RE: 1. Spieltag

#51 von Holzfußballer , 23.01.2013 22:45

Ne, ne. Ist alles gut. Mein letzte Angebot wurde auch abgelehnt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 1. Spieltag

#52 von Hasan-S04 , 24.01.2013 00:33

Wichtiger Sieg im ersten Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Die ersten 5-Spieltage werden richtig schwer, jetzt kommen zwei Auswärtsspiele unter anderem auch in Kassel. Wir wollen und müssen aus finanzieller Sicht aufsteigen, deshalb können wir uns ärgerliche Punktverluste insbesondere am Anfang nicht leisten.
Was Neuzugänge angeht, sind wir fertig, auch wenn das Team noch nicht fertig ist. Gehaltstechnisch mussten wir einwenig kürzen, bei neuen Spielern eher auf junge Spieler bieten, die nicht all zu viel verdienen. Nuno ist z. B. so einer, eigentlich wollten wir andere, aber das hätten wir uns nicht leisten können. Selbst jetzt wird es schwer.
Nach der Hinrunde werden wir weiter am Team arbeiten. Erste Priorität wird dann im Tor liegen und mit Khalili werden wir wohl nicht verlängern können, weil wir seine Transfererlöse benötigen, um liquide zu bleiben.
Nichtsdestotrotz ist es ein schönes Gefühl Gelsenkirchen zu coachen und hoffentlich wird es dieses Jahr mit dem Aufstieg klappen, um anschließend etappenweise die Ziele im Oberhaus zu erreichen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#53 von scabinho , 24.01.2013 00:39

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #52
Wichtiger Sieg im ersten Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Die ersten 5-Spieltage werden richtig schwer, jetzt kommen zwei Auswärtsspiele unter anderem auch in Kassel. Wir wollen und müssen aus finanzieller Sicht aufsteigen, deshalb können wir uns ärgerliche Punktverluste insbesondere am Anfang nicht leisten.
Was Neuzugänge angeht, sind wir fertig, auch wenn das Team noch nicht fertig ist. Gehaltstechnisch mussten wir einwenig kürzen, bei neuen Spielern eher auf junge Spieler bieten, die nicht all zu viel verdienen. Nuno ist z. B. so einer, eigentlich wollten wir andere, aber das hätten wir uns nicht leisten können. Selbst jetzt wird es schwer.
Nach der Hinrunde werden wir weiter am Team arbeiten. Erste Priorität wird dann im Tor liegen und mit Khalili werden wir wohl nicht verlängern können, weil wir seine Transfererlöse benötigen, um liquide zu bleiben.
Nichtsdestotrotz ist es ein schönes Gefühl Gelsenkirchen zu coachen und hoffentlich wird es dieses Jahr mit dem Aufstieg klappen, um anschließend etappenweise die Ziele im Oberhaus zu erreichen.

Freut mich sehr für dich hasan, dass du endlich in deinem Element bist!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#54 von Hasan-S04 , 24.01.2013 00:50

Zitat von scabinho im Beitrag #53
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #52
Wichtiger Sieg im ersten Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Die ersten 5-Spieltage werden richtig schwer, jetzt kommen zwei Auswärtsspiele unter anderem auch in Kassel. Wir wollen und müssen aus finanzieller Sicht aufsteigen, deshalb können wir uns ärgerliche Punktverluste insbesondere am Anfang nicht leisten.
Was Neuzugänge angeht, sind wir fertig, auch wenn das Team noch nicht fertig ist. Gehaltstechnisch mussten wir einwenig kürzen, bei neuen Spielern eher auf junge Spieler bieten, die nicht all zu viel verdienen. Nuno ist z. B. so einer, eigentlich wollten wir andere, aber das hätten wir uns nicht leisten können. Selbst jetzt wird es schwer.
Nach der Hinrunde werden wir weiter am Team arbeiten. Erste Priorität wird dann im Tor liegen und mit Khalili werden wir wohl nicht verlängern können, weil wir seine Transfererlöse benötigen, um liquide zu bleiben.
Nichtsdestotrotz ist es ein schönes Gefühl Gelsenkirchen zu coachen und hoffentlich wird es dieses Jahr mit dem Aufstieg klappen, um anschließend etappenweise die Ziele im Oberhaus zu erreichen.

Freut mich sehr für dich hasan, dass du endlich in deinem Element bist!


Düsseldorf war auch super ;) Aber schließlich war ich schon lange hinter Ge. ;)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#55 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.01.2013 10:02

Bin auch zu Frieden. Wir hatten natürlich auch etwas Glück, dass Stuttgart noch nicht in Bestform war, aber solche Punkte muss man mitnehmen. Ein ganz guter Saisonstart also (mehr dazu gleich auf RWW aktuell hier im Forum). Jetzt ist ein neuer Stürmer da und es gibt nur noch eine Baustelle, die jetzt aber auch mit einer Notlösung behoben wird, zu mindest habe ich mich in den Spielernamen schon mal verguckt :)


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#56 von scabinho , 24.01.2013 10:31

Kevin, muss ich den RWW-Werbebanner auf Pfiff-Online löschen?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#57 von joey , 24.01.2013 10:37

Verdienter Punkt in Bremen. Bin zufrieden.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 1. Spieltag

#58 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.01.2013 10:43

Zitat von scabinho im Beitrag #56
Kevin, muss ich den RWW-Werbebanner auf Pfiff-Online löschen?


Ja, das mit dem Blog mache ich nicht mehr. Es kann ja der Hinweis hin, dass es Berichte im Forum gibt?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#59 von Koelner , 24.01.2013 13:28

Super, 3 punkte zum auftakt , sehr wichtig für uns !!!!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#60 von Flo , 24.01.2013 13:33

mit dem punkt kann ich ganz gut leben. erstens weils in Wiesbaden immer nicht leicht ist und vor allem wenn man kaum spieler im kader hat^^


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#61 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.01.2013 13:37

na klasse ey, verloren trotz dickem einsatz und dann verletzt sich der gink gleich am ersten spieltag.

Felix96

RE: 1. Spieltag

#62 von David , 24.01.2013 14:25

es ist einfach unglaublich...es geht da weiter wo es letzte Saison aufgehört hat...wir sind die bessere Mannschaft aber können einfach nicht gewinnen -.-


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 1. Spieltag

#63 von joey , 24.01.2013 14:35

Zitat von David im Beitrag #62
es ist einfach unglaublich...es geht da weiter wo es letzte Saison aufgehört hat...wir sind die bessere Mannschaft aber können einfach nicht gewinnen -.-

Dafür wurds doch hinten raus immer besser.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 1. Spieltag

#64 von David , 24.01.2013 14:43

Zitat von joey im Beitrag #63
Zitat von David im Beitrag #62
es ist einfach unglaublich...es geht da weiter wo es letzte Saison aufgehört hat...wir sind die bessere Mannschaft aber können einfach nicht gewinnen -.-

Dafür wurds doch hinten raus immer besser.


Ja dann schon etwas besser aber wir haben halt in der Hinrunde sehr viele Punkte liegen lassen, die Rückrunde war inordnung...trotzdem find ichs scheiße das wir nicht mit nem Sieg starten konnten. Das wäre bei unserem Anfangsprogramm besser gewesen.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 24.01.2013 | Top

RE: 1. Spieltag

#65 von Finntroll , 24.01.2013 16:12

Ich bin ja ein ganz freundlicher Mensch.
Normalerweise.

Aber wenn jemand wie der Hasan-s04 seinem Kadem Gönül den Befehl gibt meinem Torhüter an der Ecke von hinten in die beine zu Grätschen, nur weil er mal wieder den Ball verloren hat.
Dann ist das Bandmaß voll. Torhüter verletzt. Letzter in der Liga.

Das gibt in der Rückrunde aber Blutrache.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#66 von Hasan-S04 , 24.01.2013 18:48

Zitat von Finntroll im Beitrag #65
Ich bin ja ein ganz freundlicher Mensch.
Normalerweise.

Aber wenn jemand wie der Hasan-s04 seinem Kadem Gönül den Befehl gibt meinem Torhüter an der Ecke von hinten in die beine zu Grätschen, nur weil er mal wieder den Ball verloren hat.
Dann ist das Bandmaß voll. Torhüter verletzt. Letzter in der Liga.

Das gibt in der Rückrunde aber Blutrache.


das hast du falsch beobachtet. Dein Torwart ist gestolpert und Kadem wollte ihm nur aufhelfen und ist ihm dabei auf die Socken getreten, versehentlich. :)
Die zwei Spiele kommst du gut ohne deinen TW zurecht...^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#67 von Jona , 24.01.2013 23:17

kann mit dem Punkt gut leben.




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#68 von Finntroll , 25.01.2013 11:46

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #66
Zitat von Finntroll im Beitrag #65
Ich bin ja ein ganz freundlicher Mensch.
Normalerweise.

Aber wenn jemand wie der Hasan-s04 seinem Kadem Gönül den Befehl gibt meinem Torhüter an der Ecke von hinten in die beine zu Grätschen, nur weil er mal wieder den Ball verloren hat.
Dann ist das Bandmaß voll. Torhüter verletzt. Letzter in der Liga.

Das gibt in der Rückrunde aber Blutrache.


das hast du falsch beobachtet. Dein Torwart ist gestolpert und Kadem wollte ihm nur aufhelfen und ist ihm dabei auf die Socken getreten, versehentlich. :)
Die zwei Spiele kommst du gut ohne deinen TW zurecht...^^


Jetzt sind es schon zwei, darf ich also annehmen das du mit Scab unter einer Decke steckst und ihm eine Trainingsverletzung verpasst.
Da hast du dich verraten.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


   

Testspiele vor Saison 10

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz