25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 05.11.2012 22:13



So geht es in den Ligen weiter:


1.Liga

Union Leverkusen - TuS Rostock
FSV Nürnberg - RW Wiesbaden
VfR Hannover (N) - FV Hamburg
Kickers Düsseldorf - SB Kassel (N)
1.FC Stuttgart (P) - Fortuna Bremen
SV München - 1.FC Dortmund (M)
SV Berlin - SpVgg Gladbach
BW Karlsruhe (N) - Borussia Bielefeld
VfL Mainz - Kölner SC


2.Liga

TSV Kiel - TSV Frankfurt (A)
Kickers Bayreuth (N) - SpVgg Konstanz
TSV Cottbus - Union Koblenz
Wacker Wuppertal (N) - SG Gelsenkirchen
TSV Fürth (A) - SSV Wolfsburg (A)
Borussia St.Pauli - SpVgg Freiburg
SG Bochum - 1.FC Mannheim (N)
Eintracht Essen - SpVgg München
SSV Saarbrücken - FC Duisburg




Die heutige Tabelle wird uns präsentiert von: Die Uhr! Denn wer eine hat der kommt pünktlich zum Spieltag

Ergebnisse vorheriger Spieltag:

1.Liga:



2.Liga:



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 00:59 | Top

RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#2 von David , 06.11.2012 16:31

Wir sind sehr schlecht in die Saison gestartet und hatten von Anfang an probleme oben dran zu bleiben und das zieht sich schon die ganze Saison hin...ich bin mit dem Tabellenplatz überhaupt nicht zufrieden und wir werden versuchen wenigstens noch ein paar Plätze gut zu machen um die Saison wenigstens noch einigermaßen akzeptabel abschließen können und es sind ja nur 6 Punkte auf Platz 9. Einziger Lichtblick in dieser Saison ist Hosseini der noch chanchen auf die Torjägerkrone hat. Nächste Saison wird dann oben angegriffen, wor können uns nicht noch so eine Saison leisten.

Deswegen muss gegen Mannheim jetzt auf jeden fall und unbedingt ein Sieg her


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 | Top

RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#3 von Flo , 06.11.2012 16:34

gegen Bremen zählen nur die 3 punkte


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#4 von joey , 06.11.2012 16:36

Am nächsten Spieltag gehts für uns in den hohen Norden. Ziel ist es, die zwei Punkte zurückzuholen, die wir den Kielern am 8. Spieltag mehr oder weniger unglücklich überlassen mussten. Dieser Punktverlust war zugleich der einzige Markel in unserer ansonsten sauberen Heimbilanz. Klar ist, dass Kiel unter Zugzwang steht, den der bemerkenswerte Vorsprung, den das Team noch zur Winterpause auf einen Nichtaufstiegsplatz hatte, ist Spieltag für Spieltag dahin geschmolzen. Erst am 24. Spieltag konnte man diesen Abwärtstrend mit einem 1:0 Sieg in Mannheim stoppen. Dies war gleichzeitig der erste Dreier für die Kieler in der laufenden Rückrunde. Folglich sitzen den Kieler mittlerweile die Verfolger aus Duisburg und Gelsenkirchen im Nacken. Eine weitere Kuriosität ist, dass der TSV sich anscheinend auf fremden Plätzen wohler fühlt als auf dem eigenen, denn 25 der 46 Punkte wurden in der Ferne erstritten. Dies scheint die Anhänger des Vereins aber nur wenig zu kümmern, denn mit einem Zuschauerschnitt von 33715 Personen pro Spiel belegt man hier den ersten Platz der Liga. Die sportlichen Stärken des TSV liegen zweifellos in der grandiosen Eingespieltheit, die das Team an den Tag legt. Zudem verfügt man mit Neuschütz und dem schweden Edberg über ein Traumduo im Sturm, dass auch in der ersten Liga für Furore sogen könnte. Wir werden also 100% unserer Leistungskapazität abrufen müssen um den 19. Sieg in dieser Saison einfahren zu können.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#5 von Jona , 06.11.2012 16:49

Gegen Wiesbaden zählt nur ein Sieg. Meine Jungs sind hoch motiviert und da danach ein schweres Spiel in Dortmund ansteht können wir auch volle Pulle gehen. Das werden wir auch sicherlich tun.

In Bochum sieht es mit Mannheim schlecht aus. Gegen Kiel wurde alles probiert um nen Punkt zu holen, was leider knapp nicht geklappt hat. Im Endeffekt muss man sich wohl auf die Heimspiele konzentrieren, aber vll. können wir ja auch Bochum überraschen. Verdammt ärgerlich sind immer noch die Nichtabgabgen am 18. und 19. Spieltag gegen Konstanz und Saarbrücken. Da waren Punkte drin, die jetzt fehlen. Das Restprogramm ist richtig, richtig schwer. Aber so lange rechnerisch noch alles möglich ist wird weiter gekämpft.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#6 von Hasan-S04 , 06.11.2012 17:11

Wichtiger Spieltag im Tabellenkeller. Sollten Karlsruhe und wir gewinnen, sind Bielefeld und Hannover, die soweit ich weiß noch keinen Punkt in der Rückrunde haben, mitten im Abstiegskampf. Am liebsten ist es mir natürlich, wenn wir unsere Aufgabe lösen und dann beruhigt auf die anderen Plätze schauen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#7 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2012 17:29

Ich sag nix zu der Begegnung in Saarbrücken. Besonders wenn es leicht scheint stellt sich mein Team inkl. Trainer selten dämlich an. Ich erwarte nur Leistung und sonst nix.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#8 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.11.2012 21:43

Das Spiel in Nürnberg wird für mich ein sehr interessantes. Es ist klar, dass wir den Abwärtstrent stoppen wollen, es steht aber auch danach ein unfassbar wichtiges Spiel gegen Kassel an, wo wir unbedingt gewinnen müssen. Ich habe noch keine Ahnung, wie der Spielzug aussehen wird...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#9 von Freaqzz ( gelöscht ) , 06.11.2012 22:28

Wir werden alles tun, um einen Punkt mitzunehmen


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#10 von joey , 07.11.2012 15:00

Zitat von Schalker im Beitrag #7
Ich sag nix zu der Begegnung in Saarbrücken. Besonders wenn es leicht scheint stellt sich mein Team inkl. Trainer selten dämlich an. Ich erwarte nur Leistung und sonst nix.


Dann würde ich mir den Trainer an deiner Stelle mal ordentlich zur Brust nehmen ;) Es geht immerhin um den Aufstieg.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 07.11.2012 | Top

RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.11.2012 22:23

Krass, zwei Tage hier nichts im Spieltags-Thema passiert. Ich freu mich drauf, gleich gehts los. Wir spielen mit voller Kraft und hoffen, es irgendwie doch zu schaffen, aus Nürnberg Punkte zu klauen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#12 von yoko ( gelöscht ) , 09.11.2012 22:23

Und schon wieder ein Gegner gegen den wir aller vorraussicht nach keine Schnitte sehen werden....wir geben unser bestes und sehen was da für uns rausspringt.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#13 von Flo , 09.11.2012 23:29

sehr gut, alles perfekt aufgegangen wie ichs mir erhofft habe


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#14 von yoko ( gelöscht ) , 09.11.2012 23:37

As I Predicted!!

Deutlicher Klassenunterschied, ich wusste zwar das ich verliere aber 0:3 ist schon ein bissl krass. Wir müssen sehen das wir unsere Punkte bei gleichstarken oder schwächeren Manschaften holen, so hat das ganze kein sinn.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#15 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2012 23:41

Tja was soll ich sagen: Pfeif die Saison ab dann wäre ich sehr zufrieden denn es war ein langer, sehr langer Weg bis auf Platz 3 und der ist keineswegs sicher. Kiel scheint sehr stark zu sein und hat den Aufstieg ebenfalls verdient, über meine Minderjährigen sage ich nur eines: Ich liebe meine Jungs, rein platonisch aber ich liebe sie!

edit. Schön das Koblenz sich wieder mal extra für uns Dank nicht aufstellen geschont hat. Wer über Flo meckert darf nun Koblenz auch miteinschließen



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 23:54 | Top

RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#16 von scabinho , 10.11.2012 00:09

Zitat von Schalker im Beitrag #15
Tja was soll ich sagen: Pfeif die Saison ab dann wäre ich sehr zufrieden denn es war ein langer, sehr langer Weg bis auf Platz 3 und der ist keineswegs sicher. Kiel scheint sehr stark zu sein und hat den Aufstieg ebenfalls verdient, über meine Minderjährigen sage ich nur eines: Ich liebe meine Jungs, rein platonisch aber ich liebe sie!

edit. Schön das Koblenz sich wieder mal extra für uns Dank nicht aufstellen geschont hat. Wer über Flo meckert darf nun Koblenz auch miteinschließen

Mit dem Unterschied, dass Koblenz hier keine Schonung hat!

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#17 von Hasan-S04 , 10.11.2012 00:15

sehr schade, wir hätten gerne über den fairen Weg die 3 Punkte geholt, aber anscheinend spielt Kassel nicht gerne in Düsseldorf, bei unserem letzten Aufeinandertreffen in Düsseldorf traten sie auch nicht an, da allerdings in der 2. Liga...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#18 von David , 10.11.2012 00:38

puuuh! wäre das jetzt kein Sieg geworden dann weiß ich nicht was ich gemacht hätte


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 | Top

RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#19 von joey , 10.11.2012 08:47

Kiel liegt uns einfach nicht. Wir müssen jetzt sehen, das wir an Wolfsburg dran bleiben und keine unnötigen Punktverluste mehr hinnehmen müssen.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#20 von Jona , 10.11.2012 17:19

Verdammt wichtiger Sieg mit Nürnberg! Nun ist Platz 8 relativ sicher.

Mannheim war absehbar. Schön, dass es doch noch so knapp war.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#21 von Freaqzz ( gelöscht ) , 10.11.2012 20:18

Schade, unter normalen Umständen hätte ich einen Punkt mitgenommen


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#22 von Flo , 11.11.2012 16:29

Zitat von Schalker im Beitrag #15
Tja was soll ich sagen: Pfeif die Saison ab dann wäre ich sehr zufrieden denn es war ein langer, sehr langer Weg bis auf Platz 3 und der ist keineswegs sicher. Kiel scheint sehr stark zu sein und hat den Aufstieg ebenfalls verdient, über meine Minderjährigen sage ich nur eines: Ich liebe meine Jungs, rein platonisch aber ich liebe sie!

edit. Schön das Koblenz sich wieder mal extra für uns Dank nicht aufstellen geschont hat. Wer über Flo meckert darf nun Koblenz auch miteinschließen



@Schalker

Felix hatte mir ne sms geschrieben, dass er unterwegs ist und kein internet zur verfügung hat und ob ich für ihn aufstellen könnte. ich habs allerdings jetzt erst gelesen und daher ist die fehlende zugabgabe am letzten spieltag mein versehen. das war wirklich keine absicht


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#23 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2012 17:43

Zitat von Flo im Beitrag #22
Zitat von Schalker im Beitrag #15
Tja was soll ich sagen: Pfeif die Saison ab dann wäre ich sehr zufrieden denn es war ein langer, sehr langer Weg bis auf Platz 3 und der ist keineswegs sicher. Kiel scheint sehr stark zu sein und hat den Aufstieg ebenfalls verdient, über meine Minderjährigen sage ich nur eines: Ich liebe meine Jungs, rein platonisch aber ich liebe sie!

edit. Schön das Koblenz sich wieder mal extra für uns Dank nicht aufstellen geschont hat. Wer über Flo meckert darf nun Koblenz auch miteinschließen



@Schalker

Felix hatte mir ne sms geschrieben, dass er unterwegs ist und kein internet zur verfügung hat und ob ich für ihn aufstellen könnte. ich habs allerdings jetzt erst gelesen und daher ist die fehlende zugabgabe am letzten spieltag mein versehen. das war wirklich keine absicht



Iss ja kein Ding. Mich ärgert es trotzdem oft diese Schonerei während andere den Sieg hinterhergeworfen bekommen aber ich heule nur rum also vergesst es.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#24 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.11.2012 18:30

Zitat von Schalker im Beitrag #23
Zitat von Flo im Beitrag #22
Zitat von Schalker im Beitrag #15
Tja was soll ich sagen: Pfeif die Saison ab dann wäre ich sehr zufrieden denn es war ein langer, sehr langer Weg bis auf Platz 3 und der ist keineswegs sicher. Kiel scheint sehr stark zu sein und hat den Aufstieg ebenfalls verdient, über meine Minderjährigen sage ich nur eines: Ich liebe meine Jungs, rein platonisch aber ich liebe sie!

edit. Schön das Koblenz sich wieder mal extra für uns Dank nicht aufstellen geschont hat. Wer über Flo meckert darf nun Koblenz auch miteinschließen



@Schalker

Felix hatte mir ne sms geschrieben, dass er unterwegs ist und kein internet zur verfügung hat und ob ich für ihn aufstellen könnte. ich habs allerdings jetzt erst gelesen und daher ist die fehlende zugabgabe am letzten spieltag mein versehen. das war wirklich keine absicht



Iss ja kein Ding. Mich ärgert es trotzdem oft diese Schonerei während andere den Sieg hinterhergeworfen bekommen aber ich heule nur rum also vergesst es.

Durch einen nicht abgegebenen Zug gibt es keine Schonung ;)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: 25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

#25 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.11.2012 09:21

Schade, das hätte auch anders ausgehen können. Hätte Nürnberg nicht voll am Limit gespielt, hätte es wohl zu einem Remis gereicht. Egal, Mund abputzen und weiter machen. Unsere Position bleibt gut, wir müssen jetzt weiter Gas geben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

26.Spieltag, Montag 12.11. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz