der ist bestimmt eingeschlafen :-)
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Was haltet ihr davon wenn wir den Spieltag heute mal offiziell aussetzen bis die Lage klar ist, einige müssen früh raus und so spät macht das kein Sinn mehr?!
WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER
Ps den rest lass ich aber stehen :D
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #30Zitat von Schalker im Beitrag #29
Was haltet ihr davon wenn wir den Spieltag heute mal offiziell aussetzen bis die Lage klar ist, einige müssen früh raus und so spät macht das kein Sinn mehr?!
nunja was bleibt uns anderes übrig ^^ schliesslich kann von uns keiner den Spieltag starten :D
naja ich denke nicht, dass Scab heute noch etwas machen wird...
Tut mir echt Leid, Jungs! Ein privater Zwischenfall (nichts ernstes) führte dazu, dass ich eben erst nach hause gekommen bin.
Ich würde jetzt den Spieltag starten, wenn es ok ist. Muss ja nicht jeder live dabei sein, aber so kann jeder morgen früh die Zeitung lesen.
Man man man, na wenigstens nichts ernstes. Du machst einen Sorgen. Dann kann ich heute doch noch schlafen gehen.
Gut, dann spiele ich jetzt die Berechnung ein, damit ihr morgen beim Bäcker gleich das neue PFIFF auf die Arbeit mitnehmen könnt.
Zitat von scabinho im Beitrag #33
Tut mir echt Leid, Jungs! Ein privater Zwischenfall (nichts ernstes) führte dazu, dass ich eben erst nach hause gekommen bin.
Ich würde jetzt den Spieltag starten, wenn es ok ist. Muss ja nicht jeder live dabei sein, aber so kann jeder morgen früh die Zeitung lesen.
WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER
Ps den rest lass ich aber stehen :D
Der erwartete Sieg. White mit zwei Toren und Katrantzos durfte auch endlich mal wieder. Hoffe der findet nach der Winterpause mal wieder öfter das Tor.
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
yeaaa endlich der erste Sieg. In der Rückrunde werden die Karten neugemischt. :-)
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Nocheinmal ein schöner Sieg zur Winterpause, mit Johannes Meyerhöfer und Paanu Mikanen befinden sich nun zwei Mittelfeldspieler auf dem TM um die Differenz i.d Kasse auszugleichen. Es wird schwierig werden einen einstelligen Tabellenplatz zur nächsten Saisonhälfte einzunehmen, aber daran werden wir mit hochdruck arbeiten.
"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."
Alle Glückwünsche nach Frankfurt und besonders nach Rostock zur gewonnenen Herbstmeisterschaft. Ein ehemaliger mittelmässiger Zweitliga-Klub greift nach den Sternen.
@yoko:
Zitat aus dem PFIFF-Magazin
Fürth: " Sehr schöner Saisonabschluss!"
Ähm, jetzt keinen Urlaub buchen, wir spielen noch ´ne Rückrunde aus, wenn es genehm ist!
Zitat von scabinho im Beitrag #47
Alle Glückwünsche nach Frankfurt und besonders nach Rostock zur gewonnenen Herbstmeisterschaft. Ein ehemaliger mittelmässiger Zweitliga-Klub greift nach den Sternen.
@yoko:
Zitat aus dem PFIFF-Magazin
Fürth: " Sehr schöner Saisonabschluss!"
Ähm, jetzt keinen Urlaub buchen, wir spielen noch ´ne Rückrunde aus, wenn es genehm ist!
"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."
sehr gut, da hat mein team ja trotz meiner dienstreise gewonnen. nach dem katastrophalen saisonstart konnten wir zumindest mit 5 siegen in folge noch eine einigermaßen gute hinrunde abschießen
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |