Saisonberechnung

#1 von Jona , 12.01.2013 09:24

Na, wie liefs bei euch?

Bei mir:
TW:
Paolo Marinelli +1,1

Abwehr:
Jens Dreier +0,8
Toure Tchato +0,8
Bruno Juanez +0,5
Bernardo Giachetti +0,3
Fabrice Smirou +0,1
Maxime Laval +1,5

Mittelfeld:
Maunu Väänänen +0,3
Alexandre Legrand +0,8
Henri Arribage +0,6

Sturm:
Mark White +0,5
Andrew Taylor -0,1
Aruna Kanu +0,7
Vrasidas Katrantzos +0,5
Cai Cao +0,8

Gesamt: +9,2

Bin eigentlich ganz zufrieden. Über die Aufwertung von Kanu hab ich mich sehr gefreut, genauso Laval und Marinelli. Hab ich nicht mit gerechnet.Juanez find ich nen bisl enttäuschend. Mit 24 Jahren und Talent 5 bei 25 Einsätzen hatte ich mir mehr erwartet.
Wundern tun mich Legrand und Arribage. Legrand hat 1 Einsatz mehr, aber ist 1 Jahr älter und hat trotzdem ne bessere Aufwertung bekommen. Naja, war Legrand wohl am Maxium und Arribage nicht.

Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden. Nun gehts ans umstrukturieren!




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saisonberechnung

#2 von joey , 12.01.2013 09:58

Insgesamt um 0,5 rauf. Bin zufrieden, vor allem TW um 0,6 auf 15.0 rauf war wichtig.
Hab zudem keine Unterschiede zwischen Talentstufen 3 und 4 erkennen können. Die 20 bis 26-jährigen sind alle zwischen 0,4 und 0,6 gestiegen.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 | Top

RE: Saisonberechnung

#3 von Flo , 12.01.2013 10:14

Joachim Brauer + 0,4

Lorenzo Zenga - 0,1
Aruna Riamif + 0,3
Adam Taylor +0,5
Keijo Koivu +0,7
Florian Hetzner +0,9
Max Reiser +0,5

Pedro Cubi +0,3
Sergio Juanez +0,4
Fernando Monti - 0,1
Matthew Summerfield + 0,2
Andrij Riabovas +0,5

Keimo Savolainen +/- 0
Steve Downing + 0,7
Gaspard Antoinette +0,7


Insgesamt: + 5,9

ist ganz ok aber auch nichts weltbewegendes. Savo mit keiner aufwertung obwohl 15 tore in 20 spielen... aber naja zumindest Downing mit ner guten aufwertung


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saisonberechnung

#4 von David , 12.01.2013 11:00

Schorlemmer + 1,2

Vorbeck + 0,6
Pachtner + 0,9
Spatz + 0,1
Witting + 0,4
Kaufmann + 0,4
Bassemoassa - 1,0

Olsen + 0,8
Fotheringham + 0,8
Theiss + 0,8
Ty Kang + 0,8
Rolfsen + 1,7
Acker + 0,9

Hosseini + 0,9
Sielmann + 0,4
Jork - 0,3

insgesamt +9,4 damit bin ich sehr zufrieden! besonders freue ich mich über Hosseini und Rolfsen.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Saisonberechnung

#5 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.01.2013 14:29

Uada +0,3

Hinzmann +0,1
Jachenko +0,7
Toutrot -0,1
Thomasson +0,4
Dessano -0,3

Acosta +0,1
Hofer +0,9
Glaser +0,7
Maduni +0,7
Uluck -0,1
Treu +0,2
Schwager -0,1

Dessel -0,1
Bergougnoux -0,7

Insgesamt in Ordnung, auch wenn ich mit Bergougnoux, Dessel, Uluck und Schwager nicht zu Frieden bin. Dafür freuen mich um so mehr Jachenko, Hofer, Glaser und Maduni.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 12.01.2013 14:31 | Top

RE: Saisonberechnung

#6 von Finntroll , 12.01.2013 18:10

Die Saison war echt ein Griff ins Klo

Levin Müller 19 Jahre, 6 Talent, GStärke 15, 26 Einsätze macht eine Aufwertung von 0,1, dabei war er mit 4 Toren doch unser bester Schütze.

Rolf Mohr, im besten Aufwertungsalter, viele Einsätze, keine hohe G-Stärke und eine Abwertung
23 Jahre, 4 Talent, Gstärke 11,3 , 24 Einsätze eine Abwertung von 0,3, nur 2 Tore



Die Tore wirken sich echt heftiger aus als ich dachte.


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 | Top

RE: Saisonberechnung

#7 von Strubbel ( gelöscht ) , 12.01.2013 19:40

Guckt euch dieses Wolfsburg Team an *___*
wären sie nicht abgestiegen wäre das jetzt nen echt tolles Team.
Das Team hat zwar einige Spieler im Kader die nach meiner Zeit gekommen sind und das team auch kein bisschen nach vorne bringen, aber scheinabr musste in Liga 2 gespart werden und wollte dennoch nen breiten kader haben.
Aber meine Juwelen Gerets, Isele, Roy, Dreier, Eschwald, Gekeler, Ramm .... Wow das echt nen schönes Team

Für Fürth hab ich aber andere Pläne hab vergessen nen Screenshot zu machen aber die jungen Talente scheinen sich ganz gut entwickelt zu haben. Und ich plane diesmal das Team beisamen zu halten und nur nach dem der Abfindungszeitraum abeglaufen ist. Ältere Spieler wie Selolwane auszutauschen.

-> Bin zufrieden mit der Saisonberechnung. Ziel zwischen Platz 6-8 und ich bin mir sicher das man Fürth bald wieder in Liga 1 und ein wenig später auch in der oberen Tabellenhälfte wiederfinden wird

Strubbel

RE: Saisonberechnung

#8 von Hasan-S04 , 13.01.2013 21:40

Zitat von Strubbel im Beitrag #7
Guckt euch dieses Wolfsburg Team an *___*
wären sie nicht abgestiegen wäre das jetzt nen echt tolles Team.
Das Team hat zwar einige Spieler im Kader die nach meiner Zeit gekommen sind und das team auch kein bisschen nach vorne bringen, aber scheinabr musste in Liga 2 gespart werden und wollte dennoch nen breiten kader haben.
Aber meine Juwelen Gerets, Isele, Roy, Dreier, Eschwald, Gekeler, Ramm .... Wow das echt nen schönes Team

Für Fürth hab ich aber andere Pläne hab vergessen nen Screenshot zu machen aber die jungen Talente scheinen sich ganz gut entwickelt zu haben. Und ich plane diesmal das Team beisamen zu halten und nur nach dem der Abfindungszeitraum abeglaufen ist. Ältere Spieler wie Selolwane auszutauschen.

-> Bin zufrieden mit der Saisonberechnung. Ziel zwischen Platz 6-8 und ich bin mir sicher das man Fürth bald wieder in Liga 1 und ein wenig später auch in der oberen Tabellenhälfte wiederfinden wird


Ist nicht dein ernst oder STrubbel? Wolfsburg war nach deiner Führung ziemlich am Ende, das muss man klar so sagen, sie waren immer verschuldet und mit teuren Stars beschmückt, die für die Ligaregionen nicht zu zahlen wären, das merk ich grad auch in Ge. Der Abstieg hat den selbstverständlich geschadet, das muss ja auch so sein, aber zu diesem Abstieg hat auch deine etwas übermutige Zusammenstellung geführt.
Dennoch hast du auch recht, einige Spieler sind noch von deiner Zeit übrig geblieben.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saisonberechnung

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.01.2013 23:33

Da hat Hasan recht. Auch wenn sie ihre Stars hatten: Wolfsburg war meiner Meinung nach nicht unbedingt im Begriff, ein Topteam zu werden. Es gab nie mehr als drei gute Abwehrspieler, in der Abstiegssaison waren es sogar nur zwei - das kann in der ersten Liga nicht sein! Und ansonsten: Immer wieder wurde die Personalpolitik über den Haufen geworfen, bis der Laden am Ende am Ende war. Pirelli hat das Team meiner Meinung nach stabilisiert.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Saisonberechnung

#10 von Strubbel ( gelöscht ) , 14.01.2013 15:09

Jungs das mag ja sein, vlt habe ich durch mein Transferwirrwarr den Karren in Sand gesetzt, aber Fakt ist das ist fast zu 90% noch mein Team und der neue Manager hat durch wenige Transfer das Team zusammengehalten und nun zahlt es sich langsam aus. Klar wäre der Abstieg nicht gewesen könnte man noch einen guten Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler mehr haben. Aber das Team hat aufjedenfall Potential.
Also geb ich euch Rest das ich durch zu viele Tranfers niemals das Team wirklich stabilisiert habe, andererseits beweist meine Pirelli grade das man mit dem Kader in Liga 1 gehört und sich da auch bestimmt halten kann !

Strubbel

RE: Saisonberechnung

#11 von Freaqzz ( gelöscht ) , 15.01.2013 22:21

Hat wer evtl. meine Werte vor der Saisonberechnung?


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

   

1. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz