1. Liga:
SV München (M) - 1.FC Dortmund
SSV Wolfsburg (N) - SpVgg Gladbach
1.FC Stuttgart (P) - Kickers Düsseldorf
FV Hamburg - Fortuna Bremen
VfR Hannover - Union Leverkusen
TSV Frankfurt (N) - RW Wiesbaden
Kölner SC - FSV Nürnberg
SV Berlin - Borussia Bielefeld
TuS Rostock - FC Duisburg (N)
2. Liga:
SpVgg München - VfL Kaiserslautern (N)
SSV Saarbrücken - Eintracht Essen
TSV Kiel - SG Bochum
SB Kassel (A) - SG Gelsenkirchen
SpVgg Freiburg - FSV Halle (N)
TSV Fürth - BW Karlsruhe (A)
VfL Mainz (A) - Borussia St.Pauli
SpVgg Konstanz - Union Koblenz
TSV Cottbus - Kickers Bayreuth
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Im Hessenderby wollen wir die schwache Form der Frankfurter ausnutzen. Ein Punkt muss sein, ein Sieg wäre ideal!
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Wir haben bewusst einen gewissen Umbruch gemacht und auf sehr talentierte Spieler gesetzt. Trotzdem wollen wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Dazu brauchen wir einen Sieg. So werden wir auch auftreten.
"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!
Zu Hause wollen wir natürlich gewinnen, das ist doch selbstverständlich. Es wird aber ein sehr enges Spiel werden.
Es ist ein wichtiges Spiel. Kassel ist stark, hat letzte Saison häufig verloren und werden das diese Saison sicherlich vergessen wollen. Wir brauchen dringend Punkte, damit wir möglichst schnell aufsteigen können.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
wird nen schweres spiel aber ich hoffe dennoch auf einen sieg vor heimischer kulisse
All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Und wieder fehlt ein Spielzug, sehr schade.
schönes und wichtiges 1:1 gegen Karslruhe das hat gezeigt das wir auch ohne 2 Leistungssträger anschluss nach oben halten können ,jedoch ging das Spiel ziemlich an die Substanz. Für den diesjährigen Aufstieg wirds daher wohl nicht reichen aber unter die Top 5-7 wollen wir schon udn dafür soll es nächsten Spieltag gegen Halle (die diesmal wohl antreten werden) 3 Punkte geben.
schöner Auswärtssieg. Saisonstart ist uns gelungen.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
bin zufrieden mit dem ergebnis und dem saisonstart
All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Habe den Eindruck, dass unser Gegner mit einem "wichtigsten Spiel" aufgetreten ist, anders kann ich es mir schwer erklären, wobei meine drei Abwehrspieler sicherlich auch nicht gerade die aller größte Stabilität ausgestrahlt haben dürften.
Wir sind gut ins Spiel gekommen und hatten die Partie auch größtenteils im Griff. Der Führungstreffer für Wiesbaden direkt nach der Pause kam halt denkbar ungünstig, so mussten wir dem Ausgleich lange hinterherlaufen. Am Ende haben die Kräfte dann nicht mehr gereicht, um das Ergebnis nochmal zu unseren Gunsten zu drehen. Mit unserer eigenen Chancenauswertung bin ich diesmal zufrieden, mit der des Gegners allerdings nicht. Wiesbaden kam in zwei Situationen gefährlich vor unseren Kasten und in beiden Fällen führte das zu Gegentoren.
Ach ja, die Verletzung von Pozlard ist natürlich im Hinblick auf die nächsten Spiele sehr ärgerlich. Mittlerweile ist unser Kader aber so homogen, dass jeder Ausfall eines Feldspielers gut kompensiert werden kann.
Hab ich'n Knick inner Optik oder ist Konstanz wirklich nur mit 10 Spielern angetreten und hat dabei auch noch gewonnen?
Vielleicht sollte ich das für meinen nächsten Spielzug auch mal berücksichtigen.
(To) Norman Frinke: 2.2
(Ab) Edoardo Olivez: 2.6
(Ab) Karsten Fechter: 2.5
(Ab) Herbert Breidert: 2.6
(Ab) Alex Feuerberg: 2.3
(Mi) Cristiano Garcia: 2.4
(Mi) Andreas Ries: 1.5
(Mi) Michael Hausweiler: 2.3
(St) Stig Ulfson: 3.4
(St) Diego Fernandez: 1.6
Zitat von joey im Beitrag #15
Hab ich'n Knick inner Optik oder ist Konstanz wirklich nur mit 10 Spielern angetreten und hat dabei auch noch gewonnen?
Vielleicht sollte ich das für meinen nächsten Spielzug auch mal berücksichtigen.
(To) Norman Frinke: 2.2
(Ab) Edoardo Olivez: 2.6
(Ab) Karsten Fechter: 2.5
(Ab) Herbert Breidert: 2.6
(Ab) Alex Feuerberg: 2.3
(Mi) Cristiano Garcia: 2.4
(Mi) Andreas Ries: 1.5
(Mi) Michael Hausweiler: 2.3
(St) Stig Ulfson: 3.4
(St) Diego Fernandez: 1.6
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Guck nach Wolfgang Ramisch. Wird als Neuzugang gestern geführt.
Ja, wie kann Konstanz mit 10 Spielern überhaupt gewinnen? Das geht ja eigentlich nicht, weil spätestens am Ende der Spielzug-Abgabe eine Fehlermeldung kommen müsste. Hast du schon näheres herausgefunden Scab?
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #19
Ja, wie kann Konstanz mit 10 Spielern überhaupt gewinnen? Das geht ja eigentlich nicht, weil spätestens am Ende der Spielzug-Abgabe eine Fehlermeldung kommen müsste. Hast du schon näheres herausgefunden Scab?
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |