RE: 29. Spieltag, 28.05.

#76 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.05.2012 23:26

Zitat von Holzfußballer
Würde mich mal interssieren, ob er noch einmal wiederkehren darf. Sicherlich waren seine Entgleisungen unter aller Sau, aber dauerhaft fehlt mir hier die Aggressivität. Es springt noch nicht mal mehr einer hier auf Tim seine verfrühten Meistergesänge an.


Ich mache doch gar keine Meistergesänge ich Sage nur das ich gute Karten habe ;) exi ist auf Lebenszeit gesperrt er hatte damals ja auch schon mehrfach Ermanungen erhalten .




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 29. Spieltag, 28.05.

#77 von Jona , 30.05.2012 07:51

Zitat von Holzfußballer
Würde mich mal interssieren, ob er noch einmal wiederkehren darf. Sicherlich waren seine Entgleisungen unter aller Sau, aber dauerhaft fehlt mir hier die Aggressivität. Es springt noch nicht mal mehr einer hier auf Tim seine verfrühten Meistergesänge an.



Ich hoffe er darf dies nicht. War nicht zum ersten Mal und würde sich sicherlich irgendwann wiederholen.
Und ganz ehrlich? Ich vermiss ihn nicht einmal ansatzweise.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.877
Registriert am: 22.09.2010


RE: 29. Spieltag, 28.05.

#78 von Holzfußballer , 30.05.2012 11:28

Dann sollte er zumindestens Leserechte erhalten, da ohne Forum er klar benachteiligt wird. Alleine die ganzen Informationen zur neuen Saison gehen komplett an ihm vorbei.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010


RE: 29. Spieltag, 28.05.

#79 von scabinho , 30.05.2012 11:29

Zitat von Holzfußballer
Dann sollte er zumindestens Leserechte erhalten, da ohne Forum er klar benachteiligt wird. Alleine die ganzen Informationen zur neuen Saison gehen komplett an ihm vorbei.


Die Leserechte für Gäste wurden überarbeitet!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 29. Spieltag, 28.05.

#80 von joey , 31.05.2012 09:37

Zitat von Kevin_93
Hat eigentlich Jemand eine total andere Meinung, was den Ablauf der nächsten Spieltage im Keller betrifft?



sehr schöne Analyse. Ich denke aber, natürlich auch aus eigenem Interesse, dass es beim einen oder anderen Spiel anders kommt als man jetzt denkt. Es ist auch schon öfter vorgekommen, dass die Team der oberen Tabellenhälfte gegen die Außenseiter Punkte liegen lassen, auch wenn sie hoch überlegen waren. Ich kann für meinen Teil sagen, dass eine Niederlage gegen Mainz den Abstieg bedeutet. Beim Unentschieden werde ich noch hoffen und bei einem Sieg erstrecht.


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


   

30. Spieltag: Freitag 01.06.2012 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz