RE: 26.Spieltag, Mittwoch 16.05. 22:00 UHR

#51 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.05.2012 11:55

Zitat von ExilSachse

Zitat von Timbugtwo
Ich kotze immer noch -.- volles risiko wieder mal nicht belohnt worden alles fürn arsch ...........


naja, aber volles Risiko bin ich ja auch gegangen..oder?

PS: Glücklicher Punkt für Dich, ganz verstehe ich Dich nicht..?!?



Lass mich einfach in Ruhe ich versteh dich auch meistens nicht also lass es einfach


Ps was die Pfiff schreibt interessiert mich nicht .... Ich habe was versucht das nicht hingehauen hat und fertig oder suchst du nach Hasan den nächsten zum mobben ?!?!?




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 12:02 | Top

RE: 26.Spieltag, Mittwoch 16.05. 22:00 UHR

#52 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.05.2012 12:14

sag ma Tim, wie dünnhäutig bist Du denn, ich versteh ja Deinen Ärger, aber ich müsste viel verärgerter sein nach einer Saison mit lauter unglücklichen Resultaten und dann steht mein Konkurrent mit 5 (!) Niederlagen 2 Punkte vor mir in der Tabelle, aber bin ich deshalb gleich sauer auf alles was mir nicht direkt passt..? Immerhin ist es schon die 3. Saison wo das so läuft, aber ist halt so ;)


ExilSachse

RE: 26.Spieltag, Mittwoch 16.05. 22:00 UHR

#53 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.05.2012 12:33

Jetzt unterstellst du mit dünnhäutigkeit geht's noch ??




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 12:34 | Top

RE: 26.Spieltag, Mittwoch 16.05. 22:00 UHR

#54 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.05.2012 12:38

Zitat von Timbugtwo
Jetzt unterstellst du mit dünnhäutigkeit geht's noch ??


Um noch dazu zu Sagen ich war verärgert ja aber das ist heute vorbei . Heute Nerven mich nur die Seitenhiebe und wiederholten Unterstellungen




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 26.Spieltag, Mittwoch 16.05. 22:00 UHR

#55 von scabinho , 17.05.2012 12:38

Zitat von Karlsruher

Zitat von scabinho
Mich verärgert an diesem Spieltag mal wieder die Anzahl der Nichtabgaben und die Tatsache dass sich der Neuling und Praktikant (so wie es ihm angeboten wurde) vom VfL Frankfurt lustlos per Nichtabgaben vom Spiel verabschiedet hat. Es ist ja schliesslich die bequemere Lösung, sich per Nichtabgaben vom Spiel zu verabschieden, als eine kleine PN an mich zu senden.
Wie auch immer ziehe ich jetzt für die Zukunft die Konsequenz, Ab-Pfiff um 4 Managerposten zu reduzieren!
Dieser Punkt stand bei mir auf der To-Do-Liste mit einem grossen Fragezeichen und sollte eigentlich kommende Saison über eine Umfrage entschieden werden. Die Umfrage erspare ich mir.

Ab-Pfiff wird ab der 10. Saison auf je 16 Mannschaften pro Liga reduziert! Die 9. Saison wird demnach logischerweise eine Übergangsaison werden mit entssprechender Anzahl an Abstiegs- und Aufstiegsplätze.



Weisst Du schon, wie das dann ablaufen soll?
Gibt es dann in der 1. Liga 3 Absteiger, aber aus Liga 2 nur einen Aufsteiger? Oder steigen dann 5 Mannschaften aus der 1. Liga ab, und drei aus der 2. Liga auf?
Da es uns mitbetreffen könnte, würde ich das gerne im Vorfeld wissen!



Die gerechteste Lösung der Überganssaison wären wohl je 4 Absteiger und 2 Aufsteiger in Liga 1.

Zitat von Flo


mir stellt sich da nur spontan die frage: müsste man dann nicht das neue fitness/einsatz stufen model, dass nächste saison kommt dann nicht zu saison 10 wieder überarbeiten? immerhin hat man dann ja 4 spiele weniger in einer saison


Korrekt! Da gäbe es viel mehr Anpassungen.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 26.Spieltag, Mittwoch 16.05. 22:00 UHR

#56 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.05.2012 18:58

"Wird man jetzt in Wiesbaden überheblich?" Gehts noch? Keine Ahnung von Tatsachen, aber dann so was in den Raum stellen? Ich hatte in den letzten beiden Tagen brutalen Stress, privat sowie schulisch und bin nicht mehr dazu gekommen, meinen Spielzug, den ich meiner Meinung nach abgegeben hatte zu überprüfen. Mich pisst das gerade alles dermaßen an, dann kommst du Exi noch daher und haust so einen blöden Spruch raus. Es gibt kein Wiederholungsspiel, also sieht es nach Abstieg aus, wenn das Häme hervorrufen kann, dann bitte. Ich bin bedient...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 26.Spieltag, Mittwoch 16.05. 22:00 UHR

#57 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.05.2012 20:03

Zitat von Kevin_93
"Wird man jetzt in Wiesbaden überheblich?" Gehts noch? Keine Ahnung von Tatsachen, aber dann so was in den Raum stellen? Ich hatte in den letzten beiden Tagen brutalen Stress, privat sowie schulisch und bin nicht mehr dazu gekommen, meinen Spielzug, den ich meiner Meinung nach abgegeben hatte zu überprüfen. Mich pisst das gerade alles dermaßen an, dann kommst du Exi noch daher und haust so einen blöden Spruch raus. Es gibt kein Wiederholungsspiel, also sieht es nach Abstieg aus, wenn das Häme hervorrufen kann, dann bitte. Ich bin bedient...



Damit muss man rechnen wenn man über andere nichtabgaben oder aufstellungen Urteilt :)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 26.Spieltag, Mittwoch 16.05. 22:00 UHR

#58 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.05.2012 20:26

Was ein Blödsinn, nur weil ich versuche, eine Lösung zu finden und mich zu Recht darüber aufrege, dass der Spielbetrieb durch Nichtabgaben verzerrt wird, muss das jetzt sein, wenn ich mal einen Zug vergesse? Ein guter Bekanter ist mit Anfang 50 an Krebs gestorben, glaubst du nicht, dass ich gestern und vorgestern anderes im Kopf hatte? Genug Manager vergessen ihre Züge einfach mal so, weil sie unzuverlässig sind oder keinen Bock haben oder sonst was, aber ich hatte meine Gründe, auch wenn eine Nichtabgabe bei Weitem nicht beabsichtigt war. Darum regt es mich um so mehr auf, wie sich hier drüber lustig gemacht wird, dass mein Spielzug fehlt.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 26.Spieltag, Mittwoch 16.05. 22:00 UHR

#59 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.05.2012 20:59

Zitat von Kevin_93
Was ein Blödsinn, nur weil ich versuche, eine Lösung zu finden und mich zu Recht darüber aufrege, dass der Spielbetrieb durch Nichtabgaben verzerrt wird, muss das jetzt sein, wenn ich mal einen Zug vergesse? Ein guter Bekanter ist mit Anfang 50 an Krebs gestorben, glaubst du nicht, dass ich gestern und vorgestern anderes im Kopf hatte? Genug Manager vergessen ihre Züge einfach mal so, weil sie unzuverlässig sind oder keinen Bock haben oder sonst was, aber ich hatte meine Gründe, auch wenn eine Nichtabgabe bei Weitem nicht beabsichtigt war. Darum regt es mich um so mehr auf, wie sich hier drüber lustig gemacht wird, dass mein Spielzug fehlt.



Ja und ? Natürlich ist das scheisse und so etwas bedaure ich auch ....und mein herzlichstes beileid ...aber meinst du nicht das der ein oder andere vllt auch seine Gründe hatte




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 26.Spieltag, Mittwoch 16.05. 22:00 UHR

#60 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.05.2012 21:02

Das kann sein, aber für so was kann man sich doch zu Mindest mal bei Scab erklären. Was ich aber damit sagen wollte: Ihr wisst alle, dass ich verdammt zuverlässig bin, was so was angeht. Dann fehlt mal nach drei Saisons ein Spielzug von mir und anstatt sich zu denken, dass das schon seine Gründe haben muss, kommt so ein Schwachsinn.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 26.Spieltag, Mittwoch 16.05. 22:00 UHR

#61 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.05.2012 21:09

Zitat von Kevin_93
Das kann sein, aber für so was kann man sich doch zu Mindest mal bei Scab erklären. Was ich aber damit sagen wollte: Ihr wisst alle, dass ich verdammt zuverlässig bin, was so was angeht. Dann fehlt mal nach drei Saisons ein Spielzug von mir und anstatt sich zu denken, dass das schon seine Gründe haben muss, kommt so ein Schwachsinn.



Wie gesagt wenn ich alles immer Kritisiere und dann unterläuft mir genau so ein fehler dann muss ich mich nicht wundern wenn was kommt ....... Nimm dir das doch einfach zu Herzen anstatt jetzt beleidigt zu sein..... Strubbel hat meines wissens nach nie mit absicht einen vergessen und dann 2 oder 3 mal hintereinander da hast du auch direkt mit eingeprügelt ...und was war er hatte halt keinen zugang zum inet ...also komm mal wieder runter ....Und kopf hoch Keule mir steht bald wohl auch ein Privater Tiefschlag ins Haus ........ Mein ausdrückliches Beileid :)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

   

27.Spieltag: Sonntag 20.05. 22:00 UHR *Tag der Entscheidung*

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz