RE: 16.Spieltag, Freitag 05.10. um 22:00 UHR

#26 von Finntroll , 07.10.2012 18:52

Zitat von Schalker im Beitrag #25
Ich finde das fast unfair, Du hast viel mehr von dem Spiel
Bekommst nächste Saidson ein schöner großes A in die Klammern hinter dem Vereinsnamen, A für Absteiger. Bei uns steht nix dahinter
Der Lanz würde sagen: Wetten dass

...und wenn es soweit ist kommt der böse böse Onkel Schalker und raubt Dir den Wunderlich, denn der will zu uns


Den Wunderlich?
Der spielt bei uns seit er 12 ist, er stand und steht mit seinen 5 Talentpunkten zwar im Schatten von Faber, aber dennoch soll er mein Vereinshero Nr. 2 werden.

Also nix da


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 16.Spieltag, Freitag 05.10. um 22:00 UHR

#27 von Gelöschtes Mitglied , 07.10.2012 19:36

Zitat von Finntroll im Beitrag #26
Zitat von Schalker im Beitrag #25
Ich finde das fast unfair, Du hast viel mehr von dem Spiel
Bekommst nächste Saidson ein schöner großes A in die Klammern hinter dem Vereinsnamen, A für Absteiger. Bei uns steht nix dahinter
Der Lanz würde sagen: Wetten dass

...und wenn es soweit ist kommt der böse böse Onkel Schalker und raubt Dir den Wunderlich, denn der will zu uns


Den Wunderlich?
Der spielt bei uns seit er 12 ist, er stand und steht mit seinen 5 Talentpunkten zwar im Schatten von Faber, aber dennoch soll er mein Vereinshero Nr. 2 werden.

Also nix da




Jetzt mal ein bißchen Trainer 1x1: Regel 1: Kenne Deine eigenen Spieler! Wunderlich (der übrigens heute bei mir zum Kaffee und Kuchen war) hatte nie, hat nicht und wird nie haben 5 Talentpunkte. Mein Gott und so jemanden kennst Du seit 10 Jahren oder auch nicht!

Wie er mir bestätigte möchte er gerne bei einer erfolgshungrigen Mannschaft anheuern und sich auch landschaftlich verändern, darum gab es heute bei mir Kuchen. Also warten wir mal ab und Du mach erst mal Deine Hausaufgaben bevor Du Abwerbeversuche blockst



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 19:41 | Top

RE: 16.Spieltag, Freitag 05.10. um 22:00 UHR

#28 von Finntroll , 07.10.2012 19:57

Zitat von Schalker im Beitrag #27
Zitat von Finntroll im Beitrag #26
Zitat von Schalker im Beitrag #25
Ich finde das fast unfair, Du hast viel mehr von dem Spiel
Bekommst nächste Saidson ein schöner großes A in die Klammern hinter dem Vereinsnamen, A für Absteiger. Bei uns steht nix dahinter
Der Lanz würde sagen: Wetten dass

...und wenn es soweit ist kommt der böse böse Onkel Schalker und raubt Dir den Wunderlich, denn der will zu uns


Den Wunderlich?
Der spielt bei uns seit er 12 ist, er stand und steht mit seinen 5 Talentpunkten zwar im Schatten von Faber, aber dennoch soll er mein Vereinshero Nr. 2 werden.

Also nix da




Jetzt mal ein bißchen Trainer 1x1: Regel 1: Kenne Deine eigenen Spieler! Wunderlich (der übrigens heute bei mir zum Kaffee und Kuchen war) hatte nie, hat nicht und wird nie haben 5 Talentpunkte. Mein Gott und so jemanden kennst Du seit 10 Jahren oder auch nicht!

Wie er mir bestätigte möchte er gerne bei einer erfolgshungrigen Mannschaft anheuern und sich auch landschaftlich verändern, darum gab es heute bei mir Kuchen. Also warten wir mal ab und Du mach erst mal Deine Hausaufgaben bevor Du Abwerbeversuche blockst



Da sieht man mal wieder das du noch nicht so lange dabei bist, als nächstes behauptest du das Faber kein 6 Sterne Supertalent ist.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 16.Spieltag, Freitag 05.10. um 22:00 UHR

#29 von Gelöschtes Mitglied , 07.10.2012 21:33

Und ich dachte der währe ein Doppel 4'er ... Du mußt wissen ich hatte heute schon reichlich Pils



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


   

17.Spieltag, Dienstag 09.10. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz