RE: 31. Spieltag: Montag 04.06.2012 22:00 Uhr

#26 von Aktros ( gelöscht ) , 05.06.2012 10:43

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Kevin_93
@Scab meinst du nicht, dass Strubbel mit seiner "Zweiten Chance" sehr sehr seltsam umgeht? Müssen wir jetzt noch auf die vierte Nichtabgabe warten? Zwischendurch kam ja mal ein Zug von ihm, so viele Probleme ins Internet zu kommen, kann er ja nicht haben - und dann kann ja auch mal Felix für ihn abgeben. Für mich ist das inzwischen nur noch Wettbewerbsverzerrung, ob gewollt oder nicht.




Ich gehe da von starkem Vorsatz aus ........ Er hat eine 2te Chance erhalten die so nicht in den Regeln stand . Ich fnde dann kann man ihn nun auch abschiessen



also ich hatte mit ihm mal ein anderes online game gespielt da hat er es auch so gemacht also raus mit strubbel ausserdem is es die zweite chance da müssten eigentlich die 3. nichtabgabe ausreichend sein um winke winke zu sagen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: 31. Spieltag: Montag 04.06.2012 22:00 Uhr

#27 von Koelner , 05.06.2012 12:28

Zitat von Aktros

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Kevin_93
@Scab meinst du nicht, dass Strubbel mit seiner "Zweiten Chance" sehr sehr seltsam umgeht? Müssen wir jetzt noch auf die vierte Nichtabgabe warten? Zwischendurch kam ja mal ein Zug von ihm, so viele Probleme ins Internet zu kommen, kann er ja nicht haben - und dann kann ja auch mal Felix für ihn abgeben. Für mich ist das inzwischen nur noch Wettbewerbsverzerrung, ob gewollt oder nicht.




Ich gehe da von starkem Vorsatz aus ........ Er hat eine 2te Chance erhalten die so nicht in den Regeln stand . Ich fnde dann kann man ihn nun auch abschiessen



also ich hatte mit ihm mal ein anderes online game gespielt da hat er es auch so gemacht also raus mit strubbel ausserdem is es die zweite chance da müssten eigentlich die 3. nichtabgabe ausreichend sein um winke winke zu sagen




bin auch dafür, wenn man schon ne 2 chance bekommt und dann keinen bock oder keine zeit mehr hat, sollte man wenigstens so korrekt sein und bescheid sagen..also raus!!!!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31. Spieltag: Montag 04.06.2012 22:00 Uhr

#28 von David , 05.06.2012 12:49

Das war mir klar, jetzt konzentrieren wir uns auf die letzten 3 Spiele und wollen noch möglichst viele Punkte holen...


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 31. Spieltag: Montag 04.06.2012 22:00 Uhr

#29 von Flo , 05.06.2012 13:21

Zitat von 93Benjamin

Zitat von Kevin_93

@Flo so viel besser warst du nicht:
Abwehr: 73:90 =klares plus Wiesbaden
Mittelfeld: 67:67 =Gleichstark
Sturm: 68:45 =klares Plus Stuttgart
Fitness: 87:73 =klares Plus Stuttgart
Teamwork: 75:83 =klares Plus Wiesbaden
Einsatz: Erhöht:Erhöht =Gleichstand
Standardgefährlichkeit: 100:95 =kaum Vorteile
Hinzu komt noch der Stuttgarter Heimvorteil.

Für ich ist Stuttgart leicht besser und hat am Ende etwas Pech, aber es ist jetzt kein Spiel, wo Stuttgart Laut den Wehrten klar hätte gewinnen müssen und jetzt klar benachteiligt ist.



Durch den Heimvorteil dann aber halt schon..aber das gab es diese Saison schon ein paar Mal. Ist halt sehr unglücklich gelaufen für Flo.




wie gesagt es ist lächerlich aber mehr sag ich dazu auch nicht mehr


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31. Spieltag: Montag 04.06.2012 22:00 Uhr

#30 von Flo , 05.06.2012 13:23

Zitat von Koelner

Zitat von Aktros

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Kevin_93
@Scab meinst du nicht, dass Strubbel mit seiner "Zweiten Chance" sehr sehr seltsam umgeht? Müssen wir jetzt noch auf die vierte Nichtabgabe warten? Zwischendurch kam ja mal ein Zug von ihm, so viele Probleme ins Internet zu kommen, kann er ja nicht haben - und dann kann ja auch mal Felix für ihn abgeben. Für mich ist das inzwischen nur noch Wettbewerbsverzerrung, ob gewollt oder nicht.




Ich gehe da von starkem Vorsatz aus ........ Er hat eine 2te Chance erhalten die so nicht in den Regeln stand . Ich fnde dann kann man ihn nun auch abschiessen



also ich hatte mit ihm mal ein anderes online game gespielt da hat er es auch so gemacht also raus mit strubbel ausserdem is es die zweite chance da müssten eigentlich die 3. nichtabgabe ausreichend sein um winke winke zu sagen




bin auch dafür, wenn man schon ne 2 chance bekommt und dann keinen bock oder keine zeit mehr hat, sollte man wenigstens so korrekt sein und bescheid sagen..also raus!!!!




absolute zustimmung!
raus mit Strubbel. wer ne 2.chance bekommt und dann trotzdem dauernd nicht abgibt, den kann man einfach nicht gebrauchen

außerdem ist es ja nen system:

-zugabgabe
-keine zugabgabe
-zugabgabe
-keine zugabgabe
-zugabgabe
-keine zugabgabe


ganz ehrlich, wer 5 mal in einer saison nicht abgibt, der darf dann auch gerne gehen


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31. Spieltag: Montag 04.06.2012 22:00 Uhr

#31 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.06.2012 15:56

da kassiert man die höchste abpfiff niederlage seiner tranierkarriere und shwups sucht der guter alte paule einen als trainer des tages aus - ts ts ts

naja, war ja erwartet, wird allerdings vermutlich noch öfter vorkommen dieses amateure abmetzeln lassen^^


Felix96

RE: 31. Spieltag: Montag 04.06.2012 22:00 Uhr

#32 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.06.2012 16:43

Ist bei Koblenz eigentlich eine Umstrukturierung des Kaders in Sicht, oder wird es die nächsten Jahre so weitergehen?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 154 Ligaspiele, 42 Siege, 46 Unentschieden und 66 Niederlagen (172 Punkte), Torverhältnis: 183:230.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 31. Spieltag: Montag 04.06.2012 22:00 Uhr

#33 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.06.2012 16:48

Zitat von Kevin_93
Ist bei Koblenz eigentlich eine Umstrukturierung des Kaders in Sicht, oder wird es die nächsten Jahre so weitergehen?




Versteh nicht ganz was du meinst ...Koblenz hat nen jungen Kader .....




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 31. Spieltag: Montag 04.06.2012 22:00 Uhr

#34 von Freaqzz ( gelöscht ) , 05.06.2012 16:55

Endlich mal wieder 3 Punkte, dass war wichtig. Was mich wundert: Seit der Winterpause ist mein Präsident begeistert, dennoch hatte ich nie 100% Moral, sondern nur 99% jetzt sogar nurnoch 98.


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 31. Spieltag: Montag 04.06.2012 22:00 Uhr

#35 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.06.2012 16:55

Ja, aber es gibt nur 12 oder 13 gute Spieler, der Rest wird durch Amateure gefüllt (gab damals doch diese Verkalkulierung von Felix). Darauf war das bezogen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 154 Ligaspiele, 42 Siege, 46 Unentschieden und 66 Niederlagen (172 Punkte), Torverhältnis: 183:230.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 31. Spieltag: Montag 04.06.2012 22:00 Uhr

#36 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.06.2012 17:12

Zitat von Kevin_93
Ist bei Koblenz eigentlich eine Umstrukturierung des Kaders in Sicht, oder wird es die nächsten Jahre so weitergehen?


an sich hatte ich das vor, aber ich fürchte nächste saison muss es noch so gehen, weil einfach kein geld da ist, habe mich ja unter anderem auch bei den gehältern völlig verschätzt, die gesamte saisonprämie wird gespart, damit ich nächste saison die gehälter stemmen kann. ansonsten setze ich extrem große hoffnungen auf den pokal, das geld fehlt diese saison einfach. und ansonsten mal so gucken wie es weiter geht, aber stimmt schon, ich habe 11 gute spieler, sobald einer verletzt oder gesperrt ist kann ich gleich aufgeben^^


Felix96

RE: 31. Spieltag: Montag 04.06.2012 22:00 Uhr

#37 von Karlsruher , 07.06.2012 08:05

Zitat von Felix96
da kassiert man die höchste abpfiff niederlage seiner tranierkarriere und shwups sucht der guter alte paule einen als trainer des tages aus - ts ts ts

naja, war ja erwartet, wird allerdings vermutlich noch öfter vorkommen dieses amateure abmetzeln lassen^^



Sorry,

muss aber volle Kanne spielen, weil wenn wir aufsteigen, dann bitte auf Platz 1. Brauchen die Saisonprämie mehr als jemals zuvor!
Diese Sasion, war Geldtechnisch, die schwerste die wir jemals hatten!


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011


RE: 31. Spieltag: Montag 04.06.2012 22:00 Uhr

#38 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.06.2012 22:29

Zitat von Karlsruher

Zitat von Felix96
da kassiert man die höchste abpfiff niederlage seiner tranierkarriere und shwups sucht der guter alte paule einen als trainer des tages aus - ts ts ts

naja, war ja erwartet, wird allerdings vermutlich noch öfter vorkommen dieses amateure abmetzeln lassen^^



Sorry,

muss aber volle Kanne spielen, weil wenn wir aufsteigen, dann bitte auf Platz 1. Brauchen die Saisonprämie mehr als jemals zuvor!
Diese Sasion, war Geldtechnisch, die schwerste die wir jemals hatten!



klar, was heißt sry, ist ja auch hochverdient und ich gönns dir^^

aber läuft doch echt rund bei dir


Felix96
zuletzt bearbeitet 07.06.2012 22:29 | Top

   

32. Spieltag: Donnerstag 07.06.2012 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz