1. Spieltag, Saison 9

#1 von scabinho , 19.07.2012 11:18

Der Spielplan der 9. Saison ist erstellt: Hier die Auslosung des 1. Spieltags:

1. Liga
SV Berlin – Kölner SC
VfL Mainz – SB Kassel
FV Hamburg – Borussia Bielefeld
1.FC Stuttgart - FSV Nürnberg
SpVgg Gladbach – TuS Rostock
BW Karlsruhe – Kickers Düsseldorf
VfR Hannover – RW Wiesbaden
Fortuna Bremen – 1.FC Dortmund
Union Leverkusen – SV München

2. Liga
SSV Saarbrücken – 1.FC Mannheim
Wacker Wuppertal – FC Duisburg
Eintracht Essen – TSV Cottbus
SpVgg Konstanz – SSV Wolfsburg
TSV Kiel – SG Bochum
SG Gelsenkirchen – SpVgg München
Kickers Bayreuth – Union Koblenz
Borussia St. Pauli – TSV Fürth
SpVgg Freiburg – TSV Frankfurt

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#2 von Flo , 19.07.2012 11:24

och nö


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.07.2012 12:07

haha flo

gegen ienen mir unbekannten aufsteiger, die kickers bayreuth müssen direkt mal 3 punkte geholt werden


Felix96

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#4 von David , 19.07.2012 12:09

kein leichtes Spiel gegen Kiel aber ich bin zuversichtlich das wir 3 Punkte holen


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#5 von Koelner , 19.07.2012 12:28

Berlin ,Berlin wir fahren nach Berlin


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#6 von Aktros ( gelöscht ) , 19.07.2012 12:59

Zitat von Koelner im Beitrag #5
Berlin ,Berlin wir fahren nach Berlin

ja zum zuschauen
bin mal gespannt wie wir in die neue saison starten werden


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#7 von Gelöschtes Mitglied , 19.07.2012 13:52

Wuppertal!
Nach dem Spiel können die direkt abschweben Da spielt ja der Santamaria, kommt mir bekannt vor. Nun ja, 3 Punkte für uns und viel Erfahrung für den Aufsteiger, mehr wird es nicht geben. Diese Saison ist das Ziel Platz 3 und da gibt es keine Ausreden und ab dem 1.Spieltag gibt es Punkte also kein Grund für uns schüchtern zu sein.


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#8 von Hasan-S04 , 19.07.2012 14:42

verdammt ein Aufsteiger...Wir sind zu Saisonbeginn immer etwas schlecht drauf, da hätten wir leiber Teams aus den höheren Tabellenregionen, nun gut, wir werden um den einen Punkt kämpfen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.07.2012 19:12

Hannover zum Auftakt: Damit kann man zu Frieden sein. Ebenso wie Hasan hätte ich zwar ebenfalls ein Spiel gegen ein höher platziertes Team vorgezogen, aber andererseits ist Hannover dann genau so wenig in Form wie wir und mit möglicher Weise einem Sieg zu starten, ist immer gut und das gab es für uns noch nie, also werden wir alles geben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#10 von Jona , 19.07.2012 20:07

Irgendwie spiel ich immer an einen der ersten 5 Spieltagen gegen Stuttgart^^


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#11 von Karlsruher , 21.07.2012 08:44

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #8
verdammt ein Aufsteiger...Wir sind zu Saisonbeginn immer etwas schlecht drauf, da hätten wir leiber Teams aus den höheren Tabellenregionen, nun gut, wir werden um den einen Punkt kämpfen.


jetzt übertreib es mal nicht.... Du wirst sicher um drei Punkte spielen!

wir werden in dieser Saison, leider einen neuen Rekord aufstellen!


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#12 von Freaqzz ( gelöscht ) , 21.07.2012 21:07

Gleich mal ein extrem wichtiges Spiel :D


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#13 von Gelöschtes Mitglied , 22.07.2012 09:16

Ich muß jetzt sehr aufpassen was ich schreibe weil ich kurz vor dem platzen bin, aber realisieren muß das es hier ein "Spiel" ist. Ich war heute Nacht schon eingeloggt, habe einen Vertrag verlängert und zwar die Werte gesehen aber nicht mehr richtig realisiert das es das war was sich vielleicht Saisonberechnung nennt. Habe Mitarbeiter eingestellt und mir weiter nix gedacht und bin ins Bett gegangen, im Glauben das heute die Berechnung kommt.

Jetzt lese ich "Saisonstart" hat Scab kurz nachdem mein PC aus war gepostet, ich gucke jetzt noch einmal und jetzt frage ich direkt:
Lieber Scab, willst Du mich verarschen? Ist Dir klar das ich hier mindestens 2 Jahre meines (zeitlich begrenzten) Lebens verschwendet habe eine junge starke Mannschaft aufzubauen um mich kurz vor dem Ziel verarschen zu lassen? Wenn das Deine Werte für meine Spieler sind kannst Du auf der Stelle meinen Account hier löschen. Alleine mein Torwart hatte über 15 jetzt 12 - ja bin ich bescheuert oder hast Du einen Rechenfehler, was will ich jetzt mit dieser Mannschaft? Das ist doch Verarschung in Vollendung! Wenn das so seine Richtigkeit hat investiere ich nicht eine weitere Minute in dieses Spiel!

Alle Spieler um zig Stärkepunkte abgewertet - was soll der Scheiß? Da habe ich ja Millionenverluste und die Spieler sind nicht mal da wo ich angefangen habe. Wofür bin ich abgestiegen? Wofür der Umbau? Um kurz vor dem Ziel einen in die Fresse zu bekommen und ich sage das bewußt so klar denn so verarscht habe ich mich selten bei einem Spiel gefühlt.Ich hatte es ja schon geahnt aber sowas hier ist doch einfach eine Unverschämtheit und das ist das netteste Wort was ich dafür finde.

Wenn das Dein ernst ist dann bitte ich sofort meine Daten zu löschen und Du kannst den Verein auf die Liste der freien setzen, ich fang doch nicht noch mal von vorne an. Es bedarf auch keiner weiteren Diskussion - wenn das wahr sein soll wünsche ich Euch noch viel Spaß bedanke mich für die lange Zeit mit Euch und auf Wiedersehen.

Wie kann man mit einer 90'er Form 2,04 Punkte in der M-Stärke über der G-Stärke liegen? Das gibt es AB-Pfiff - weit nur in Duisburg - mehrfach (Rami Kabous , Morten Engholm, Ghele Oliseh)

Carsten Bauheld war mein Kapitän mit über 15 jetzt hat er 11,8 (aktuell 9,9) ich glaub ich spinn mal ohne Witz!

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 10:30 | Top

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#14 von Hasan-S04 , 22.07.2012 10:21

Schalker da muss etwas passiert sein, Scab wird es sicherlich erläutern, der Stürmer den ich haben wollte Katrantzos von Ge ist von 16.3 auf 11.8 gesunken, obwohl er irgendiw 25 tore oder so geschossen hat und erst 24 ist.

Das ist alles etwas seltsam...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#15 von Gelöschtes Mitglied , 22.07.2012 10:26

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #14
Schalker da muss etwas passiert sein, Scab wird es sicherlich erläutern, der Stürmer den ich haben wollte Katrantzos von Ge ist von 16.3 auf 11.8 gesunken, obwohl er irgendiw 25 tore oder so geschossen hat und erst 24 ist.

Das ist alles etwas seltsam...


Tom Stam habe ich mit 12,0 geholt - genau das hat er jetzt , ich habe Spieler mit teilweise 6,0 Punktverlusten in der G-Stärke - v-e-r-l-u-s-t-e-n obwohl fast alle Spiele gespielt! Meine Mannschft ist nur schwächer geworden außer der Reservetrowart der nie spielte! Die kompletten 2 Saisons waren völlig umsonst. Da mach ich nicht mit, niemals. Und das mit der M-Stärke über der G-Stärke bei Form unter 100 gibt es exklsiv nur in Duisburg. Hier läuft was falsch aber komplett. Bauheld war mein stärkster Spieler über G 15, jetzt ist er schwächer wie zu seinem Beginn in Duisburg. Dorfi habe ich mit etwas über 10 geholt vor Jahren, die hat er jetzt auch in der M-Stärke.

Ich brauche Klarheit vor der 1.Transfermarktauswertung, bleibt es so war es das. Ich will dem Nachfolger dann auch nix mehr verbauen/verkaufen/kaufen. Nochmal neu anfangen, da habe ich einfach besseres zu tun.

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 10:34 | Top

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#16 von Holzfußballer , 22.07.2012 10:35

Dann bleib doch ganz ruhig. Scab wird sich schon melden. Liegt ganz klar ein Fehler in der Berechnung vor.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#17 von Gelöschtes Mitglied , 22.07.2012 10:42

Bin ich doch Holzi, aber Duisburg ist mein Baby und wer das angreift oder mutwillig beschädigt - da verstehe ich wenig Spaß. Wer bei solch einer Berechung ruhig bleibt der regt sich nie mehr auf. Und mal ehrlich wie warscheinlich ist es so wie wir Scab kennen das es eine falsche Berechnung ist? Tendiert gegen 0%, so einen Bock gab es noch nie bei ihm.

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 10:46 | Top

RE: 1. Spieltag, Saison 9

#18 von scabinho , 22.07.2012 10:58

Ich kann mir das im Moment nicht erklären! Das ist so sicherlich nicht gewollt!
Ich kümmere mich darum!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#19 von Flo , 22.07.2012 11:12

Zitat von scabinho im Beitrag #18
Ich kann mir das im Moment nicht erklären! Das ist so sicherlich nicht gewollt!
Ich kümmere mich darum!


das war bei den test saisonberechnungen zwischendurch aber auch immer der fall, dass die spieler alle schlechter wurden


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#20 von Hasan-S04 , 22.07.2012 11:27

nun warten wir erst einmal ab, wie sich Scab später dazu äußern wird. Gibt es denn noch mehr solcher krassen Fälle?
mir ist jetzt nur Duisburg und der eine Stürmer von Ge aufgefallen.
Mein Fareksai hat eine Abwertung von 1.1 bekommen, aber da bin ich noch davon ausgegangen, dass das seiner extrem schlechten Torausbeute zu schulden ist, auch wenn ich mit 25 eine Abwertung von 1.1 krass fand. Danach habe ich aber Duisburg und den Stürmer auf dem Markt gesehen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#21 von David , 22.07.2012 11:28

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #20
nun warten wir erst einmal ab, wie sich Scab später dazu äußern wird. Gibt es denn noch mehr solcher krassen Fälle?
mir ist jetzt nur Duisburg und der eine Stürmer von Ge aufgefallen.
Mein Fareksai hat eine Abwertung von 1.1 bekommen, aber da bin ich noch davon ausgegangen, dass das seiner extrem schlechten Torausbeute zu schulden ist, auch wenn ich mit 25 eine Abwertung von 1.1 krass fand. Danach habe ich aber Duisburg und den Stürmer auf dem Markt gesehen.

Bei mir hat sich einfach mal gar nichts verändert, keine Aufwertung und keine Abwertung....


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#22 von Flo , 22.07.2012 11:30

Zitat von David im Beitrag #21
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #20
nun warten wir erst einmal ab, wie sich Scab später dazu äußern wird. Gibt es denn noch mehr solcher krassen Fälle?
mir ist jetzt nur Duisburg und der eine Stürmer von Ge aufgefallen.
Mein Fareksai hat eine Abwertung von 1.1 bekommen, aber da bin ich noch davon ausgegangen, dass das seiner extrem schlechten Torausbeute zu schulden ist, auch wenn ich mit 25 eine Abwertung von 1.1 krass fand. Danach habe ich aber Duisburg und den Stürmer auf dem Markt gesehen.

Bei mir hat sich einfach mal gar nichts verändert, keine Aufwertung und keine Abwertung....


das ist grade eben passiert David. Scab hat die werte erstmal wohl wieder zurück gesetzt so wie sie waren


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#23 von David , 22.07.2012 11:31

Zitat von Flo im Beitrag #22
Zitat von David im Beitrag #21
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #20
nun warten wir erst einmal ab, wie sich Scab später dazu äußern wird. Gibt es denn noch mehr solcher krassen Fälle?
mir ist jetzt nur Duisburg und der eine Stürmer von Ge aufgefallen.
Mein Fareksai hat eine Abwertung von 1.1 bekommen, aber da bin ich noch davon ausgegangen, dass das seiner extrem schlechten Torausbeute zu schulden ist, auch wenn ich mit 25 eine Abwertung von 1.1 krass fand. Danach habe ich aber Duisburg und den Stürmer auf dem Markt gesehen.

Bei mir hat sich einfach mal gar nichts verändert, keine Aufwertung und keine Abwertung....


das ist grade eben passiert David. Scab hat die werte erstmal wohl wieder zurück gesetzt so wie sie waren


Ja und als ich davor geguckt habe waren alle etwas schlechter aber nicht viel.


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#24 von Flo , 22.07.2012 11:32

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #20
nun warten wir erst einmal ab, wie sich Scab später dazu äußern wird. Gibt es denn noch mehr solcher krassen Fälle?
mir ist jetzt nur Duisburg und der eine Stürmer von Ge aufgefallen.
Mein Fareksai hat eine Abwertung von 1.1 bekommen, aber da bin ich noch davon ausgegangen, dass das seiner extrem schlechten Torausbeute zu schulden ist, auch wenn ich mit 25 eine Abwertung von 1.1 krass fand. Danach habe ich aber Duisburg und den Stürmer auf dem Markt gesehen.


bei mir Savolainen zb. trotz 21 toren in 25 spielen ne abwertung von 0,1


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag, Saison 9

#25 von scabinho , 22.07.2012 11:36

Es ist auf jeden Fall ein Fehler! Dieser ist auch schon ausfindig gemacht!
Wer es genau wissen will:
Der Fehler traf nur auf Zweitligisten zu! Die Zusatberechnung, dass jeder 2. junge Zwietligaspieler eine Abwertung von 0.1 erhält funktionierte insoweit, dass diese Spieler diese Abwertung zwar erhielten, aber in X-facher Ausführung. Der Fehler ist nun behoben. Heute Abend muss ich nun weitere Tests durchführen, dann die saisonberechnung neu aufsetzen.
Ab-Pfiff bleibt in der nächsten Zeit offline.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

2.Spieltag, Donnerstag 09.08 um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz