RE: 9.Spieltag, Mittwoch 05.09. 22:00 UHR

#51 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.09.2012 12:27

mmh, kann schon sein joey, habe mich noch nie so damit befasst sondern imer nur in versch. medien negatives gehört und bin dann davon ausgegangen dass es schlimmer sien muss als bei anderen vereinen, eben weil nicht nur die bild davon berichtet hat, sondern div andere zeitungen und nachrichten auch.

Wenn´s wirklich nur aus ironie war und eure gruppe da nicht schlimmer ist als bei anderen vereinen nehme ich alles zurück

Felix96

RE: 9.Spieltag, Mittwoch 05.09. 22:00 UHR

#52 von joey , 11.09.2012 11:06

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, woher sollst du es auch anders wissen wenn du dich noch nicht damit befasst hast. Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich seit 10 Jahren meinen Steher im Waldstadion hab und jedes Auswärtsspiel mitnehme, das zeitlich und finanziell drin ist. Wir ham feste gefeiert von München bis St. Pauli (vor, während und nach den Spielen) und wenn jemand dabei war, der die Eintracht nicht kannte, war er immer begeistert. Nicht ohne Grund sind unsere Auswärtsblöcke immer voll und sogut wie in jeder deutschen Großstadt gibs ne Eintrachtkneipe und mindestens einen Fanclub. Ich denk mal nicht, dass das am sportlichen Erfolg der SGE liegt.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 9.Spieltag, Mittwoch 05.09. 22:00 UHR

#53 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.09.2012 14:28

Zitat von joey im Beitrag #
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, woher sollst du es auch anders wissen wenn du dich noch nicht damit befasst hast. Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich seit 10 Jahren meinen Steher im Waldstadion hab und jedes Auswärtsspiel mitnehme, das zeitlich und finanziell drin ist. Wir ham feste gefeiert von München bis St. Pauli (vor, während und nach den Spielen) und wenn jemand dabei war, der die Eintracht nicht kannte, war er immer begeistert. Nicht ohne Grund sind unsere Auswärtsblöcke immer voll und sogut wie in jeder deutschen Großstadt gibs ne Eintrachtkneipe und mindestens einen Fanclub. Ich denk mal nicht, dass das am sportlichen Erfolg der SGE liegt.

mmh, ok, das ist echt garnicht schlecht. sportlich läufts ja mehr so lala^^

solange ihr euch nicht mit anderen fans prügelt ist mir sowieso mfast alles recht, hatte halt nur immer so im hinterkopf: frankfurt kommt? ich halte mich aus unserer city fern...

Felix96

RE: 9.Spieltag, Mittwoch 05.09. 22:00 UHR

#54 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.09.2012 14:42

Ich war in Frankfurt, als es gegen Bayern ging. Vor dem Spiel und nach dem Spiel wurde sinnlos gepöbelt, von den kleinen Kindern bis zu den alten Frauen schien alles aufgeputscht zu sein. Sorry, aber ich kann es nicht anders ausdrücken.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 9.Spieltag, Mittwoch 05.09. 22:00 UHR

#55 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.09.2012 14:42

Zitat von Felix96 im Beitrag #



solange ihr euch nicht mit anderen fans prügelt ist mir sowieso mfast alles recht, hatte halt nur immer so im hinterkopf: frankfurt kommt? ich halte mich aus unserer city fern...


Ist auch meistens besser so ..weil ausser die UF selber sagen fast alle das die UF vieeeeeel extremer ist was gewalt angeht als andere




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag, Mittwoch 05.09. 22:00 UHR

#56 von Hasan-S04 , 11.09.2012 23:02

Frankfurt ist schon nicht ohne, aber so übertrieben, wie Kevin es beschreibt, ist es bei weitem nicht, zumindest nicht aus meiner Sicht. War zweimal in Frankfurt und bin zweimal mit Schalkeklamotten hin und mir ist zweimal nichts passiert. Ich kenne keine Fangruppe, die so oft und so lange anti-schalke-lieder gesungen hat, selbst der nette Nachbar singt weniger und feuert lieber seine Mannschaft an, aber sowohl in der STadt, als auch in der Bahn wurde ich in Ruhe gelassen. Ich denke, es ist wie so häufig die persönliche Wahrnehmung und Erlebnisse, die einen dazu verleiten vorurteile zu haben. Selbstverständlich gibt es Grenzfälle oder schlimme Gruppierungen, aber wo gibt es die nicht? In der Süd sind in letzter zeit auch öfter mal rechtsradikales Denkgut zu lesen gewesen, sind jetzt alle Dortmunder rechts? Mir persönlich muss keiner mit Dresden oder Gladbach kommen, mit beiden habe ich extrem schlimme Erfahrungen gemacht, Gladbacher Nazis sind auf meinen Vater und mich losgegangen, weil wir uns in der Halbzeit auf türkisch unterhalten haben, aber dennoch muss ich aufpassen, dass ich nicht jeden Gladbacher so sehe, wie diese zwei drei Idioten im Stadion.
Aktuell präsentieren sich die Kölner nicht wirklich sympathisch, aber das wird sich mit der Zei ändern und sollten die irgendwann wieder erfolgreicher spielen, so wird auch keiner über die böse Wilde Horde sprechen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag, Mittwoch 05.09. 22:00 UHR

#57 von scabinho , 11.09.2012 23:06

Falscher Ort!
Bitte führt eure Diskussion über die Ultra-Szene in der Kantine weiter!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


   

11.Spieltag, Donnerstag 13.09. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz