1.Liga
VfL Mainz -- 1.FC Stuttgart (P)
SV Berlin -- RW Wiesbaden
SV München -- Union Leverkusen
FSV Nürnberg -- SpVgg Gladbach
Kölner SC (N) -- Borussia Bielefeld (N)
1.FC Dortmund -- TuS Rostock
Fortuna Bremen -- FV Hamburg (M)
TSV Fürth -- SSV Wolfsburg
TSV Frankfurt -- Kickers Düsseldorf (N)
2.Liga
SpVgg München (N) -- Eintracht Essen
TSV Kiel -- SG Bochum
Union Koblenz -- Dynamo Hoffenheim
SpVgg Konstanz -- TSV Cottbus
VfR Braunschweig -- SSV Saarbrücken (N)
SB Kassel -- SpVgg Freiburg
FC Duisburg (A) -- SG Gelsenkirchen (A)
BW Karlsruhe -- VfR Hannover (A)
VfL Frankfurt (N) -- Borussia St.Pauli
Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 072 Tagen oder 14.683 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 20.04.2012
Seit 1.111 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 20.04.2012
Ich erwarte einfach mal keinen Sieg... vielleicht klappts ja.
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
da ist es wieder, das legendäre prestige duell gegen Mainz. meine jungs sind heiß auf dieses spiel und ich bin zuversichtlich zu gewinnen
"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
zuhause gegen hoffenheim sind dreio punkte die ich mir nicht nehmen lassen werde!
Revierderby gegen den großen Nachbarn, das wird hart und zwar für uns. Ich rechne mir in dieser Partie eine knappe Niederlage aus wenn es gut läuft, aktuell haben wir eigentlich keine Chance gegen Gelsenkirchen.
Wir sind die Frühchenstation bei Ab-Piff
Seit 40 Jahren und 080 Tagen oder 14.691 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 27.04.2012
Seit 1.118 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 27.04.2012
Endlich mal wieder ein Thread, der nicht 1 Stunde vor oder auch nach dem Spiel eröffnet wird
Wir wollen ganz klar im Nordderby 3 Punkte Zuhause lassen und das werden wir!
Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."
"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)
gegen Kiel werden wir wohl schonen, weil zwei Verteidiger ausfallen und ich dann lieber gegen Duisburg Zuhause Volle Pulle gehe
U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!
in der Hinrunde konnten wir gegen Frankfurt den ersten Saisonsieg einfahren und ihr Torwart war verletzt, jetzt ist dieser gesperrt also holen wir hoffentlich den ersten Sieg in der Rückrunde...
Das wird richtig schwer, Frankfurt ist gut drauf und ist besser als wir.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Freaqzz
Endlich mal wieder ein Thread, der nicht 1 Stunde vor oder auch nach dem Spiel eröffnet wird
Da halt ich ehrlich gesagt nicht so viel von
Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.
Zitat von 93BenjaminZitat von Freaqzz
Von dir selbst? Ja ich auch nicht
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."
"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)
Zitat von FreaqzzZitat von 93BenjaminZitat von Freaqzz
Ahja.
Zitat von 93BenjaminZitat von FreaqzzZitat von 93BenjaminZitat von Freaqzz
Ahja.
War doch nicht so gemeint Bünni, das gehört doch zu einem Derby, die verbalen Schellen
Volles Haus, Top-Aufstellung, volles Rohr..das heißt ich erwarte einen Sieg meines Teams!
Wir haben bisher gegen Berlin nie schlecht ausgesehen, aber ich glaube nicht daran, dass heute viel geht. Zwei Leistungsträger sind verletzt und so gut geht es meinem Team fitnesstechnisch auch nicht. Daher wird Berlin wohl gewinnen.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 140 Ligaspiele, 38 Siege, 43 Unentschieden und 59 Niederlagen (157 Punkte), Torverhältnis: 169:206.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Ich bin sonst nicht für Schwarzmalerei bekannt, aber für heute Abend habe ich wirklich ein ganz, ganz schlechtes Gefühl. Hoffentlich geht das einigermaßen gut.
Zitat von Hasan-S04
in der Hinrunde konnten wir gegen Frankfurt den ersten Saisonsieg einfahren und ihr Torwart war verletzt, jetzt ist dieser gesperrt also holen wir hoffentlich den ersten Sieg in der Rückrunde...
Superspiel! ohne Keeper, vielen Dank Hasan!
Und ohne Keeper gehts weiter.
Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!
das Mainzer bollwerk konnten wir heute leider nur einmal überwinden und daher müssen wir uns mit dem 1:1 auch abpfinden. jetzt geht es gegen den gegner, gegen den wir eh immer nur verlieren, egal wie wir aufstellen. aber wir wollen vor heimischer kulisse Dortmund zumindest einen guten kampf bieten und vielleicht ist mit ein bisschen glück auch 1 punkt drin
edit: das beste an diesem spieltag ist die tatsache, dass wir laut Pfiff mit Joachim Brauer den perfekten spieler im kader haben
"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
Derbysieger Derbysieger! Manchmal aber nur manchmal freue ich mich über Spiele meiner Mannschaft, heute war manchmal
Wir sind die Frühchenstation bei Ab-Piff
Seit 40 Jahren und 080 Tagen oder 14.691 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 27.04.2012
Seit 1.118 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 27.04.2012
Zitat von joeyZitat von Hasan-S04
Superspiel! ohne Keeper, vielen Dank Hasan!
gerngeschehen Joey. Wir dachten uns, wir verabschieden uns schonmal vom Abstiegskampf und lassen die anderen da oben alleine und planen so ganz langsam für Liga 2. Dich hat es ja wieder bitter erwischt mit deinem Torwart, das ist natürlich sehr ärgerlich.
Ohne sich hinter den schlechten Leistungen verstecken zu wollen, für solche Teams wie Düsseldorf, ist es unglaublich schwer zufallsprodukte und zahlen,, die im Winter entstehen wegzustecken. Da haben andere Vereine mehr Glück gehabt, aber so ist der Fußball und jetzt müssen wir eben härter arbeiten, um in der rückrunde wenigstens noch ein paar Punkte zu holen. Am besten beginnen wir damit schon gegen Nürnberg.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Wie erwartet. Vielleicht ein bisschen zu ehrgeizig vor dem Spiel, aber so bin ich halt.
Da will der Zufall es wohl nochmal spannend machen und uns mit aller Kraft in den Abstiegskampf zurückdrücken. Da warte ich ewig darauf, dass Fürth mal Sonderaktionen in der Zeitung abbekommt und dann sind es gleich 2 so ungünstige. Fehlt eigendlich nur noch, dass uns Geld abgezogen wird. Nimmt man dann noch das Problem des nicht verkauften Kosmaninov dazu, lässt sich der Einsatz der ersten Krisensitzung am Horizont schon erkennen.
Aber Respekt an den Gegner Wolfsburg. Die wussten, dass wir zu Hause alles geben und haben das best mögliche rausgeholt. Mal schauen, wie wir aus dieser plötzlich verkorksten Saison dann doch noch herauskommen.
Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
Zitat von tsvalemannia
Da will der Zufall es wohl nochmal spannend machen und uns mit aller Kraft in den Abstiegskampf zurückdrücken. Da warte ich ewig darauf, dass Fürth mal Sonderaktionen in der Zeitung abbekommt und dann sind es gleich 2 so ungünstige. .
Ja, wirklich übel! Wollte zuerst noch etwas dazu schreiben, aber PFIFF riet mir davon ab!
Autsch, aber ich wusste ja das es eine Klatsche gibt
U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!
Hammer geiles Spiel, danke Jungs. Zu Rostock schon 10 Punkte Abstand, dass sieht gut aus.
boah das ist natürlich ärgerlich. deutlich besser und trotzdem nur ein punkt...
sehr schade.
Und die keeper scheinen ja beide nicht besonders doll gewesen zu sein, 6 chancen 6 tore
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |