8.Spieltag, Montag 03.09. um 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 31.08.2012 21:26

1.Liga

TuS Rostock - Union Leverkusen
RW Wiesbaden - FSV Nürnberg
FV Hamburg - VfR Hannover (N)
SB Kassel (N) - Kickers Düsseldorf
Fortuna Bremen - 1.FC Stuttgart (P)
1.FC Dortmund (M) - SV München
SpVgg Gladbach - SV Berlin
Borussia Bielefeld - BW Karlsruhe (N)
Kölner SC - VfL Mainz


2.Liga

TSV Frankfurt (A) - TSV Kiel
SpVgg Konstanz - Kickers Bayreuth (N)
Union Koblenz - TSV Cottbus
SG Gelsenkirchen - Wacker Wuppertal (N)
SSV Wolfsburg (A) - TSV Fürth (A)
SpVgg Freiburg - Borussia St.Pauli
1.FC Mannheim (N) - SG Bochum
SpVgg München - Eintracht Essen
FC Duisburg - SSV Saarbrücken




Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 31.08.2012 23:40 | Top

RE: 8.Spieltag,

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.08.2012 22:28

gegen cottbus muss ein dreier her, deshalb wird gegen boichum jetzt auch geschont^^

Felix96

RE: 8.Spieltag,

#3 von Freaqzz ( gelöscht ) , 31.08.2012 22:31

Das wird sehr sehr sehr sehr hart, aber ich will die 3 Punkte unbedingt


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 8.Spieltag,

#4 von Jona , 31.08.2012 23:25

Es gilt den 3ten Platz zu festigen und Wiesbaden zu zeigen, dass die Pokalniederlage nen Ausrutscher war.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#5 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.08.2012 23:27

Zitat von Felix96 im Beitrag #2
gegen cottbus muss ein dreier her, deshalb wird gegen boichum jetzt auch geschont^^



ich werde gegen cottbus etwas völlig neues probieren und auf die defensive verzichten.

da cottbus eightl deutlich stärker ist als ich wird sehr offensiv gespielt. ich hoffe mal dass ich dann in mittelfeld und sturm besser bin und es mit dem guten teamwork und heimvorteil zu 3 punkten riehct

Felix96

RE: 8.Spieltag,

#6 von Flo , 31.08.2012 23:34

Zitat von Freaqzz im Beitrag #3
Das wird sehr sehr sehr sehr hart, aber ich will die 3 Punkte unbedingt


die 3 punkte will ich auch aber auch unbedingt haben!


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#7 von Gelöschtes Mitglied , 31.08.2012 23:43

Meine Aufgabe wird es sein den Spielern vor Saarbrücken Angst zu machen, zugegeben eine wirklich schwere Aufgabe. Da dort aber ein neuer Trainer agiert und am letzten Spieltag gewonnen wurde sind diese Saarbrücker nicht zu unterschätzen, was allerdings wenn ich an unseren Anspruch festhalten möchte kein Thema sein darf. Saarbrücken muß geschlagen werden wenn wir nicht enden wollen wie der MSV und das will hier niemand!



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 8.Spieltag,

#8 von Pingviini_93 ( gelöscht ) , 01.09.2012 13:46

Torwart 4 Spieltage verletzt und dann nichtmal gewonnen, nun muss echt nen wunder passieren ...

Pingviini_93

RE: 8.Spieltag,

#9 von joey , 01.09.2012 14:43

Spitzenspiel gegen Kiel, wer hätte das vor der Saison gedacht - eigentlich jeder der Kiel in den letzten Jahren beobachtet hat. Trotz Trainerwechsel kicken die weiterhin oben mit und sind immer gut als Stolperstein für die "Großen". Wir werden Kiel aber nicht unterschätzen und haben uns auf einen Gegner eingestellt, der vor allem übers Teamwork kommt, gepaart mit nem erstligareifen Sturm.


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 8.Spieltag,

#10 von joey , 01.09.2012 14:49

Zitat von Pingviini_93 im Beitrag #8
Torwart 4 Spieltage verletzt und dann nichtmal gewonnen, nun muss echt nen wunder passieren ...

Ich hab eigentlich darauf gehofft, dass du Wolfsburg etwas ärgern kannst, aber unter diesen Bedingungen wird das wohl kaum möglich sein. Kannst aber froh sein, wenns bei einer Verletzung bleibt. Mein Keeper hatte in der letzten Saison drei dieser Verletzungen und einmal Sperre, das hatte dann auch zum Abstieg geführt denke ich.


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 8.Spieltag,

#11 von David , 02.09.2012 01:01

gegen Mannheim müssen ganz klar 3 Punkte her damit wir endlich etwas aus der Krise kommen aber irgenwie habe ich ein schlechtes gefühl


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 8.Spieltag,

#12 von Freaqzz ( gelöscht ) , 02.09.2012 12:29

Zitat von Flo im Beitrag #6
Zitat von Freaqzz im Beitrag #3
Das wird sehr sehr sehr sehr hart, aber ich will die 3 Punkte unbedingt


die 3 punkte will ich auch aber auch unbedingt haben!

Die kriegst du wahrscheinlich auch. 1 Punkte wäre bei deiner Fittness für mich ein Riesenerfolg


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 8.Spieltag,

#13 von Flo , 02.09.2012 13:56

Zitat von Freaqzz im Beitrag #12
Zitat von Flo im Beitrag #6
Zitat von Freaqzz im Beitrag #3
Das wird sehr sehr sehr sehr hart, aber ich will die 3 Punkte unbedingt


die 3 punkte will ich auch aber auch unbedingt haben!

Die kriegst du wahrscheinlich auch. 1 Punkte wäre bei deiner Fittness für mich ein Riesenerfolg


naja dafür hast du den heimvorteil. könnte also knapp werden das spiel


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#14 von scabinho , 02.09.2012 22:17

Terminbedingt müsste ich den 9. Spieltag wohl weit nach hinten schieben!
Der 8. Spieltag am Montag und der 9. wohl am Sonntag! Möglich wäre allerdings aber auch der Mittwoch. Nur hier haben wir das Problem, dass dann nur 2 statt mindestens 3 Tage zwischen den Spieltagen liegen.
Was meint ihr? Anpfeiffen würde ich dann selbstverständlich nur wenn alle Spielzüge da wären.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#15 von Flo , 02.09.2012 22:20

Zitat von scabinho im Beitrag #14
Terminbedingt müsste ich den 9. Spieltag wohl weit nach hinten schieben!
Der 8. Spieltag am Montag und der 9. wohl am Sonntag! Möglich wäre allerdings aber auch der Mittwoch. Nur hier haben wir das Problem, dass dann nur 2 statt mindestens 3 Tage zwischen den Spieltagen liegen.
Was meint ihr? Anpfeiffen würde ich dann selbstverständlich nur wenn alle Spielzüge da wären.


auf jeden fall versuchen mittwoch den 9.spieltag zu machen (aber nur wenn du da selber auch die zeit hast Scab).


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#16 von scabinho , 02.09.2012 23:31

Zitat von Flo im Beitrag #15
Zitat von scabinho im Beitrag #14
Terminbedingt müsste ich den 9. Spieltag wohl weit nach hinten schieben!
Der 8. Spieltag am Montag und der 9. wohl am Sonntag! Möglich wäre allerdings aber auch der Mittwoch. Nur hier haben wir das Problem, dass dann nur 2 statt mindestens 3 Tage zwischen den Spieltagen liegen.
Was meint ihr? Anpfeiffen würde ich dann selbstverständlich nur wenn alle Spielzüge da wären.


auf jeden fall versuchen mittwoch den 9.spieltag zu machen (aber nur wenn du da selber auch die zeit hast Scab).

Deswegen ja Mittwoch Flo, weil ich da die Zeit habe. Zwischen Donnerstag und Samstag habe ich viele Termine. Habe jetzt die Ansage auf die Startseite gesetzt!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#17 von Gelöschtes Mitglied , 02.09.2012 23:32

Zitat von scabinho im Beitrag #14
Terminbedingt müsste ich den 9. Spieltag wohl weit nach hinten schieben!
Der 8. Spieltag am Montag und der 9. wohl am Sonntag! Möglich wäre allerdings aber auch der Mittwoch. Nur hier haben wir das Problem, dass dann nur 2 statt mindestens 3 Tage zwischen den Spieltagen liegen.
Was meint ihr? Anpfeiffen würde ich dann selbstverständlich nur wenn alle Spielzüge da wären.


Klar Mittwoch



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 8.Spieltag,

#18 von Hasan-S04 , 03.09.2012 12:17

Scab versuch den Mittwoch, du hast es rechtzeitig angekündigt, eigentlich müsste das funktionieren, klapptim Pokal ja auch. Jeder schaut spätestens am Dienstag rein und sieht, wann der nächste Spieltag ist.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#19 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.09.2012 12:26

Ausserdem steht nirgends geschrieben das 3 Tage dazwischen liegen muss !! Also egal und keine Rücksicht




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 8.Spieltag,

#20 von Flo , 03.09.2012 12:32

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #19
Ausserdem steht nirgends geschrieben das 3 Tage dazwischen liegen muss !! Also egal und keine Rücksicht


absolute zustimmung


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#21 von Koelner , 03.09.2012 19:41

mal sehen was so gegen duisburg geht auch wenn ich an nichts glaube...da schalker einer der besten mannschafften der 2liga hat und zu den aufstiegsfavoriten gehört lässt er wohl nicht anbrennen! aber wir geben alles


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.09.2012 22:08

Zu Hause gegen Nürnberg spielen wir mit vollem Einsatz und hoffentlich aufgehender Taktik, wir wollen den Fans schließlich mal wieder etwas bieten.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 8.Spieltag,

#23 von Flo , 03.09.2012 23:30

nochmal glück gehabt würde ich sagen^^
hätte ich aber nicht gedacht, dass Bremen so viel besser ist. heimvorteil+eine einsatzstufe mehr machen aber wohl schon echt ne menge aus


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#24 von Gelöschtes Mitglied , 03.09.2012 23:31

Das unser Torwart jetzt ausfällt hat es echt gebraucht, super, toll, klasse, ich geh jetzt kotzen.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 8.Spieltag,

#25 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.09.2012 23:41

Sehr schön, ein Punkt gegen Nürnberg zu Hause geholt, auf mehr waren wir gar nicht aus. Wenn ich jetzt aber den Spielbericht lese, merke ich, dass uns einfach das Glück fehlt, ein Sieg wäre drin gewesen, aber das Glück verfolgt uns nicht wirklich. Dafür gibt es gegen Kassel jetzt den zweiten Saisonsieg. Bei den Finanzen muss ich jetzt die Notbremse ziehen, bis zum Pokal kann nicht mehr gewartet werden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

10.Spieltag, Sonntag 09.09. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz