Bin ehrlich gesagt ratlos...
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
kein überraschendes Ergebnis...auch im nächsten Spiel wird es leider seeehr schwer.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Flo im Beitrag #28Zitat von Jona im Beitrag #27
Bin ehrlich gesagt ratlos...
ich persönlich finde die 57 im mittelfeld sehr wenig
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Zitat von Flo im Beitrag #33Zitat von Jona im Beitrag #32Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #29
kein überraschendes Ergebnis...auch im nächsten Spiel wird es leider seeehr schwer.
btw Flo. Hatte doch recht! Ich hab die meisten Unentschieden!
stimmt hast recht. der titel geht damit an dich
Zitat von Schalker im Beitrag #25
Ansonsten für uns ein geiler Spieltag, ein lausiger Punkt ist aufzuholen in 13 Spielen, das scheint machbar. Der Kahn ist auf Kurs gebracht, lediglich die leidigen Formverluste aufgrund des Alters meiner Spieler nervt aber so ist es eben.
Auch denen geht irgendwann die Luft aus, ein zweites Kassel hat man nicht soeben. Trotzdem schaffen sie es vielleicht.
Ich hatte befürchtet, dass es knapp werden würde, aber es ging nicht anders und am Ende holen wir einen Punkt, bleiben neunter und kommen mit einem blauen Auge davon.
Zu den Standards: Da muss ich Scab Recht geben. Ich baue auf die Standards und habe schon oft erlebt, dass ich deshalb noch den Ausgleich geschafft habe oder so was - oder der Gegner kein Tor mehr erzielt hat, weil er keine Standard-Gefährlichkeit hat.
Zu Kiel: Der Manager ist ein guter Kumpel von mir. Wir sind uns einig, dass Kiel diese Saison nicht aufsteigen will und wird. Die Punktverluste waren nicht beabsichtigt, aber man beklagt sich auch nicht darüber.
@Hasan: War es so richtig? Immerhin hat Karlsruhe nicht gewonnen.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 177 Ligaspiele, 49 Siege, 55 Unentschieden und 73 Niederlagen (202 Punkte), Torverhältnis: 212:263.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
tja, da hätte kiel mal ruhig noch nen punkt mehr liegen lassen können.
bin irgendwie unzufrieden, wenn man schon einsatz extrem spielt will man doch auch gewinnen...
ach und schalker: schreibt man im pott die standards mit t?
Was erwartest du mit der Rumpel-Truppe? Du hattest doch ein paar verletzte. In Kiel gewinnt man nicht unbedingt, wenn man Einsatz extrem geht.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 177 Ligaspiele, 49 Siege, 55 Unentschieden und 73 Niederlagen (202 Punkte), Torverhältnis: 212:263.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Ich bin bisher sehr zufrieden, meine Manschaft hat die nötige Moral bewiesen Bochum in einem sehr knappen Spiel niederzurringen. Dieser Sieg war einer der wichtigsten denn ich hab jetzt die möglichkeit Anschluss nach oben zu halten und gleichzeitig meine Konkurrenz auf den rückwärtigen plätzen auf Abstand zu halten.
"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."
@Kevin: alles richtig so!
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von yoko im Beitrag #42
Ich bin bisher sehr zufrieden, meine Manschaft hat die nötige Moral bewiesen Bochum in einem sehr knappen Spiel niederzurringen. Dieser Sieg war einer der wichtigsten denn ich hab jetzt die möglichkeit Anschluss nach oben zu halten und gleichzeitig meine Konkurrenz auf den rückwärtigen plätzen auf Abstand zu halten.
Zitat von David im Beitrag #45Zitat von yoko im Beitrag #42
trotzdem ungerecht...
"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."
da hat Wolfsburg uns ,aber überollt ! Gut habe eigentlich auch nichts anderes erwartet die sind einfach viel zu stark für uns , wie die meisten Teams in dieser Liga, aber es kann nur besser werden
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von yoko im Beitrag #46Zitat von David im Beitrag #45Zitat von yoko im Beitrag #42
trotzdem ungerecht...
Wann ist Fussball denn jemals gerecht? Es gewinnt ja auch nicht immer automatisch die stärkste Manschaft!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |