Umfrage: Wer soll "Manager der Saison" werden?

6
46,2%
7
53,8%
Die Umfrage ist beendet.

Stechen: \"Manager des Jahres\"

#1 von scabinho , 23.06.2012 23:22

Da Holzfussballer und Timbugtwo die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten haben, kommt es nun zu einer Stichwahl!

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


RE: Stechen: \"Manager des Jahres\"

#2 von scabinho , 01.07.2012 11:55

Glückwunsch Holzfussballer!
Und wieder ein Rekord! Diesen Titel konnte bisher noch keiner 2 mal erlangen und schon gar nicht verteidigen!

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


RE: Stechen: \"Manager des Jahres\"

#3 von Flo , 01.07.2012 11:57

GW Holzi


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Stechen: \"Manager des Jahres\"

#4 von Holzfußballer , 01.07.2012 13:16

Oh man. Vielen, vielen Dank! Damit habe ich gar nicht gerechnet.Bin total happy.

Sorry, an Tim. Aber die Meisterschaft ist eh höher anzusiedeln als der Titel Manager der Saison, es schmälert also deine Leistung in keiner Weise.


*Notiz an mich selbst*

Neues persönliches Ziel festhalten: Mehr Titel als Manager der Saison zu holen, als Flo Pokalwettbewerbe gewinnt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.07.2012 | Top

RE: Stechen: \"Manager des Jahres\"

#5 von Flo , 01.07.2012 13:31

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #4
*Notiz an mich selbst*

Neues persönliches Ziel festhalten: Mehr Titel als Manager der Saison zu holen, als Flo Pokalwettbewerbe gewinnt.


wie mich hier einfach mal alle unter druck setzen... hätte ich doch nur nie den pokal gewonnen, dann wäre es so viel einfacher


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Stechen: \"Manager des Jahres\"

#6 von Gelöschtes Mitglied , 01.07.2012 13:41

GW Holzi, verdient hat es jeder von euch und damit trifft es immer den richtigen.


RE: Stechen: \"Manager des Jahres\"

#7 von Koelner , 02.07.2012 07:42

GW Holzi


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Stechen: \"Manager des Jahres\"

#8 von David , 02.07.2012 11:25

Glückwunsch Holzi!


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


   

Auf-/Abwetungen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz