RE: 2.Spieltag, Donnerstag 09.08 um 22:00 UHR

#26 von Freaqzz ( gelöscht ) , 10.08.2012 15:51

Hätte gerne noch ein Tor gehabt, naja, 3 Punkte sind 3 Punkte


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 2.Spieltag, Donnerstag 09.08 um 22:00 UHR

#27 von Finntroll , 10.08.2012 17:14

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #25
Zitat von Finntroll im Beitrag #22
Hättest du ebenfalls das wichtigste Spiel der Saison gewählt hättst du wohl gewonnen.


Letzte Saison hatte ich das Glück, dass es Niemand so wirklich gegen mich gewählt hat. Ich hatte mal kurz überlegt, so was in dieser Richtung gegen dich zu tun, aber dann habe ich mich schnell umentschieden. So früh in der Saison fand ich das als viel zu früh. Aber wieder einmal war das gegen Mainz die falsche Entscheidung. Bisher gab es nur einen Sieg gegen sie.


Du gehörst noch zu den schlagbaren Gegnern, und auch wenn die Saisonplanung Abstieg lautet möchte ich ja ein paar bekannte Gesichter mit in den Abgrund reißen.


 
Finntroll
Beiträge: 630
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2.Spieltag, Donnerstag 09.08 um 22:00 UHR

#28 von Gelöschtes Mitglied , 10.08.2012 17:46

Finni warte noch 32 Spieltage, danach kannst Du meinen vorgewärmten gemütlichen Zweitligaplatz einnehmen, fühl Dich wie zuhause .. wie gesagt ein wenig Geduld noch



Dorfi war gestern, heute ist J.K.


RE: 2.Spieltag, Donnerstag 09.08 um 22:00 UHR

#29 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.08.2012 21:45

Zitat von Finntroll im Beitrag #27
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #25
Zitat von Finntroll im Beitrag #22
Hättest du ebenfalls das wichtigste Spiel der Saison gewählt hättst du wohl gewonnen.


Letzte Saison hatte ich das Glück, dass es Niemand so wirklich gegen mich gewählt hat. Ich hatte mal kurz überlegt, so was in dieser Richtung gegen dich zu tun, aber dann habe ich mich schnell umentschieden. So früh in der Saison fand ich das als viel zu früh. Aber wieder einmal war das gegen Mainz die falsche Entscheidung. Bisher gab es nur einen Sieg gegen sie.


Du gehörst noch zu den schlagbaren Gegnern, und auch wenn die Saisonplanung Abstieg lautet möchte ich ja ein paar bekannte Gesichter mit in den Abgrund reißen.


Wenn du vor hast, abzusteigen, dann würden mir neben dir noch Kassel und Karlsruhe als "Favoriten" einfallen - und dann gibt es da noch andere Kandidaten wie Düsseldorf, Köln, Bielefeld oder vielleicht auch Hannover. Ich stehe stärketechnisch nicht weit vor dir, aber war bisher immer über den erwartungen der Stärke-Tabelle.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz