Ein unfassbarer Krimi in Duisburg! Ich hatte damit gerechnet, dass es eng wird, aber so eng? Der Wahnsinn! Glückwunsch an Schalker, aber auch an Flo und tsvalemannia zum Halbfinaleinzug.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 176 Ligaspiele, 48 Siege, 55 Unentschieden und 73 Niederlagen (199 Punkte), Torverhältnis: 210:262.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
stimmt ganz vergessen, glückwunsch natürlich auch an alle anderen gewinner
nach diesen nervenaufreibenden spielen, müssen aber auch analysen von Scab her *lieb guck*
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
ja stimmt natürlich auch Glückwunsch an die anderen ganz vergessen weil ich so auf das spiel fixiert war
Man, Man!
Das Duisburg-Spiel hat mich jetzt ziemlich herausgefordert. Denn nach 11 Schützen sagte das System zu mir: "Spiel vorbei!"
Musste daher also etwas tricksen und dem System vorgaukeln, dass das Elferschiessen jetzt erst beginnt.
Hammerspiel, aber dennoch:
DUSELBURG
Glückunsch an alle Halbfinalisten.
@Kevin:
Wenn es keine Stürmer und Mittelfeldspieler mehr gibt, geht es natürlich an die Abwehrspieler und zuletzt den Torhüter.
@Flo:
Mach ich noch
Ok, das dachte ich mir. Bin auf deine Analysen gespannt.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 176 Ligaspiele, 48 Siege, 55 Unentschieden und 73 Niederlagen (199 Punkte), Torverhältnis: 210:262.
glückwunsch an die Sieger!
Schalker glückstag, was? Derbysieg und Halbfinaleinzug...^^
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Gladbach - Wiesbaden
Duisburg -Stuttgart
Meine Tipps...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Casper - Fiend
@schalker
Zu einem Statement von dir kurz vor dem Elferschiessen:
Ja, ich bin auch oft verwundert über die Teamwerte. Da gibt es schon starke Schwankungen. Das alles rührt aber eben daher, dass man nicht immer so aufstellen kann, wie man will oder möchte auf Hinblick der nächsten Ansetzungen und natürlich durch die gewählten Taktikoptionen.
Köln spielt so wie heute, wenn sie wohl ihr Maximum erreichen, aber genau das können sie nicht jedesmal erreichen. Stuttgart soielt im Pokal immer wieder grandios. Aber das können sie in der Liga auch nicht dauerhaft aufweisen. München spielte zuletzt in Hamburg die besten Teamwerte aller Ab-Pfiff-Zeiten ein, aber auch das geht nicht immer.
Und ich finde das gut so und das macht auch alles so spannend. Man kann nicht dauerhaft das komplette Potential abrufen!
Ich wünsche mir entweder Gladbach zu Hause oder Duisburg.
Jetzt nehme ich meine Herztropfen und trinke gemütlich ein Bier, mein Puls ist immer noch im roten Bereich, man ich freu mir ein zweites Loch in den Po
Analysen
FC Duisburg – Kölner SC
Der Tatort auf ARD hat bereits eine neue Folge! Nach einer eher durchwachsenen Partie, bei dem die Kölner mehr Spielanteile hatten ging es in ein Elfmeterschiessen, dass es auf sich hatte. Sage und schreibe 13 Schützen mussten antreten, um die Entscheidung herbeizurufen. Kein Spiel für schwache Nerven!
1.FC Stuttgart – SV München
Klasse Vorstellung beider Teams. Eine wirklich hochkarätige Begegnung. Am Ende aber überraschte Stuttgart durch kleine Vorteile in vielen Bereichen, die in der Summe dieses Team zur Gefährlicheren machte. Pech, dass die Schwaben aufgrund grandioser Münchner Einzelaktionen in die Verlängerung mussten. Dort aber spielte den Gastgebern die bessere Fitness in die Karten und am Ende ging man dadurch als verdienter Gewinner vom Platz.
TSV Kiel - RW Wiesbaden
Eine sehr enge Begegnung. Der Ausfall vom Kieler Neuschütz konnte entweder sehr gut kompensiert werden, oder Wiesbaden konnte diesen Ausfall nicht komplett ausnutzen. Am Ende gewannen die Gäste aber verdient, wenn auch hauchdünn.
Borussia Bielefeld - SpVgg Gladbach
Gladbach fand von Anfang an besser in´s Spiel. Vor allem in der Defensive und der Abgeklärtheit demonstrierten die Fohlen ihre Überlegenheit. Chancen für die Gäste kamen nur durch Standards zustande.
vielen dank für die analysen Scab
mein plan ist perfekt aufgegangen: im ligaspiel gegen München schonen um dann im pokal mit glück die verlängerung zu erreichen und dann mit der besseren fitness die chance auf den sieg zu haben
damit der 23.sieg in einem pokalspiel in folge
Casper - Fiend
Vielen Dank für Deine Extra Arbeit und Deinen Analysen heute Scab, wir werden Dich in unseren Gesängen lobend miteinbeziehen
Auch von mir ein Dankeschön. Ich werde mich jetzt mal an den Bericht für mein Blog machen. Der Pokal ist halt doch was ganz besonderes!
fettes spiel, hätte doch zuhause bleiben und mich vors forum hängen sollen
glw an alle
Casper - Fiend
SV München
"Schon krass wie hier agiert wird und dann auch noch feiern lassen, nunja muss jeder selber wissen :(
Casper - Fiend
Lass dir davon nicht den Sieg kaputt machen!
Jeder sollte wissen, wie Exi tickt... Immerhin wurde dir keine Gewalt angedroht. Ist ja nicht so, dass das noch nicht vorgekommen wäre ;)
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Zitat von Jona im Beitrag #123
Lass dir davon nicht den Sieg kaputt machen!
Jeder sollte wissen, wie Exi tickt... Immerhin wurde dir keine Gewalt angedroht. Ist ja nicht so, dass das noch nicht vorgekommen wäre ;)
Casper - Fiend
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |