RE: 27.Spieltag, Freitag 16.11. um 22:00 UHR

#26 von scabinho , 16.11.2012 23:40

Zitat von Schalker im Beitrag #25
Zitat von scabinho im Beitrag #24
Zitat von Schalker im Beitrag #23
Niederlage war eingeplant da die Stammtruppe frei hatte und ich das als Trainer tat was hier ja nicht möglich ist : Ich habe geschont und jawohl schonen ist möglich denn die die nicht spielen haben wieder ordentlich Fitness. Aber es wird ja behauptet (Scab) das es schonen nicht gibt, was ist das dann wenn jemanad wieder frisch ist?

Wo ist der Gääääääähhhhhhn-Smilie?
Habe nur behauptet, dass Schonen per NIchtabgabe nicht möglich ist.


Hier nimm:
Reg Dich doch nicht auf Chef


So was nennst du "Aufregen!" ?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.281
Registriert am: 06.09.2010


RE: 27.Spieltag, Freitag 16.11. um 22:00 UHR

#27 von Hasan-S04 , 16.11.2012 23:53

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #22
Wir haben zu großen Respekt vor Düsseldorf. Gerade in der Situation, in der sie sich jetzt fitnessmäßig befinden, haben sie schon öfter überrascht und gepunktet. Daher haben wir uns entschlossen, doch etwas mehr Gas zu geben, damit es auch ein Dreier wird.


Danke für dein Respekt, aber du spielst eine zu grandiose Saison, um eine Überraschung zu erleben. Verdiente Niederlage und die Meisterschaft ist wieder spannend.

Ich hoffe, dass Karlsruhe im Abstiegskampf nicht aufgegeben hat. Das wäre zu schade, schließlich ist noch alles möglich.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27.Spieltag, Freitag 16.11. um 22:00 UHR

#28 von joey , 17.11.2012 09:34

Cottbus ist schwächer Aufgetreten als ich es vorher erwartet hatte. So gabs aber immerhin wieder vier tore fürs Konto.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 27.Spieltag, Freitag 16.11. um 22:00 UHR

#29 von yoko ( gelöscht ) , 17.11.2012 13:13

Das ist verdammt hart eine Manschaft durch die Saison zu führen die als zweitjüngstes in der 2. Liga gilt. Ich hatte ehrlich gesagt mit einem Sieg gegen Manheim gerechnet, wurde jedoch herb enttäuscht. Sowas darf einfach nicht passieren, zumal Mannheim "nur" mit Éinsatz Normal gespielt hat. Es hilft nichts wir müssen in Zukunft anders auftreteten und die vor allen Dingen Punkte gegen Schwächere Manschaften nicht so fahrlässig liegen lassen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 27.Spieltag, Freitag 16.11. um 22:00 UHR

#30 von David , 18.11.2012 21:30

wir freuen uns natürlich über den Sieg, jetzt sind wir wieder an denn anderen Mannschaften dran und versuchen noch Plätze gut zu machen...bin gespannt wo wir am Ende der Saison stehen.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 27.Spieltag, Freitag 16.11. um 22:00 UHR

#31 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.11.2012 22:32

Mit dieser Niederlage in Stuttgart kann man leben, ich bin froh, dass wir nicht vermöbelt wurden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz