4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#1 von joey , 05.02.2013 16:28

Liga 1
SSV Wolfsburg (N) - 1.FC Dortmund - : -
1.FC Stuttgart (P) - Fortuna Bremen - : -
VfR Hannover - Borussia Bielefeld - : -
TSV Frankfurt (N) - SpVgg Gladbach - : -
Kölner SC - FV Hamburg - : -
TuS Rostock - RW Wiesbaden - : -
SV München (M) - FSV Nürnberg - : -
SV Berlin - Union Leverkusen - : -
FC Duisburg (N) - Kickers Düsseldorf - : -

Liga 2
SpVgg München - Eintracht Essen - : -
SB Kassel (A) - SG Bochum - : -
SpVgg Konstanz - FSV Halle (N) - : -
SSV Saarbrücken - BW Karlsruhe (A) - : -
SG Gelsenkirchen - Borussia St.Pauli - : -
TSV Fürth - Kickers Bayreuth - : -
VfL Mainz (A) - VfL Kaiserslautern (N) - : -
SpVgg Freiburg - Union Koblenz - : -
TSV Kiel - TSV Cottbus - : -




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#2 von joey , 05.02.2013 16:33

Wir haben das Pokalspiel gut überstanden. Jetzt gilt es den ersten Saisonsieg einzufahren.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#3 von Flo , 05.02.2013 17:09

wird nen hartes spiel werden. hoffe mal wir erleiden nicht unsere erste saison niederlage


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#4 von Freaqzz ( gelöscht ) , 05.02.2013 18:49

Stuttgart ist stärker und hat eine bessere Fittness. Es wird einhartes Spiel, wahrscheinlich die erste Saisonniederlage


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#5 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 05.02.2013 21:48

Zitat von joey im Beitrag #2
Wir haben das Pokalspiel gut überstanden. Jetzt gilt es den ersten Saisonsieg einzufahren.


Das Gleiche gilt für uns auch. Wir haben das Pokalspiel zwar nicht gewonnen, es aber trotzdem gut überstanden. Die meisten Spieler sind fit und irgendwas zählbares muss her, da die Luft sonst langsam etwas dünn wird.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#6 von Koelner , 06.02.2013 08:45

wir hatten ja kein Pokalspiel und sind ausgeruht , aber das wird uns gegen Karlsruhe nicht viel nutzen die sind uns in allen überlegen !!!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#7 von Koelner , 06.02.2013 09:07

Aktuelle Warteliste

leer

Wunsch:
Trainer Kölner will einen attraktiveren Verein oder seine Kölner zurück !


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#8 von David , 06.02.2013 11:18

das wird diesen Spieltag nichts mit Punkten...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#9 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.02.2013 11:24

freibrug hat uns im pokal geschlasgen, dann tun sie das in der Liga erst recht.

Felix96

RE: 4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#10 von Hasan-S04 , 06.02.2013 14:55

St. Pauli kommt. Wird schwer, zumal uns die Pokalbegegnung in den Knochen steckt. Nichtsdestotrotz spielen wir voll auf Sieg.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#11 von Hasan-S04 , 07.02.2013 00:18

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #10
St. Pauli kommt. Wird schwer, zumal uns die Pokalbegegnung in den Knochen steckt. Nichtsdestotrotz spielen wir voll auf Sieg.

wie erwartet war es eine sehr ausgeglichene Partie. Wir sind froh, dass wir es gewonnen haben.
Jetzt müssen wir nach Kiel, dann kommt Karlsruhe und anschließend fahren wir nach Essen. Diese 3 Spiele müssen wir ohne größere Schaden überstehen. Der Präsident erwartet die Meisterschaft. Mir reicht allerdings auch der Aufstieg, egal wie.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#12 von Jona , 07.02.2013 01:13

Sind wir gut davongekommen. Nun gehts gegen Hannover. Da wollen wir unseren ersten Saisonsieg holen!




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.02.2013 | Top

RE: 4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.02.2013 10:47

Verdiente Niederlage, aber nach dem Pokal war auch nicht mehr drin. Jetzt muss der erste Saisonsieg her.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#14 von joey , 07.02.2013 11:54

Ganz wichtig, dass wir dieses Spiel gewonnen haben. Das hat uns etwas Luft auf die Abstiegsplätze verschafft.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#15 von Flo , 07.02.2013 15:40

sehr schön, hätte nicht mit nem sieg gerechnet. jetzt heißt es versuchen diese konstanz weiterzuführen denn in den letzten saisons standen wir am anfang nach nem paar spielen immer auf nem abstiegsplatz und das wollen wir diese saison nicht unbedingt wiederholen^^


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag - Mittwoch 6. Februar 2013 22:00 Uhr

#16 von Finntroll , 07.02.2013 17:42

Das war ja mal wieder ein richtiger scheiß Spieltag.
Blamage gegen einen Aufsteiger.
Und Wladimir Rogosic ist zum neunen Topverdiener aufgestiegen.
Macht euch mal einen Begriff.
Nur weil er aus München kommt verdient er 10.000€ mehr als Faber. Und das für mittelmäßige Leistungen.


Nenenene,
der Verein geht echt den Bach runter, da muss mal jemand eingreifen.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


   

5. Spieltag - Sonntag 10. Februar 2013 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz