, die 4-Gelbe hatten, schonen sollen. Aber du kennst meine Methoden mittlerweile, wir müssen an die Schmerzgrenze und ich versuche in jedem Spiel etwas zu holen und dabei bin ich natürlich nicht fehlerlos.




Du machst deine Sache bisher sicherlich nicht schlecht Hasan. Eine Sache verstehe ich dann aber doch nicht: Wieso hat dein dritter Stürmer (Ber) bisher nur einen Einsatz? Der Junge könnte doch öfter mal eine Chance bekommen, so hast du doch überhaupt keine Möglichkeit, vorne mal etwas zu rotieren?




du muss das so sehen Kevin, ich habe mir eine bestimmte Aufstellung vor der Saison festgelegt und versucht diese Mannschaft durch spielen zu lassen. In einer Saison gibt es nun einmal verletzte und gesperrte, aber die traten nicht im Sturm ein, dafür aber leider im Mittelfeld, sonst hätte Freudberg auch nur so wenig gespielt.
Es ist ja in Ordnung, dass du versuchst jede Mannschaft kritisch zu begutachten und deine Meinung äußerst, aber glaube mir, fast jeder denkt sich hier etwas zu seinem System oder seiner handlungsweise.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 16. Spieltag: Sonntag 09.04.2012 22:00 Uhr

#61 von Strubbel ( gelöscht ) , 10.04.2012 12:53

Naja aber grade wenn Farekzhai, diese Saison ein total ausfall ist hätte ich Beer schon die Chance gegeben, aber allein die Tatsache das du als Absteige rNR 1 gehandelt wurdest un dir selbe ruahc nicht viel zugetraut hast zeigt ja das du schon vieles richtig machst, es fehlt einzig allein etwas qualität.

Strubbel

RE: 16. Spieltag: Sonntag 09.04.2012 22:00 Uhr

#62 von Flo , 10.04.2012 13:34

ich hab ja schon vor der saison gesagt, dass Düsseldorf nicht absteigen wird


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.04.2012 | Top

RE: 16. Spieltag: Sonntag 09.04.2012 22:00 Uhr

#63 von Hasan-S04 , 10.04.2012 13:38

Zitat von Strubbel
Naja aber grade wenn Farekzhai, diese Saison ein total ausfall ist hätte ich Beer schon die Chance gegeben, aber allein die Tatsache das du als Absteige rNR 1 gehandelt wurdest un dir selbe ruahc nicht viel zugetraut hast zeigt ja das du schon vieles richtig machst, es fehlt einzig allein etwas qualität.



ich vertraue Farekzai. :-)
Nein Spaß bei Seite: Ihr habt irgendwo natürlich recht, wenn ich mich jetzt selbst analysieren müsste, würde ich die wenigen Einsätze von Beer auch kritisieren.
Wir haben noch nichts geschaft Strubbel, sind nur nicht abgeschlagen wie in unserer ersten Saison. Und wenn wir bis zum Ende eine Chance haben drin zu bleiben sind wir schon mit der Saison zu frieden. Dass wir die wenigste qualität im Team haben, ist jedem klar.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

17. Spieltag: Donnerstag 12.04.2012 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz